Rahmenprogramm



Alles zum Schlagwort "Rahmenprogramm"


  • Formel 2

    Di., 02.06.2020

    Mick Schumacher im Rahmenprogramm der Königsklasse

    Mick Schumacher wird seine ersten acht Saisonrennen in der Formel 2 komplett im Rahmenprogramm der Formel 1 absolvieren.

    Spielberg (dpa) - Mick Schumacher wird seine ersten acht Saisonrennen in der Formel 2 komplett im Rahmenprogramm der Motorsport-Königsklasse absolvieren.

  • Presbyter werden gewählt

    Sa., 22.02.2020

    Wahlen mit Rahmenprogramm

    Zwölf Kandidaten in der Christusgemeinde bewerben sich um neun freie Stellen.

    Im Gemeindebezirk stellen sich zwölf Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl. Neun Presbyteriumsstellen sind aber nur zu vergeben. Über 4000 evangelische Gemeindeglieder haben die Wahl.

  • Roxeler Rahmenprogramm beim Münster-Marathon

    Mi., 04.09.2019

    Koffer-Akrobatik und tolle Kostüme

    Fantastische Kostüme gehören in Roxel längst zum Marathon-Rahmenprogramm. Am Sonntag (8. September) werden sie dort wieder zu bewundern sein.

    Es wird bunt und laut wenn die Läuferinnen und Läufer kommen.

  • Münster-Marathon

    Di., 03.09.2019

    Rahmenprogramm sorgt für Partylaune: Bunt, schrill, laut und spektakulär

    Remmidemmi an der Strecke ist Programm beim Münster-Marathon

    Das Rahmenprogramm des diesjährigen Münster-Marathons ist wieder spektakulär. Zu den Höhepunkten gehören Artistik und Akrobatik rund um die Strecke. Für Aufmerksamkeit beim Zieleinlauf sorgt eine europaweit prämierte Gruppe.

  • Rahmenprogramm Hockenheimring

    Do., 25.07.2019

    «Sound der Vergangenheit»: Zeitreise mit Schumacher jr.

    Der F2004 wird auf der Rennstrecke in Imola von Michael Schumacher getestet - der Junior wird in Hockenheim in dem Wagen fahren. Foto (2004): epa ansa Giorgio Benvenuti

    Alleine dieser Name: Schumacher. Zehn Buchstaben, die die Formel-1-Fans elektrisiert haben. Hockenheim wirft nun die Zeitmaschine an. Im Cockpit sitzt der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher.

  • Feldmarktriathlon am 4. August

    Sa., 06.07.2019

    Rahmenprogramm bietet Abwechslung

    Am 4. August werden die Triathleten wieder den Feldmarksee erobern.

    Am Sonntag, 4. August, ist es wieder soweit: Der beliebte Sassenberger Feldmark-Triathlon wird gestartet.

  • Reiten: Riesenbeck International

    Mi., 19.06.2019

    Sport pur plus Rahmenprogramm

    Gerrit Nieberg, Vorjahressieger im Großen Preis, geht auch 2019 wieder an den Start.

    Beim großen Sommerturnier Riesenbeck International 2019 sind wieder die drei Disziplinen Springen, Dressur und Fahren auf internationalem Niveau zu Gast auf der Anlage an der Surenburg. Von Freitagmorgen bis in den Sonntagnachmittag (21. bis 23 Juni) gibt es Sport pur plus ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu bestaunen. Alles bei freiem Eintritt.

  • Beachvolleyball: Urlaubsguru-Cup

    Mi., 05.06.2019

    Es wird wieder sandig am Hafenplatz – starkes Rahmenprogramm

    Vom 28. bis zum 30. Juni verwandelt sich der Hafenplatz wieder in eine Beachvolleyball-Arena.

    Der Urlaubsguru-Beachvolleyball-Cup auf dem Hafenplatz war im vergangenen Jahr eine große Nummer. Ende Juni findet das Event zum zweiten Mal statt. Die Besetzung steht größtenteils fest und kann sich auch in diesem Jahr sehen lassen.

  • Greven

    Do., 16.05.2019

    Greven:

    Die künstlerischen Projekte der „Flurstücke 019“ werden von einem Rahmenprogramm begleitet, das Führungen zu bestimmten Projekten vorsieht und eine Veranstaltung „artists meet public“ beinhaltet. Im Festivalzentrum am Alten Steinweg 47 gegenüber der Stadtbücherei können sich Künstler, Veranstalter, Behördenmitarbeiter, Medienvertreter und Besucher ohne VIP-Lounge hinterzimmerfrei begegnen. Die Eröffnung des Festivalzentrums ist am 20. Juni um 21.30 Uhr. Münsters Initiative der freien Szene, „Monokultur“, lädt am 21. und 22. Juni jeweils von 14 bis 18 Uhr zur „Kunstpause“. Am 23. Juni (11 bis 13 Uhr) stellen sich beim Brunch „artists meet public“ die Künstler dem Gespräch mit den Zuschauern. Titel

  • Sonderveröffentlichung

    So klappt’s mit dem Traumjob

    Tolles Rahmenprogramm der jobmesse münsterland

    So klappt’s mit dem Traumjob: Tolles Rahmenprogramm der jobmesse münsterland

    Besucher der jobmesse münsterland haben die Möglichkeit, ihre Wunschunternehmen im persönlichen Gespräch kennenzulernen. Aber noch mehr: Das Rahmenprogramm des Recruiting-Events hat es in sich. An beiden Messetagen können die Besucher sich in zahlreichen Fachvorträgen umfassend informieren. Zudem gibt es viele attraktive Services, mit denen  Jobsuche und Bewerbung bestimmt gelingen.