Quotenthron



Alles zum Schlagwort "Quotenthron"


  • Netzreaktionen auf Münster-Tatort

    Mo., 18.03.2019

    Top-Einschaltquote - aber auch Kritik: "Viel Münster, wenig Inhalt"

    Netzreaktionen auf Münster-Tatort: Top-Einschaltquote - aber auch Kritik: "Viel Münster, wenig Inhalt"

    Die "Tatort"-Quotenkönige aus Münster haben zwar ihren Platz auf dem Quotenthron souverän verteidigt, aber die neue Folge sorgte auch für Enttäuschungen bei zahlreichen Zuschauern. Demgegenüber halten eingefleischte Krimi-Fans trotzdem weiterhin treu zu ihren beiden Lieblingsermittlern. Entsprechend gemischt waren die Reaktionen bei Twitter.

  • Krimi-Serie

    Mo., 15.04.2013

    Jan Josef Liefers will Nina Kunzendorf für Münster-Tatort

    Nina Kunzendorf und Jan Josef Liefers

    Mit ihrem letzten Einsatz für den Frankfurter Tatort brachte Nina Kunzendorf als Ermittlerin Conny Mey die ARD am Sonntag auf den Quotenthron, jetzt steht ein Einsatz in Münster im Raum. Jan Josef Liefers twitterte: "So, jetzt ist die Nina Kunzendorf endlich frei für den #Münster #Tatort!"