Rückblick



Alles zum Schlagwort "Rückblick"


  • Rückblick

    So., 13.10.2019

    Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

    Boris Becker hat in der letzten Zeit einiges durchgemacht.

    «Ich bin und war immer zahlungsfähig»: Sagt Boris Becker über seine finanzielle Situation.

  • 60 Jahre Kirchenchor St. Ludger

    Di., 08.10.2019

    Ein Rückblick in Liedern und Bildern

    Sein 60-jähriges Bestehen feierte am Sonntagabend der Kirchenchor St. Ludger.

    Seinen 60. Geburtstag feierte am Sonntagabend der Kirchenchor St. Ludger mit einem Lieder- und Bilderabend in der Pfarrkirche St. Felizitas. Dazu hatte der Chor alle Interessierten und vor allem ehemalige Mitsänger eingeladen.

  • Rückblick

    Sa., 05.10.2019

    Hingucker und Aufreger der 17. Leichtathletik-WM in Doha

    Sprint-Weltmeisterin Shelly-Ann Fraser-Pryce feiert ihren Erfolg mit ihrem Sohn Zyon auf dem Arm.

    Die am Sonntag zu Ende gehende Leichtathletik-WM in Doha ist eine der Extreme: Hitze, leere Zuschauerrängen und ein Zeitplan mit viel Leerlauf. Es waren aber auch Titelkämpfe mit Hingucker, Aufreger, Innovationen, tollen Leistungen und neuen Stars.

  • Rückblick auf die Saison im Naturfreibad

    Mo., 30.09.2019

    Rund 27 000 Wasserratten am Badesee

    Alles im Blick haben Helmut Wilken und die anderen Ehrenamtler vom Münsteraner Vereins Wasser+Freizeit.

    Ein „herrliches Fleckchen“ sei der Badesee und das allein entschädige die Ehrenamtler des Münsteraner Vereins Wasser+Freizeit schon für die Einsatzstunden bei der Badeaufsicht.

  • Rückblick auf den Lebensweg

    Di., 24.09.2019

    Jubiläums-Konfirmationen in Leeden

    Zum Konfirmations-Jubiläum waren diese Männer und Frauen in die Stiftskirche gekommen.

    Begleitet von Familien und Freunden feierten 38 Jubelkonfirmanden in der Stiftskirche in Leeden einen festlichen Gottesdienst.

  • Jubiläums-Konfirmation

    Mo., 19.08.2019

    Rückblick auf die Erfahrungen

    Gemeinsam mit Pfarrerin Ulrike Wortmann-Rotthoff (stehend, rechts) feierten die früheren Konfirmanden Jubiläum.

    Festliche Stimmung breitete sich trotz Regenwetters schon beim Fotografieren in der Dorfkirche aus: Zur Feier der Jubiläums-Konfirmation waren 21 Frauen und Männer gekommen.

  • Rückblick: Flutkatastrophe vor fünf Jahren

    Do., 25.07.2019

    Eine Welle der Hilfsbereitschaft

    Der Tag nach der Flut: Noch immer drückt das Wasser aus der Kanalisation nach oben.

    Magdalena Berendsen und Ingeborg Hißmann sind noch immer überwältigt. Die beiden gehören vor fünf Jahren zu einem achtköpfigen Team, das kurz nach der Hochwasser-Katastrophe eine für Nienberge bislang beispiellose Hilfsmaschinerie in Gang setzt.

  • Rückblick

    Mo., 22.07.2019

    «Leid und Herrlichkeit»: Almodóvar in Bestform

    Rückblick: «Leid und Herrlichkeit»: Almodóvar in Bestform

    Ein schwuler Regisseur, der auf sein Leben zurückblickt - der neue Film von Pedro Almodóvar hat eindeutig autobiografische Bezüge. Das ist nicht nur wunderschön inszeniert. Auch Hollywoodstar Antonio Banderas überzeugt, er gewann in Cannes bereits eine Auszeichnung.

  • Ein Rückblick

    Di., 18.06.2019

    TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

    Florian Silbereisen schippert mit dem «Traumschiff» um die Welt.

    Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von «Traumschiff» bis «Germany's Next Topmodel».

  • Rückblick auf die Regentschaft

    Mo., 10.06.2019

    Viel Unterstützung aus dem Verein

    Sie regierten zwei Jahre die Bechtruper Schützen: Dirk Sobbe und San­dra Wiedau.

    Die vergangenen beiden Jahre werden Dirk Sobbe und Sandra Wiedau in allerbester Erinnerung behalten. Gemeinsam regierten sie die Bechtruper Schützen. Am Dienstag endet ihre Regentschaft.