Realisierbarkeit



Alles zum Schlagwort "Realisierbarkeit"


  • Radweg zwischen Sendenhorst und Drensteinfurt im Landesstraßenausbauplan

    Mo., 16.12.2019

    Mehr Sicherheit für Fahrrad-Fahrer

    Der Regionalrat Münster hat nun, laut SPD-Pressemitteilung, auch den zweiten Abschnitt des Ausbaus der L 851 samt Radwegneubau in den Landesstraßenausbauplan aufgenommen.

    Der Ausbau, samt Neubau eines Radwegs, der L 851 zwischen Drensteinfurt und Sendenhorst hat heute einen entscheidenden Schritt Richtung Realisierbarkeit gemacht, heißt es in einer Pressemitteilung der SPD-Fraktion im Regionalrat Münster.

  • Fußball-Oberliga

    So., 22.06.2014

    RW Ahlen verpflichtet Trio

    Hakan Gültekin, hier im Zweikampf mit Bernhard Venker, wechselt aus Sprockhövel nach Ahlen.

    „Wir schmieden das Eisen, so lange es heiß ist“, hatte Joachim Krug schon vor einigen Tagen in Bezug auf mögliche Neuzugänge gesagt. Tagtäglich arbeitet RW Ahlens Sportlicher Leiter an der Realisierbarkeit von Transfers. Am Sonntag nun konnte er gleich drei Neue auf einen Streich vermelden.

  • Zwischen Westbevern, Vadrup und Telgte

    Sa., 09.03.2013

    Kommt Bürgerbus ins Rollen?

    Ein Bürgerbus zwischen Vadrup, Westbevern-Dorf und Telgte soll auf seine Realisierbarkeit abgeklopft werden. Darin waren sich die Fraktionen im Finanzausschuss einig. Den Anstoß dazu hatten die Grünen gegeben.

  • NRW

    Di., 29.05.2012

    Merkel: Energiewende ist wie beschlossen machbar

    NRW : Merkel: Energiewende ist wie beschlossen machbar

    Bonn (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ist allen Zweiflern an der Realisierbarkeit der Energiewende entgegengetreten: «Die Energiewende, so wie wir sie vor einem Jahr beschlossen haben, ist machbar», sagte sie am Dienstag bei einem Besuch der Bundesnetzagentur in Bonn. Die Bundesregierung fühle sich den Zielen absolut verpflichtet. Es bleibe beim Ausstieg aus der Atomkraft bis zum Jahr 2022.

  • Kinderhospiz

    Do., 07.10.2010

    Kleine Brötchen

  • Greven

    Fr., 05.03.2010

    Festhalten an der Vision „Bürgerhaus“

  • Kultur Münster

    Do., 27.03.2008

    Tristans Gefühle im Schiffsbauch