Reflektion



Alles zum Schlagwort "Reflektion"


  • Demonstrationen

    Di., 08.09.2015

    Reflektion

    Viele Landwirte kämpfen u.a. wegen des niedrigen Milchpreises um ihre Existenz. Damit sich etwas ändert, demonstrieren die Bauern nun in Brüssel vor dem EU-Ministerrat. Während der Proteste spiegelt sich eine brennende Barrikade in den Schutzschildern der Polizei.

    Viele Landwirte kämpfen u.a. wegen des niedrigen Milchpreises um ihre Existenz. Damit sich etwas ändert, demonstrieren die Bauern nun in Brüssel vor dem EU-Ministerrat. Während der Proteste spiegelt sich eine brennende Barrikade in den Schutzschildern der Polizei. Foto: Laurent Dubrule

  • Sekundarschüler im Zentrum „Phänomexx“

    Mi., 11.12.2013

    Licht und Schatten

    Was wissen Sie über „Aufbau und Funktion des Auges“, „Lichtbrechung“ und „Reflektion“ oder „Schattenbildung“? Spontan fällt Ihnen dazu nichts Konkretes ein? Den Fünftklässlern der Sekundarschule Sassenberg ging es ähnlich, aber seit der letzten Woche haben sie diese Wissenslücken gestillt.

  • Ferienoskar Münster

    Do., 13.08.2009

    Münster: Hl. Edith Stein + Pipho-Jugend

    NEWS: 13. August "That's it!" Das war es also: das PIPHO-Ferienlager `09... Gestern stand noch ein kleiner Arbeitsakt an: die Reflektion. Alle Leiter setzten sich zusammen, sprachen über Fehler, das was gut gemacht wurde und vieles mehr. Insgesamt waren alle sehr zufrieden und sind sich einig: Das Lager war GEIL! Ein Teil der Arbeit beginnt jedoch erst jetzt: Der Lagerfilm...

  • Kultur Münster

    Di., 03.03.2009

    Reflektionen in Licht und Dämmerung

  • Ochtrup

    Fr., 15.08.2008

    „STEPS“ bringt Fortschritte