Quotenfernsehen



Alles zum Schlagwort "Quotenfernsehen"


  • Entertainer

    So., 17.03.2019

    Thomas Gottschalk wettert gegen Quotenfernsehen

    Thomas Gottschalk gibt seinen Einstand mit der Literatursendung «Gottschalk liest?» im Bayerischen Rundfunk.

    Er will seinen Bildungshorizont erweitern. Thomas Gottschalk moderiert im Bayerischen Fernsehen eine Literatursendung.

  • Bezahlzwang fürs Quotenfernsehen?

    Mo., 14.01.2013

    Der Rundfunkbeitrag verstärkt die Kritik an Kosten und Programmen der öffentlich-rechtlichen Sender

    Der „Beitrag“, die neue Variante der Fernsehgebühr, wird auch fällig fürs Fernsehballett. Rechts die Brüder Gottschalk.

    Dauerwerbesendung: Dieses Schlagwort haben kritische Zuschauer schon in früheren Jahren für „Wetten, dass . . ?“ verwendet. Weil regelmäßig Produkte und Dienstleistungen in der ZDF-Show auftauchten und gepriesen wurden, denen man in einem Werbespot hätte begegnen können. Und Thomas Gottschalks Bruder Christoph, über dessen Firma „Dolce Media“ der Spiegel jetzt eine Schleichwerbungs-Story veröffentlichte, saß lächelnd im Publikum.