Quotensieg



Alles zum Schlagwort "Quotensieg"


  • Einschaltquoten

    Sa., 24.08.2019

    Sieg für «Die Chefin» - Starkes «Big Brother»-Finale

    Die ZDF-Krimireihe «Die Chefin» mit Kriminalhauptkommissarin Vera Lanz (Katharina Böhm) hat das Quotenrennen für sich entschieden.

    Die Sat.1-Show «Promi Big Brother» konnte im Finale mehr Zuschauer vor die Bildschirme zu ziehen. Für den Quotensieg hat es dennoch nicht gereicht. Den fuhr «Die Chefin» ein - vor einem Melodram.

  • Einschaltquoten

    Mo., 12.08.2019

    7,5 Millionen Zuschauer für den «Polizeiruf 110»

    Kähler (Matthias Matschke) geht mit Guido (Tom Keune) vor die Tür.

    Matthias Matschke verabschiedet sich beim «Polizeiruf» aus Magedburg. Den ersten neuen Sommerkrimi nach der Sommerpause interessieren mehr als 7,5 Millionen Zuschauer. Das ist eindeutig der Quotensieg.

  • Einschaltquoten

    Di., 06.08.2019

    Platz eins für das Zweite: Krimi holt den Quotensieg

    Roeland Wiesnekker ermittelte fürs ZDF.

    Das ZDF liegt beim Zuschauerinteresse mit einem Krimi vorn. Die Wiederholung hatte sogar deutlich bessere Werte als die neue Krimiserie «Blochin», deren letzte Folge kurz danach zu sehen war.

  • Einschaltquoten

    Mo., 05.08.2019

    «Tatort»-Wiederholung vorn - Formel-1 stark

    Champagnerdusche: Sieger Lewis Hamilton (M) mit Max Verstappen (l) und Sebastian Vettel auf dem Podium in Budapest.

    Thiel und Boerne lassen sich den Quotensieg nicht nehmen. Den schafften die «Tatort»-Ermittler aus Münster sogar mit einer Wiederholung. Starke Werke hatte aber auch die Live-Übertragung des Formel-1-Rennens in Ungarn.

  • Einschaltquoten

    Di., 16.07.2019

    Wiederholung mit Anna Maria Mühe holt Quotensieg

    Nora Weiss (Anna Maria Mühe) trifft bei den Quoten ins Schwarze.

    Dem ZDF reicht eine Wiederholung für den Quotensieg: «Solo für Weiss» lässt die Konkurrenz weit hinter sich. Und am späteren Abend punktet der Sender mit der Carolin-Kebekus-Komödie «Schatz, nimm du sie!»

  • Einschaltquoten

    Mi., 10.07.2019

    Den Quotensieg holen die Klassiker

    Fritz Wepper (Bürgermeister Wolfgang Wöller) und Janina Hartwig (Schwester Hanna) während einer Drehpause zur ARD-Fernsehserie «Um Himmels Willen».

    Bei Vox und ProSieben starten zwei neue Formate. Aber die mit Abstand besten Einschaltquoten haben zwei Serien im Ersten, die die Zuschauer lange kennen.

  • Konkurrenz leidet

    Sa., 29.06.2019

    Quoten: Großes Interesse am Frauenfußball im TV

    Konkurrenz leidet: Quoten: Großes Interesse am Frauenfußball im TV

    Der Frauenfußball bleibt spannend. Das Spiel der USA gegen Frankreich holt den Quotensieg. Die TV-Konkurrenz bekommt das zu spüren, auch das Erste mit seinem Musikdramolett um eine Winzertochter.

  • Eischaltquoten

    Mo., 24.06.2019

    Fußballnachwuchs holt den Quotensieg

    Marco Richter (l) aus Deutschland und Kevin Denso aus Österreich in Aktion.

    Für die U21-Nationalmannschaft reichte ein 1:1 für den Einzug ins Halbfinale. Die Live-Übertragung hatte bei den Einschaltquoten klar die besten Zahlen. Das Erste lag mit einer «Tatort»-Wiederholung gar nicht schlecht.

  • Einschaltquoten

    Mo., 17.06.2019

    Quotensieg für den letzten «Tatort» der Saison

    Einschaltquoten: Quotensieg für den letzten «Tatort» der Saison

    Die Ermittler aus Luzern mussten noch einmal ran. Im letzten «Tatort»-Fall vor der Sommerpause retten sie eine entführte Boxerin.

  • Einschaltquoten

    Sa., 01.06.2019

    ZDF-Krimi «Der Alte» gewinnt Quotenrennen am Freitagabend

    Jan Gregor Kremp spielt in der ZDF-Reihe «Der Alte» den Hauptkommissar Richard Voss. Der Krimi hat am Freitagabend das Quotenrennen für sich entschieden.

    Es ist ihm wieder einmal gelungen: Hauptkommissar Richard Voss hat den ZDF-Krimi «Der Alte» zum Quotensieg geführt. Auf dem zweiten Platz landete die RTL-Show «Let's Dance», in der eine Dschungelkönigin das Tanzparkett verlassen musste.