Rasenheizung



Alles zum Schlagwort "Rasenheizung"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 02.03.2018

    Interview mit Marco Antwerpen vor dem Heimspiel gegen Paderborn

    (Video) Fußball-Drittligist Preußen Münster trifft im 14. Heimspiel der Saison am Samstag auf den Tabellenzweiten SC Paderborn. Die Rasenheizung im Stadion läuft auf Hochtouren, derweil bereitet Trainer Marco Antwerpen seinen Kader auf die Partie gegen das Überraschungsteam aus Ostwestfalen vor. Mit dem Trainer sprach unser Redaktionsmitglied Alexander Heflik.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 28.02.2018

    SF Lotte ohne Sieben gegen Karlsruhe

    Alexander Langlitz (Nr. 23, Rippenverletzung) und Maximilian Oesterhelweg (links, grippaler Infekt) haben am Dienstag wieder trainiert, ob sie für einen Einsatz am Freitag infrage kommen, steht allerdings in den Sternen.

    Die Rasenheizung läuft, der Platz zeigt sich in einem den Umständen entsprechend guten Zustand. Das Spiel SF Lotte gegen Karlsruher SC kann am Freitagabend angepfiffen werden. Die Sportfreunde haben allerdings erheblich personelle Probleme.

  • Fußball: Landesliga 4 und Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 13.12.2017

    Nur beim FC Nordwalde wird gekickt

    Ob Rasen oder Kunstrasen: Weiß sind die Plätze immer noch.

    Der Winter und seine schwankenden Temperaturen hat den Fußball weiter im Griff. Wer keine Rasenheizung unter dem Grün hat, muss meistens passen. Das betrifft am Donnerstag den TuS Altenberge, der sein Spiel gegen Borussia Emsdetten ausfallen lassen muss, und Matellia Metelen. Neuansetzung vom Staffelleiter: Februar 2018. Gespielt wird (vielleicht) beim FC Nordwalde.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 19.02.2017

    Lammers fühlt sich ausgetrickst: 09-Reserve lässt Federn

    Ein Reinfall auf Schlacke: Christian Wiesmann (r.) und seine Kollegen ärgerte das 1;2 in Schapdetten.

    Es war wohl ein bisschen wie früher in der Bundesliga. Da hat Arminia Bielefeld einfach mal so die Rasenheizung nicht angemacht, als die Bayern zu Besuch kamen – und zack, ging die Geschichte fürs Münchener Star-Ensemble in die Hose.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 30.01.2015

    Preußen gegen Dynamo nicht gefährdet

    Dank Rasenheizung ist das Spielfeld schneefrei.

    Trotz des Schneefalls in der Nacht zu Freitag ist die Partie des SC Preußen gegen Dynamo Dresden am Sonntag (14 Uhr) derzeit nicht gefährdet. Die Rasenheizung läuft, eine Platzbegehung hat bereits stattgefunden.

  • Auftakt der 3. Liga

    Do., 23.01.2014

    Grünes Licht in Erfurt: Auswärtsspiel der Preußen nicht gefährdet

    Die Neuen auf dem Prüfstand? Soufian Benyamina (rechts), hier im Testspiel gegen Heracles Almelo, und Marco Pischorn (kleines Bild links) sind Kandidaten für die Startelf der Preußen beim ersten Punktspiel des Jahres am Samstag bei RW Erfurt.

    Aus Erfurt gibt es grünes Licht, die Rasenheizung läuft auf Hochtouren, es wird gespielt werden im Steigerwaldstadion, das achte Aufeinandertreffen mit dem SC Preußen Münster seit der Saison 2005/06 steht an am Samstag.

  • Fußball

    Mi., 11.12.2013

    Abbruch bringt Juve in Probleme - Wirbel um Rasenheizung

    Juve-Keeper Gianluigi Buffon und sein Team müssen sich in Geduld üben. Foito: Tolga Bozoglu Foto: Tolga Bozoglu

    Auch nach dem Spielabbruch der Champions-League-Partie Galatasaray gegen Juventus ging es skurril weiter: Die Italiener standen Stunden im Istanbuler Stau, um die Rasenheizung in der Arena gibt es wilde Spekulationen.

  • Zweite Bundesliga

    Fr., 22.03.2013

    Smuda beklagt Bedingungen: «Fußballspielen geht nicht»

    Trainer Franciszek Smuda beklagt die Trainingsbedingungen in Regenburg. Foto: Malte Christians

    Regensburg (dpa) - Fußball-Trainer Franciszek Smuda hat sich vehement über die schlechten Trainingsbedingungen bei Zweitliga-Schlusslicht Jahn Regensburg beklagt.

  • Grote und Kühne kämpfen um Bischoff-Nachfolge

    Do., 13.12.2012

    Platzkommission entscheidet Freitag über Preußen-Rasen

    Grote und Kühne kämpfen um Bischoff-Nachfolge : Platzkommission entscheidet Freitag über Preußen-Rasen

    Die Platzkommission betrieb Grundlagenforschung und wollte gestern noch kein abschließendes Urteil über den Preußen-Rasen fällen, dem derzeit von allen Seiten Gutes widerfährt. Von unten wärmt die Rasenheizung, von oben befreiten fleißige Helfer in Handarbeit das Geläuf von Schnee und Eis. Ob der letzte Preußen-Auftritt im Kalenderjahr 2012 am Samstag um 14 Uhr aber tatsächlich wie geplant über die Bühne gehen kann, darüber wird am Freitag entschieden.

  • SCP wirft Rasenheizung im Kampf gegen den Schnee an

    Mi., 12.12.2012

    Preußen-Fans befreien Spielfeld von Schnee

    SCP wirft Rasenheizung im Kampf gegen den Schnee an : Preußen-Fans befreien Spielfeld von Schnee

    Der SC Preußen hat den Kampf gegen den Winter aufgenommen, ob die Rasenheizung allerdings den Kampf gegen die frostige Naturgewalt bestehen kann, bleibt fraglich.