Rückserie



Alles zum Schlagwort "Rückserie"


  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Fr., 28.02.2020

    Der USC Münster setzt gegen Nawaro Straubing zum Überholmanöver an

    Ivana Vanjak, hier gegen Dresdens Sarah Straube erfolgreich, will mit dem USC mit einem Sieg an Straubing vorbeiziehen.

    Die Frauen des USC Münster spielen eine verdammt gute Rückserie. Die Teilnahme an den Playoffs ist sicher, nun geht es darum, in der Tabelle noch etwas zu klettern. Mit einem Sieg am Sonntag gegen Nawaro Straubing würde der Gast überflügelt.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 15.02.2020

    TuS Freckenhorsts Trainer beklagt Personalsituation vor Liesborn-Spiel

    Zumindest auf sein Mitwirken kann der TuS am Sonntag noch hoffen: Der Einsatz von David Krolikowski (l.) ist allerdings noch fraglich.

    „Ich bin gespannt auf die Rückserie. Aber das ist schon brutal, was uns da alles passiert ist“, sagt Trainer Christian Franz-Pohlmann vor dem Bezirksliga-Heimspiel seines TuS Freckenhorst am Sonntag ab 14.30 Uhr gegen die Westfalen aus Liesborn.

  • Fußball: Oberliga

    Fr., 07.02.2020

    Erhöhte Belastung für Preußen-Reserve auch in der Rückserie kein Problem

    „Routinier“ und Leistungsträger: Fabian Kerellaj ist bei den Preußen seit Jahren eine feste Größe.

    Mit sechs Siege, sechs Unentschieden und fünf Niederlagen ist die zweite Mannschaft von Preußen Münster als Oberliga-Neuling voll im Soll. Am Sonntag geht es für den Tabellenzehnten bereits weiter. Obwohl kaum Abstiegskampf droht, formuliert Trainer Sören Weinfurtner klare Ziele.

  • Fußball: Bundesliga

    Fr., 17.01.2020

    Schalke glänzt und setzt Gladbach matt

    Schalke obenauf: Suat Serdar stoppt hier den Gladbacher Breel Embolo

    Viel besser hätte es für den FC Schalke 04 kaum laufen können. 2:0 gewannen die Königsblauen zum Start der Rückserie gegen Borussia Mönchengladbach. Und das war kein glücklicher Erfolg. In einem Spiel mit besonders hohem Tempo war S04 das bessere Team.

  • Tischtennis

    Fr., 10.01.2020

    Verjüngungskur an der Platte schreitet voran: Rinkerode startet in die Rückrunde

    Bastian Buxtrup verstärkt ab sofort die 1. Herren-Mannschaft des RV Rinkerode in der 1. Kreisklasse.

    Auch für die drei Senioren- und sechs Jugendmannschaften der Tischtennisabteilung des SV Rinkerode beginnt an diesem Wochenende die Rückserie der Saison 2019/2020.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    Fr., 10.01.2020

    ASV Senden mit Rückrunden-Premiere in Düsseldorf

    Bleibt optimistisch: Sendens Trainer Oliver Grote.

    In der nun beginnenden Rückserie will Schlusslicht ASV Senden noch „den einen oder anderen Gegner“ schlagen. Nun tritt er beim Düsseldorfer SC an.

  • American Football: Oberliga

    So., 01.09.2019

    Blackhawks wieder unter Feuer und siegreich in Dortmund

    Auch Marius Strunk (l.) war für die Blackhawks erfolgreich. 

    Der Start in die Rückserie ist den Münster Blackhawks gelungen. Bei den Dortmund Giants gewannen sie mit 37:13 und nahmen nach einer mäßigen Hinrunde direkt mal richtig Fahrt auf, auch wenn die Gastgeber lange dagegen hielten.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Mi., 15.05.2019

    HSG Bever-Ems bleibt in der Rückrunde hinter den Erwartungen

    Die Spielgemeinschaft aus Ostbevern und Westbevern, hier Markus Breuer, landete in der 1. Kreisklasse auf Platz neun.

    Mit ihrer 15. Niederlage beendete die HSG Bever-Ems die Saison. Die Bilanz fällt negativ aus. In der Rückserie hat die Spielgemeinschaft aus Ostbevern und Westbevern die Erwartungen der beiden Trainer nicht erfüllt.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 19.04.2019

    Nimmt RW Ahlen Westfalia Herne den Nimbus der Unbesiegbarkeit?

    Timon Schmitz (links) und RW Ahlen sammelten zuletzt einen wichtigen Punkt in Rhynern. Acht weitere Zähler braucht es wohl noch, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern – glaubt jedenfalls Manager Joachim Krug.

    Zur Winterpause noch Vorletzter, aber seither ungeschlagen. Westfalia Herne hat in der Rückserie eine rasante Aufholjagd hingelegt. Die soll an Ostermontag gegen RW Ahlen enden.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 10.03.2019

    SC Gremmendorf unterliegt Spitzenreiter Recklinghausen

    Carla Bardehle 

    Für den SC Gremmendorf müssen im Laufe der Rückserie noch dringend Punkte her. Gegen den 1. FFC Recklinghausen gab es die beim 0:2 erwartungsgemäß nicht. Trainerin Filipa da Campos Silva gab ihr Debüt und war nicht ganz unzufrieden.