Radikalschnitt



Alles zum Schlagwort "Radikalschnitt"


  • Stadt schreitet ein

    Mi., 13.01.2021

    Ratten: Kahlschlag am Krämerskamp

    Arbeitseinsatz gegen die Rattenplage im Wohnquartier Krämerskamp: Die Stadt entfernte Büsche und Haselnussfrüchte.

    Schnelle Nummer am Krämerskamp: Gegen die Ratteninvasion ging die Stadt Ahlen am Morgen mit einem Radikalschnitt in öffentlichem Grün in die Offensive.

  • Emshalbinsel am Dümmert in Telgte

    Mi., 28.02.2018

    Radikalschnitt auf „Klein Borkum“

    Die Emshalbinsel am Christoph-Bernsmeyer-Haus, auch „Klein Borkum“ genannt, ist komplett geräumt worden. Die Bezirksregierung sagt, der Radikalschnitt sei aus hydraulischen Gründen notwendig gewesen.

    Radikal zurückgeschnitten wurde das Grün auf der Emshalbinsel am Dümmert. Unumgänglich sei die Maßnahme gewesen, sagt die Bezirksregierung.

  • Ahlen

    Do., 14.05.2009

    Rattenplage am Kugelbrunnen

    Ahlen - Köder wurden ausgelegt, Gift gesprüht. Aber alles für die Katz. Gegen die Rattenplage am Kugelbrunnen soll jetzt ein Radikalschnitt helfen. Am Donnerstag heulten die Motorsägen auf, um ein Ärgernis im Herzen der Innenstadt freizulegen...