Rückrundenbeginn



Alles zum Schlagwort "Rückrundenbeginn"


  • Fußball

    Fr., 05.01.2018

    Bayer Leverkusen gewinnt erstes Testspiel: 2:1 gegen Fürth

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusen hat sein erstes Testspiel vor dem Rückrundenbeginn der Fußball-Bundesliga gewonnen. Beim 2:1 (1:0) gegen den Zweitliga-Tabellensiebzehnten SpVgg Greuther Fürth erzielten am Freitag Dominik Kohr in der 6. Minute und Julian Brandt (66.) die Treffer für den Erstliga-Vierten. Tolcay Cigerci (89.) traf für die Franken. An diesem Samstag (14.00 Uhr) ist Drittligist Preußen Münster der zweite Testspielkonkurrent der Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich. Für Bayer beginnt die Rückrunde am 12. Januar (20.30 Uhr) mit der Partie gegen Tabellenführer Bayern München.

  • Fußball-Rückblick

    Mo., 24.04.2017

    Hoetmar trifft das Tor zu selten

    Frust und Freude eng beieinander: Der Gast aus Sendenhorst jubelt nach dem Führungstreffer durch Niklas Eilmann (Mitte), die gastgebenden Warendorfer sind alles andere als begeistert. – schaffen später aber zumindest noch den Ausgleich.

    Die Luft ist bei den heimischen Bezirksligisten endgültig raus. Obwohl sie ungeschlagen blieben, boten sowohl die Warendorfer SU als auch der TuS Freckenhorst Sommerfußball im kühlen Frühling. Spielfrei hatte der VfL Sassenberg.

  • Appelhülsen bezwingt die eigene Reserve mit 3:0

    So., 22.02.2015

    Späte Entscheidung im Vereinsduell

    Traf zum 1:0 für die Erste: Alexander Wewering (r.), der hier von Daniel Bathelt bedrängt wird.

    Zu Rückrundenbeginn der Kreisliga B kam es in Appelhülsen direkt zum vereinsinternen Vergleich: Zwar setzte sich die Erste der Arminia wie erwartet mit 3:0 durch, doch gegen die kompakte Abwehr der Zweitvertretung fanden die Spieler von Trainer Ingo Witschenbach lange Zeit kein Mittel.

  • GS Hohenholte siegt in Albersloh mit 2:1

    So., 22.02.2015

    Durch harte Arbeit zum Erfolg

    Zehn Minuten vor dem Abpfiff gelang Nils Berndt (r.) der Siegtreffer für GS Hohenholte.

    Dank eines späten Tores von Nils Berndt setzte sich A-Ligist GS Hohenholte beim Tabellenvierten GW Albersloh mit 2:1 durch.

  • Rückrundenbeginn in der Tischtennis-Kreisliga

    Fr., 09.01.2015

    Michael Merkler macht Platz

    Michael Merkler 

    14:8-Punkte und Liga-Platz vier: Aufsteiger TV Westfalia Epe ist vor Beginn der Rückrunde in der Tischtennis-Kreisliga weit entfernt von jenen Rängen, mit denen vor Saisonbeginn gerechnet wurde.

  • Fußball

    Sa., 06.12.2014

    Fortuna Köln bezwingt Mitaufsteiger Großaspach 4:0

    Köln (dpa) - Fortuna Köln hat am Samstag zum Rückrundenbeginn in der 3. Fußball-Liga gegen Mitaufsteiger SG Sonnenhof Großaspach 4:0 (1:0) gewonnen. Damit blieben die Domstädter zum vierten Mal in Serie ungeschlagen. Johannes Rahn (31.) brachte die Kölner vor 948 Zuschauern in Führung, als er aus gut zehn Metern traf. Das 2:0 besorgte Michael Kessel (67.) nach einem unaufhaltsamen Sturmlauf. Mit dem Kopfballtor zum 3:0 durch den eingewechselten Thiemo-Jérôme Kialka (84.) war die Partie entschieden. Den Schlusspunkt setzte der ebenfalls eingewechselte Cauly Oliveira Souza (90.+3).

  • Fußball

    Sa., 06.12.2014

    Fortuna Köln bezwingt Mitaufsteiger Großaspach 4:0

    Köln (dpa) - Fortuna Köln hat zum Rückrundenbeginn in der 3. Fußball-Liga gegen Mitaufsteiger SG Sonnenhof Großaspach 4:0 (1:0) gewonnen. Damit blieben die Domstädter zum vierten Mal in Serie ungeschlagen.

  • Fußball

    Sa., 06.12.2014

    Stuttgarter Kickers schaffen 2:1 gegen Wehen Wiesbaden

    Reutlingen (dpa) - Die Stuttgarter Kickers haben zum Rückrundenbeginn der 3. Fußball-Liga gegen den SV Wehen Wiesbaden glücklich, weil spät mit 2:1 (0:0) gewonnen.

  • Handball-Bezirksliga 3: ASV Senden 2

    Sa., 18.01.2014

    Bessere Strategie soll Erfolg bringen

    Sebastian Tenholt fällt unter anderem mit einem Kreuzbandriss für diese Saison aus.

    Vor allem dank einer hervorragenden Heimbilanz kann die Zweite des ASV Senden auf eine sehr gute Hinrunde zurückblicken. Die einzige Niederlage kassierte die Mannschaft gleich zum Saisonauftakt gegen Havixbeck. Zum Rückrundenbeginn wollen die Sendener nun in den Baumbergen siegen.

  • Sonstige

    Mo., 21.01.2013

    Augsburg-Matchwinner Mölders: «Wir haben Blut geleckt»

    Sonstige : Augsburg-Matchwinner Mölders: «Wir haben Blut geleckt»

    Düsseldorf (dpa) - Der FC Augsburg ließ gleich zu Rückrundenbeginn aufhorchen: Mit dem ersten Auswärtssieg seit neun Monaten hat der Tabellenvorletzte wieder Land in Sicht. Beim 3:2 in Düsseldorf half die Fortuna allerdings kräftig mit.