Rückenproblem



Alles zum Schlagwort "Rückenproblem"


  • Nach Rückenproblemen

    Do., 05.12.2019

    Skispringer auch am dritten Weltcup-Wochenende ohne Freund

    Fällt weiter aus: DSV-Adler Severin Freund.

    Nischni Tagil (dpa) - Team-Olympiasieger Severin Freund wird auch beim dritten Wochenende des laufenden Skisprung-Weltcups nicht sein Debüt feiern können. 

  • Skispringen

    Do., 28.11.2019

    Rückenprobleme zwingen Severin Freund zu Trainingspause

    Muss eine Trainingspause einlegen wegen Rücken: Skispringer Severin Freund.

    Berlin (dpa) - Skispringer Severin Freund muss einen weiteren gesundheitlichen Rückschlag hinnehmen.

  • Gesundheit

    Fr., 08.11.2019

    Rückenschmerzen durch falsches Liegen - so vermeiden Sie Rückenprobleme

    Gesundheit: Rückenschmerzen durch falsches Liegen - so vermeiden Sie Rückenprobleme

    Rückenschmerzen treten häufig beim Schlafen auf und verhindern eine erholsame Nacht. Da der Körper diese Zeit zur Regeneration nutzt, ist richtiges Liegen für den Rücken enorm wichtig. 

  • Trainer Nagelsmann

    Sa., 19.10.2019

    Rückenprobleme: RB Leipzig ohne Halstenberg gegen Wolfsburg

    Muss kurzfristig wegen Rückenproblemen pausieren: Nationalspieler Marcel Halstenberg.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig musste im Bundesliga-Heimspiel gegen den noch unbezwungenen VfL Wolfsburg ohne Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg antreten. Der Außenverteidiger habe ein «bisschen Rückenprobleme», berichtete Trainer Julian Nagelsmann vor der Partie beim TV-Sender Sky.

  • Rückenprobleme

    Di., 20.08.2019

    Saisonabbruch: Kugelstoßer Storl sagt WM-Start ab

    Kugelstoßer David Storl hat Probleme mit seinem Rücken.

    Leipzig (dpa) - Der zweimalige Kugelstoß-Weltmeister David Storl muss auf den Start bei den Welttitelkämpfen Ende September in Doha/Katar verzichten. Wie der 29-jährige Leipziger mitteilte, muss er die Saison verletzungsbedingt abbrechen.

  • Rückenprobleme

    Mi., 14.08.2019

    Williams sagt Teilnahme am Tennis-Turnier in Cincinnati ab

    Serena Williams plagen Rückenprobleme.

    Cincinnati (dpa) - Die 23-malige Grand-Slam-Gewinnerin Serena Williams verzichtet in der Vorbereitung auf die US Open verletzungsbedingt auf das Tennis-Turnier in Cincinnati.

  • Eintracht Frankfurt

    Di., 30.07.2019

    Eintracht-Stürmer Rebic bricht Training ab

    Eintracht Frankfurt: Eintracht-Stürmer Rebic bricht Training ab

    Windischgarsten (dpa) - Eintracht Frankfurts Torjäger Ante Rebic hat im Trainingslager im österreichischen Windischgarsten die Übungseinheit wegen anhaltender Rückenprobleme abgebrochen, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

  • Leichtathletik

    So., 07.07.2019

    Kugelstoßer Storl erreicht nach Verletzung Rang drei

    Kugelstoßer David Storl.

    Bottrop (dpa/lnw) - Kugelstoßer David Storl (SC DHfK Leipzig) hat am Wochenende nach überstandenen Rückenproblemen wieder an einem Wettkampf teilgenommen. Mit 19,03 Metern musste sich der zweifache Weltmeister im Rahmen der NRW-Gala in Bottrop mit Platz drei begnügen. Den Wettbewerb in der Innenstadt, der vor der Gala ausgetragen wurde, gewann mit 21,16 Metern der Bosnier Mesud Pezer. «Ich war sechs Wochen verletzt. Für mich ging es in erster Linie darum, wieder unter Wettkampfbedingungen anzutreten», sagte Storl.

  • Rückenprobleme

    Sa., 15.06.2019

    Turnerin Tabea Alt muss auf WM-Start verzichten

    Tabea Alt wird die Turn-WM in Stuttgart verpassen.

    Berlin (dpa) - Auswahl-Turnerin Tabea Alt muss auf einen Start bei den Heim-WM im Oktober in Stuttgart verzichten. Wie die WM-Dritte von 2017 via Instagram mitteilte, waren zuletzt ihre schon seit 2016 bestehenden Rückenschmerzen wieder aufgetreten.

  • Rückenprobleme überwunden

    Fr., 10.05.2019

    HSV-Mittelfeldspieler Hunt vor Paderborn-Spiel fit

    Rückenprobleme überwunden: HSV-Mittelfeldspieler Hunt vor Paderborn-Spiel fit

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV kann das vorentscheidende Spiel um die Aufstieg in die Fußball-Bundesliga beim SC Paderborn mit seinem Kapitän Aaron Hunt bestreiten.