Rückrundentabelle



Alles zum Schlagwort "Rückrundentabelle"


  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mi., 29.01.2020

    USC wird Ballast nicht los und unterliegt Erfurt

    Doppelblock mit Loch: Erfurts Halli Amaro findet die Lücke zwischen Barbara Wezorke (links) und Lina Alsmeier.

    Der USC Münster war die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga, führte die Rückrundentabelle. Dann kam der Tabellenvorletzte, und plötzlich ging nicht mehr viel. 1:3 unterlagen die Grün-Weißen gegen SW Erfurt, das seinen erste zweiten Sieg feierte.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Di., 28.01.2020

    USC fühlt sich trotz Januar vor Erfurter Gastspiel wie im Frühling

    USC-Jubel nach einem Punkt: Münsters Bundesligist hatte zuletzt eine ganze Reihe von Glücksmomenten.

    Die Rückrundentabelle der Frauen-Bundesliga führt überraschend der USC Münster an. Nach drei Siegen zum Jahresauftakt ist der Tabellenachte gegen SW Erfurt am Mittwoch klarer Favorit. Auch weil sich einige Spielerinnen massiv gesteigert haben.

  • Fußball | B-Junioren Bezirksliga

    Mo., 12.06.2017

    Vierter der Rückrundentabelle

    Die B-Junioren von Vorwärts Epe dürfen stolz auf den Klassenerhalt in der Bezirksliga sein. Als Letzter nach der Hinrunde gelang der Mannschaft eine famose Rückrunde und sogar die vorzeitige Rettung.

    Meistermannschaften oder Pokalsieger streifen sich nach Abpfiff gerne mal ein besonderes Shirt über. Das ist dann im Glauben an ein erfolgreiches Spiel oft schon „auf Verdacht“ angefertigt worden. Shirts bekamen jetzt auch die Spieler der B1-Jugend von Vorwärts Epe überreicht. Dabei hat diese Mannschaft „nur“ den Klassenerhalt geschafft.

  • Fußball-Rückblick

    Mo., 27.03.2017

    WSU sorgt für Furore

    Hoch hinaus geht es hier für den Freckenhorster Marius Gohl. Der Angreifer feierte am Sonntag mit seiner Elf einen 3:2-Arbeitssieg über Westfalia Rhynern II.

    Je langweiliger der Abstiegskampf in der Bezirksliga 7 wird, desto spannender verläuft das Meisterschaftsrennen. Plötzlich liegt die formstarke Warendorfer SU nur noch sechs, der TuS Freckenhorst sieben Punkte hinter dem schwächelnden Spitzenduo.

  • Bundesliga

    Fr., 10.03.2017

    Der 24. Spieltag im Telegramm

    Bayern-Trainer Carlo Ancelotti trifft mit seinem Team auf Eintracht Frankfurt.

    Düsseldorf (dpa) - Der 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt mit der Freitags-Partie Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen. Die restlichen Begegnungen im Überblick:

  • Fußball Bezirksliga

    Fr., 06.05.2016

    TuS Altenberge will weiter Gas geben

    Kai Hintelmanns Mitwirken ist fraglich.

    Die Rückrunde läuft nicht wirklich nach dem Geschmack des TuS Altenberge. Nur drei Mal verließ der TuS den Platz als Sieger, drei Mal hieß es am Ende Unentschieden. Das macht in der Rückrundentabelle gerade einmal Platz 12.

  • Fußball | Kreisliga A: VfB Alstätte erwartet Fortuna Gronau

    Fr., 14.08.2015

    Kracher ohne Favoriten?

    In Schusslaune? Der VfB Alstätte trifft gleich zu Beginn der Saison auf Fortuna Gronau.

    Es ist das Duell des Vizemeisters gegen den Fünften der vergangenen Saison. In der Rückrundentabelle trennte beide Mannschaften nur ein mageres Pünktchen. Der direkte Vergleich aus der letzten Saison spricht aber für Fortuna Gronau. Denn im Sportpark an der Laubstiege siegten die Blau-Schwarzen. Im Hinspiel in Alstätte kam der VfB nicht über ein 2:2 hinaus. Dieses Mal will er es besser machen.

  • Bezirksliga 12: Borussia Emsdetten - SW Havixbeck

    Sa., 29.03.2014

    Teams der Stunde treffen aufeinander

    Will auch seine Gegenspieler in Emsdetten am Sonntag aus dem Gleichgewicht bringen: Havixbecks Felix Meyer (li.).

    Wenn am morgigen Sonntag (30. März) um 15 Uhr Borussia Emsdetten und SW Havixbeck in der Fußball-Bezirksliga aufeinandertreffen, handelt es sich um die Spitzenpartie des 24. Spieltages. Zumindest wenn es nach der Rückrundentabelle geht.

  • Laer erwartet Preußen II

    Fr., 28.03.2014

    Brisanz ist ausreichend vorhanden

    Im Hinspiel zwischen Preußen II und TuS Laer war Abaas Moussa noch dabei. Er fehlt schon längere Zeit verletzt und kann auch am Sonntag nicht spielen.

    Der TuS Laer 08 und die Reserve des SC Preußen Borghorst gehören zu den drei erfolgreichsten Mannschaften der Rückrunde in der Kreisliga A. Beide sind im wahrsten Sinne des Wortes gut aus den Startlöchern gekommen, rangieren auf Platz zwei (Preußen) und drei (Laer) der Rückrundentabelle mit einer (Laer) bzw. ohne Niederlage. Am Sonntag um 15 Uhr treffen beide in Laer aufeinander.

  • Fußball

    Do., 20.02.2014

    Schalke will Höhenflug gegen Mainz fortsetzen

    Schalkes Trainer Jens Keller (l) erfreut sich über ein starkes Team mit Klaas-Jan Huntelaar. Foto: Marius Becker

    Vier Spiele, vier Siege. Zusammen mit dem FC Bayern führt Schalke die Rückrundentabelle an. Dieser Höhenflug soll mit einem Sieg über Mainz fortgesetzt werden. Nicht zuletzt deshalb untersagte Keller seinen Profis ein Gesprächsthema: Real Madrid.