Reitponyhengst



Alles zum Schlagwort "Reitponyhengst"


  • Reiten: Sichtungsturnier in Warendorf

    Di., 21.07.2020

    Gute Leistungen von Vivien Borgmann reichen nicht für EM-Nominierung

    Vivien Borgmann (RV Ostbevern) verpasste mit ihrem Reitponyhengst Kachunga knapp die Platzierungslisten.

    In Warendorf kämpften die Dressurreiter um die Tickets zur Nachwuchseuropameisterschaft. Vivien Borgmann aus Ostbevern zeigte mit ihrem Reitponyhengst Kachunga gute Leistungen, für eine Nominierung reichte das aber nicht.

  • Körwoche des Westfälischen Pferdestammbuchs

    Do., 05.12.2019

    Siegerhengst kommt aus Lienen

    Der Siegerhengst Springen bei den Deutschen Reitponys kommt aus Lienen und wurde gezogen und ausgestellt von Lars Rethemeier.

    Siegerhengstponys bei den Deutschen Reitponyhengsten und Kleinpferdehengsten kommen aus den Zuchtställen von Tanja Schalkamp (Warendorf) und Lars Rethemeier (Lienen). Mit dieser Körung ist eine nach Angaben des Westfälischen Pferdestammbuchs überaus erfolgreiche Körwoche in Münster-Handorf zu Ende gegangen.