Regenschauer



Alles zum Schlagwort "Regenschauer"


  • Böen, Regenschauer, Schnee

    Fr., 29.12.2017

    Schmuddelwetter und Unwettergefahr zum Jahreswechsel

    Es bleibt in den kommenden Tagen kalt und feucht.

    Wer nicht möchte, dass der Jahreswechsel ins Wasser fällt, sollte in vielen Regionen an wetterfeste Kleidung denken: Das Jahresende aus Sicht der Meteorologen.

  • Wetter

    Sa., 11.11.2017

    Wetterdienst erwartet Regenschauer und Schnee am Sonntag

    Essen (dpa/lnw) - Der Deutsche Wetterdienst erwartet am Sonntag verbreitete Regen- und Schneeregenschauer in Nordrhein-Westfalen. Oberhalb von 500 Metern Höhe könne auch reiner Schnee fallen, sagte eine Meteorologin. Bei Temperaturen von fünf bis acht Grad sei es aber unwahrscheinlich, dass der Schnee liegen bleibe. Am Montag sollen die Schauer wieder seltener werden. Am Samstag hatte der Deutsche Wetterdienst einzig auf dem Kahlen Asten bei Winterberg im Hochsauerlandkreis Schneefall registriert. Die weißen Flocken waren aber auch dort nicht liegengeblieben.

  • Für den besseren Blick

    Fr., 15.09.2017

    Bei beschlagener Scheibe: Lüftung und Heizung auf Volldampf

    Wer wegen einer beschlagenen Scheibe nicht mehr gut sehen kann, sollte schnellstmöglich Heizung oder Klimaanlage voll aufdrehen.

    Bei einem unerwarteten Regenschauer kann es schnell dazu kommen, dass die Scheibe beschlägt. Dafür gibt es einfache Lösung.

  • Später Regen kein Problem

    Di., 12.09.2017

    Pferdemarkt hat Schwein

    Franziska, Marleen und Robert Salomon suchten gestern in etwas unterschiedlichen Outfits nach einem neuen Kaninchen auf der Planwiese.

    Auch wenn es gegen 16 Uhr einen kräftigen Regenschauer gab, der Bilanz des Mariä-Geburts-Marktes tat das keinen Abbruch mehr: Mindestens 12 000 zahlende Besucher kamen, denn das Wetter meinte es überwiegend gut mit der Telgter Großveranstaltung.

  • Regenschauer hilt mit

    Mo., 04.09.2017

    Feuerwehr dämmt Buschfeuer bei Los Angeles weiter ein

    Bewohner von Burbank schauen auf die Waldbrände im La Tuna Canyon.

    Bei extremer Hitze und starkem Wind hatten sich Brände am Stadtrand von Los Angeles schnell ausgebreitet. Doch die Feuerwehr verhindert mit einem Großeinsatz Schlimmeres.

  • Landfrauen on Tour

    Mi., 23.08.2017

    Zweitägige Radtour der Landfrauen nach Wettringen

    Landfrauen on Tour : Zweitägige Radtour der Landfrauen nach Wettringen

    Zwei Tage und eine Nacht waren die Landfrauen Ostbevern unterwegs. Mit ihren Leezen ging es dabei bis nach Wettringen.

  • Wetter

    Fr., 18.08.2017

    Verregnet geht es in das Wochenende

    Bei regnerischem Wetter trägt eine Frau einen roten Regenschirm.

    Grau und nass: Zum verregneten Auftakt für das Wochenende hat sich am Freitag in Nordrhein-Westfalen eine Regenwand über das Land geschoben. Es sei auch weiterhin mit starken Regenschauern zu rechnen, teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

  • Zeitreise ins Mittelalter

    So., 13.08.2017

    Spectaculum zwischen Regen und Sonne

    Nach einem eher nassen Samstag war Thor am Sonntag mit dem Wetter gnädiger, mit der Folge, dass das Mittelalterlich Spectaculum nicht nur bei den schön kostümierten Fans, sondern auch bei den vielen anderen Besuchern aus nah und fern großen Anklang fand.

    Vor allem am Sonntag kamen zahlreiche Besucher zum Mittelalterlich Phantasie Spectaculum nach Telgte.

  • Rock am Rathaus

    Fr., 11.08.2017

    Unter dem Pavillon wird´s kuschelig

    Michael van Merwyk hatte engen Kontakt mit den Zuhörern – als der Regen einsetzte.

    Auch der nach einer Stunde einsetzende Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht trüben. Michael van Merwyk überzeugte mit seinen Blues-Klängen unter der Platane auf dem Rathausplatz.

  • Reiten: Turnier der Sieger

    Di., 08.08.2017

    Alles unter einem Dach

    Die Hoffnung ist groß, dass beim Turnier der Sieger in diesem Jahr ein Mittelmaß zwischen Hitze und Regenschauern gefunden wird. Trotzdem sind die Veranstalter natürlich auf Alles vorbereitet.