Reiterfamilie



Alles zum Schlagwort "Reiterfamilie"


  • Ochtruper Reiter sammeln Siege und Platzierungen

    Do., 12.07.2018

    Herbstnacht glänzt im Sommer

    Kira Wegmann und Emmi Lou bewiesen in den vergangenen Wochen, dass sie ein starkes Paar sind.

    Für die Ochtruper Züchter- und Reiterfamilie Karp hat sich der Besuch beim Trakehner Bundesturnier in Hannover wahrlich gelohnt.

  • Friedensreiterfest im Mövenpick

    So., 13.08.2017

    Ein Tanz mit dem Preisträger

    Gute Haltungsnoten auf dem Parkett: Olympiasiegerin Dorothee Schneider wagte ein Tänzchen mit Paul Schockemöhle. Auch Turnierchef Hendrik Snoek (kl. Foto, r.) mit Ehefrau Gabriele (l.) sowie Michael Klimke mit Rebecca Leesing waren richtig in Schwung beim Friedensreiterfest.

    Beim Friedensreiterfest im Hotel Mövenpick war die große Reiterfamilie mal wieder unter sich, teilweise auch außer sich. Aber alles im Rahmen – schließlich standen noch zwei Turniertage an.

  • RV Albersloh

    So., 17.05.2015

    Annika Bloem siegt in Ahlen

    Mitten in der laufenden Saison vermelden die Reiter des RV Albersloh zahlreiche Erfolge. Bei den Turnieren in Ahlen und Bocholt sorgen die Albersloher erneut für positive Schlagzeilen und setzten sich mehrfach an die Spitze. Entsprechend optimistisch blicken die Reiter den kommenden Turnieren entgegen.

  • Tiere

    Di., 15.10.2013

    Reiterfamilie Klimke Schirmherren über neue Wildpferde-Zucht

    Münster (dpa/lnw) - Mit Ruth und Ingrid Klimke übernehmen zwei bedeutende Pferdekennerinnen die Schirmherrschaft über ein neues Urwildpferd-Projekt im Münsteraner Zoo. Olympiasiegerin Ingrid ist eine erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin, Mutter Ruth war lange in der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) als Funktionärin aktiv. Der verstorbene Vater und Ehemann Rainer Klimke (1936-1999) war sechsfacher Olympiasieger sowie Welt- und Europameister.