Quotensieg



Alles zum Schlagwort "Quotensieg"


  • Einschaltquoten

    Fr., 16.10.2020

    ZDF holt mit Dramaserie «Fritzie» Quotensieg

    Berlin (dpa) - Das ZDF hat sich mit der Dramaserie «Fritzie - Der Himmel muss warten» über eine krebskranke Lehrerin am Donnerstagabend zur besten Sendezeit den Quotensieg gesichert. Gegen 20.30 Uhr schalteten 3,43 Millionen Zuschauer die Folge «Hier und jetzt» ein.

  • Einschaltquoten

    Do., 15.10.2020

    ZDF-Fahndungssendung «Aktenzeichen XY» holt Quotensieg

    Wenn Rudi Cerne auf Verbrecherjagd geht, schauen Millionen zu.

    Rudi Cerne und seine Fahndungssendung haben ein treues Stammpublikum. Neue Informationen zur Corona-Lage waren ebenfalls stark gefragt.

  • Einschaltquoten

    Do., 08.10.2020

    Fußball-Länderspiel hält Konkurrenz in Schach

    Kai Havertz jagt dem Ball hinterher.

    Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft stießen schon auf größeres Interesse. Für den Quotensieg aber reichte es am Mittwochabend aber allemal.

  • Einschaltquoten

    Mi., 07.10.2020

    Anwaltsserie im Ersten holt Quotensieg

    «Die Kanzlei» mit Sabine Postel als Isa von Brede und Herbert Knaup als Markus Gellert gewann den Fernsehabend für sich.

    Die deutschen TV-Zuschauer lieben ihre Ärzte unsd Anwälte. So auch gestern Abend.

  • Einschaltquoten

    Sa., 03.10.2020

    Zwischen Kuckuck und Krimi

    Die Tragikomödie um die einfühlsame Gerichtsvollzieherin Billy Kuckuck (Aglaia Szyszkowitz, M) hat im Quotenrennen den zweiten Platz belegt.

    Am Freitagabend hat das Erste die neue Tragikomödie um die einfühlsame Gerichtsvollzieherin Billy Kuckuck ausgestrahlt. Für den Quotensieg hat es aber nicht gereicht.

  • Einschaltquoten

    Mo., 14.09.2020

    «Tatort» holt Quotensieg - aber keinen Bestwert

    Emily Fisher (Emilia Bernsdorf) in einer Szene aus «Funkstille».

    Das Frankfurter Ermittlerteam machte zwar das Rennen um die größte Gunst des Fernsehpublikums, doch ihre Wiener Kollegen zogen in der Vorwoche weitaus mehr Zuschauer an.

  • Einschaltquoten

    Fr., 11.09.2020

    «Die Bergretter» holen den Quotensieg

    Berlin (dpa) - «Die Bergretter» haben am Donnerstagabend zur besten Sendezeit Millionen Zuschauer vor den Fernseher gelockt. 4,22 Millionen (15 Prozent) sahen gegen 20.30 Uhr die ZDF-Heimatserie.

  • Einschaltquoten

    Mi., 09.09.2020

    Quotensieg für Anwaltsserie im Ersten

    «Die Kanzlei» mit Sabine Postel als Isa von Brede und Herbert Knaup als Markus Gellert.

    Die Deutschen lieben Krimis und Anwaltsserien. «Die Kanzlei» kommt gut an.

  • Einschaltquoten

    Di., 08.09.2020

    Bodensee-Krimireihe im ZDF holt Quotensieg

    Marlene Stöhr (Stefanie von Poser) in einer Szene des Krimis «Die Toten vom Bodensee - Der Blutritt».

    In der Primetime machte das Zweite das Rennen. 6,54 Millionen Zuschauer waren bei der Krimireihe «Die Toten vom Bodensee» dabei.

  • Einschaltquoten

    Mo., 07.09.2020

    Neuer Wiener «Tatort» holt den Quotensieg

    Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser, r) befragen Susi (Michaela Schausberger).

    Die Sommerpause ist vorbei. Mit der ersten neuen «Tatort»-Produktion zum Saisonauftakt sichterte sich das Erste den ersten Platz im Rennen um die Zuschauergunst.