Quotenrennen



Alles zum Schlagwort "Quotenrennen"


  • Einschaltquoten

    Sa., 03.08.2019

    ARD-Komödie knapp vor ZDF-Krimi

    Die ARD-Komödie «Zaun an Zaun» mit Esther Schweins hat am Freitagabend das Quotenrennen für sich entschieden.

    Der ZDF-Krimi «Der Alte» hat schon einige Quotenrennen für sich entscheiden können. Am Freitagabend musste er sich jedoch einer ARD-Komödie geschlagen geben - wenn auch sehr knapp.

  • Einschaltquoten

    So., 07.07.2019

    «Klein gegen Groß» und «Ein starkes Team» punkten

    Kai Pflaume begrüßte in seiner neuesten Ausgabe von «Klein gegen Groß» wieder zahlreiche Prominente, die in Duellen gegen die Kleinen antraten.

    Die öffentlich-rechtlichen Sender haben das Quotenrennen unter sich ausgemacht. Dabei hatte die ARD die Nase vorn.

  • Einschaltquoten

    Sa., 22.06.2019

    ARD-Komödie «Camping mit Herz» vorn

    Camping-Kalle (Christoph M. Ohrt) zeigt Desiree (Diana Amft), dass er vom Zeltaufbau etwas versteht. «Camping mit Herz» hat am Freitagabend das Quotenrennen für sich entschieden.

    Ausnahmsweise steht dieses Mal kein Krimi ganz oben auf dem Treppchen. Das Quotenrennen hat am Freitagabend eine ARD-Komödie gemacht, in der ein heruntergekommener Schlagersänger auf einem Zeltplatz auftritt.

  • Einschaltquoten

    Sa., 01.06.2019

    ZDF-Krimi «Der Alte» gewinnt Quotenrennen am Freitagabend

    Jan Gregor Kremp spielt in der ZDF-Reihe «Der Alte» den Hauptkommissar Richard Voss. Der Krimi hat am Freitagabend das Quotenrennen für sich entschieden.

    Es ist ihm wieder einmal gelungen: Hauptkommissar Richard Voss hat den ZDF-Krimi «Der Alte» zum Quotensieg geführt. Auf dem zweiten Platz landete die RTL-Show «Let's Dance», in der eine Dschungelkönigin das Tanzparkett verlassen musste.

  • Einschaltquoten

    Sa., 16.03.2019

    ZDF-Krimi im Quotenrennen vor RTL-Show «Let's Dance»

    Tanja Wedhorn spielt in der ARD-Reihe «Praxis mit Meerblick» die Ärztin Nora Kaminski.

    «Praxis mit Meerblick» macht bei den Quoten klar das Rennen. Aber die neue Staffel von «Let's Dance» hat zum Start auch beachtliche Werte. Der ZDF-Krimi «Professor T.» liegt abgeschlagen dahinter.

  • Einschaltquoten

    Fr., 15.02.2019

    Sigl vor Sass: «Der Bergdoktor» ganz oben

    Lilli (Ronja Forcher) und Martin (Hans Sigl, r) versuchen Hans (Heiko Ruprecht) von seinem Alleingang abzuhalten und gemeinsam eine andere Lösung für den Gruberhof zu finden.

    Beim Quotenrennen platziert sich «Der Bergdoktor» mal wieder auf Platz eins. Aber der Usedom-Krimi schlägt sich auch nicht schlecht. Heidi Klum und ihre Castingshow verlieren Zuschauer.

  • Einschaltquoten

    Sa., 24.11.2018

    ZDF-«Kriminalist» schlägt ARD-Reihe «Der Ranger»

    Hauptkommissar Schumann (Christian Berkel) ermittelte am Freitag wieder. «Der Kriminalist» bescherte dem ZDF die besten Quoten des Abends.

    Auch wenn die neue ARD-Reihe »Der Ranger» nicht schlecht ins Quotenrennen gestartet ist, die besten Zahlen holte am Freitagabend wieder das ZDF mit seinem Krimi. Diesmal ermittelte Hauptkommissar Schumann in der Serie «Der Kriminalist».

  • Einschaltquoten

    Sa., 06.10.2018

    ZDF-«Chefin» macht erneut das Rennen

    Die Kommissare Paul Böhmer (Jürgen Tonkel, l-r), Vera Lanz (Katharina Böhm), und Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) haben der ZDF-Krimireihe «Die Chefin» erneut zum Quotensieg verholfen.

    «Die Chefin» gewinnt schon seit Wochen das Quotenrennen. Auch an diesem Freitag konnte sich die ZDF-Krimireihe gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete das Erste mit einem Arztmelodram.

  • Einschaltquoten

    So., 06.05.2018

    ARD-Krimi gewinnt Quotenrennen gegen «DSDS»

    Alexander Haller (Philipp Hochmair, M) und Nikolai Falk (Andreas Guenther, r) finden Hallers früheren Kollegen Weber tot vor.

    Am Samstagabend ist gegen Krimi kein Kraut gewachsen. Da musste sich auch der RTL-«Superstar» geschlagen geben.

  • Einschaltquoten

    So., 08.04.2018

    Krimiserie «Der Alte» bei Freitagabend-Quoten vorn

    Einschaltquoten: Krimiserie «Der Alte» bei Freitagabend-Quoten vorn

    Die ZDF-Krimiserie holte am Freitagabend die meisten Zuschauer vor die Flimmerkiste. Der RTL-Tanzwettbewerb «Let's Dance» ergatterte Platz zwei im Quotenrennen.