Rückholaktion



Alles zum Schlagwort "Rückholaktion"


  • Fußball

    Do., 10.10.2019

    Klopp als Gast zurück: Gescheiterte Rückholaktion 2018

    Hans-Joachim Watzke (l), Geschäftsführer von Borussia Dortmund, und Fußballtrainer Jürgen Klopp lachen. F.

    Dortmund (dpa) - Jürgen Klopp ist nach Dortmund zurückgekehrt - nur für einen Tag. Vier Jahre nach seiner Unterschrift beim FC Liverpool war der ehemalige BVB-Meistertrainer von 2011 und 2012 prominenter Gast bei der Buchvorstellung von Hans-Joachim Watzke. In der 288 Seiten langen Biografie «Echte Liebe» gewährt der 60 Jahre alte BVB-Geschäftsführer Watzke zusammen mit Autor Michael Horeni Einblicke in sein Leben.

  • Rückholaktion

    Do., 25.07.2019

    RB Leipzig holt Ex-Leihspieler Lookman von Everton

    Rückholaktion: RB Leipzig holt Ex-Leihspieler Lookman von Everton

    Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat die Rückholaktion von Ademola Lookman perfekt gemacht. Der 21 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom Premier-League-Club FC Everton zu den Sachsen und erhält einen Fünfjahresvertrag, teilte RB mit.

  • Sportdirektor BVB

    Do., 20.06.2019

    Zorc: Hummels «der beste deutsche Innenverteidiger»

    Sportdirektor BVB: Zorc: Hummels «der beste deutsche Innenverteidiger»

    Dortmund (dpa) - BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat die spektakuläre Rückholaktion von Mats Hummels als großen Gewinn für Borussia Dortmund bezeichnet.

  • Fußball

    Do., 20.06.2019

    BVB-Manager: Hummels «der beste deutsche Innenverteidiger»

    Mats Hummels, damals bei Borussia Dortmund, gestikuliert.

    Dortmund (dpa) - BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat die spektakuläre Rückholaktion von Mats Hummels als großen Gewinn für Borussia Dortmund bezeichnet. «Er ist für mich der beste deutsche Innenverteidiger! Und genau dazu ist er ja auch gerade gewählt worden. Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten», sagte der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der «Bild»-Zeitung. Kapitän soll Hummels aber nicht werden. «Marco Reus ist unser Kapitän», betonte Zorc. «Es gibt keinen Grund, daran etwas zu ändern.»

  • Ehemaliger BVB-Trainer

    Mi., 19.06.2019

    Hitzfeld: «Einer wie Hummels hat Dortmund gefehlt»

    Ehemaliger BVB-Trainer: Hitzfeld: «Einer wie Hummels hat Dortmund gefehlt»

    Dortmund (dpa) - Der langjährige BVB-Coach Ottmar Hitzfeld hält eine Rückholaktion von Mats Hummels nach Dortmund für sinnvoll.

  • Bundesliga-Rivalen

    Mo., 17.06.2019

    Problemlöser Hummels? Rückhol-Aktion birgt auch Risiken

    Bundesliga-Rivalen: Problemlöser Hummels? Rückhol-Aktion birgt auch Risiken

    Aus Dortmunder Sicht sprechen viele Gründe für eine Rückholaktion von Mats Hummels. Doch ein teurer Transfer des früheren Weltmeisters vom FC Bayern birgt auch einige Risiken für den BVB.

  • Rückholaktion

    So., 16.06.2019

    «Extrem willkommen»: Bayerns Hummels vor BVB-Rückkehr

    In den Medien wird über eine Rückkehr des Bayern-Verteidigers zu Borussia Dortmund spekuliert.

    Der Lockruf an Mats Hummels erklang schon 2016. «Immer extrem willkommen» sei er bei Borussia Dortmund, hieß es bei der Verabschiedung des damaligen Nationalspielers zum FC Bayern München. Nun zeichnet sich wohl ein Transferkracher ab.

  • Simone Resta

    Do., 30.05.2019

    Ferrari denkt an Rückholaktion von früherem Chef-Designer

    Ferrari-Teamchef Mattia Binotto (M) möchte das Team um Vettel (l) und Leclerc mit Top-Ingenieur Simone Resta verstärken.

    Maranello (dpa) - Nach dem desaströsen Saisonstart in der Formel 1 denkt Sebastian Vettels Ferrari-Team über eine Rückholaktion von Top-Ingenieur Simone Resta nach.

  • Rückkehr perfekt

    Fr., 18.01.2019

    Jonathas geht wieder für Hannover 96 auf Torejagd

    Jonathas war an Corinthians Sao Paulo ausgeliehen.

    Hannover (dpa) - Die Rückholaktion von Jonathas zu Hannover 96 ist perfekt. Der Brasilianer bestand die medizinische Untersuchung und steht nach einem halbjährigen Engagement bei Corinthians Sao Paulo ab sofort wieder im Kader des Fußball-Bundesligisten.

  • Bundesliga

    Do., 30.08.2018

    Medien: Torwart Trapp vor Rückkehr zu Eintracht Frankfurt

    Paris-Trainer Thomas Tuchel (l) und Torhüter Kevin Trapp beim Training.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt steht offenbar vor einer Rückholaktion seines ehemaligen Keepers Kevin Trapp. Dies berichteten mehrere Medien, darunter die «Frankfurter Rundschau».