Rekordserie



Alles zum Schlagwort "Rekordserie"


  • 1. Liga der Schweiz

    Sa., 01.08.2020

    Meister Young Boys Bern jagt eigene Rekordserie

    Die Spieler von Young Boys Bern feiern ihren dritten Titel hintereinander in der Fußball-Meisterschaft der Schweiz.

    Bern (dpa) - Einen Spieltag vor Saisonende haben sich die Young Boys Bern ihren dritten Titel hintereinander in der Fußball-Meisterschaft der Schweiz gesichert und peilen nun die Einstellung ihres Rekords von vier Titeln in Serie an.

  • Geister-Champion

    So., 21.06.2020

    Gieriger Meister FC Bayern: «Spielen, um die Besten zu sein»

    Gieriger Geister-Meister: Der FC Bayern München gewann auch gegen den SC Freiburg.

    Wieder eine Bestmarke für Robert Lewandowski, wieder eine Rekordserie für den FC Bayern. Hansi Flick und seine Dauersieger bleiben nach dem Meistertitel hungrig, ein 17-Jähriger darf erstmals ran. Die Bosse loben ihre Triplejäger. Bei Vorstand Kahn klingt eine Sorge durch.

  • In eigener Kombinierer-Liga

    So., 23.02.2020

    Riiber macht nächsten Gesamtsieg perfekt

    Der Norweger Jarl Magnus Riiber hat zum zweiten Mal in Serie den Gesamtweltcup in der Nordischen Kombination gewonnen.

    An Jarl Magnus Riiber kommen die deutschen Kombinierer derzeit nicht einmal ansatzweise heran. Der Norweger fliegt und läuft allen davon, seine Rekordserie macht die Sportart aber auch immer einseitiger.

  • NBA

    Do., 13.02.2020

    Mavericks mit Rekordserie für ausverkaufte Heimspiele

    Beim Heimspiel gegen die Sacramento Kings war die Halle in Dallas zum 815. Mal in Serie ausverkauft.

    Dallas (dpa) - Die Dallas Mavericks halten seit der Nacht zum 13. Februar einen bemerkenswerten Rekord in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA.

  • DEL

    Do., 17.10.2019

    Straubing beendet Münchens Rekordserie: Sieg im Bayern-Derby

    Die Straubing Tigers hatten allen Grund zu jubeln.

    Straubing (dpa) - Die Straubing Tigers haben die Rekordserie des EHC Red Bull München in der Deutschen Eishockey Liga beendet.

  • Börsen

    Mi., 17.07.2019

    Rekordserie der US-Börsen zunächst beendet

    New York (dpa) - Am Mittwoch war an den US-Aktienmärkten für Anleger nichts zu holen. Sämtliche Leitindizes, die seit der Vorwoche nahezu täglich Rekordhochs markiert hatten, schlossen im Minus. Der Dow Jones verlor letztlich 0,42 Prozent auf 27 219 Punkte. Der Eurokurs wurde zuletzt bei 1,1223 Dollar gehandelt.

  • Rangnick im Gefühlschaos

    So., 28.04.2019

    2:1 gegen Freiburg: RB Leipzig schafft «Europa-Hattrick»

    Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick erlebte beim Sieg der Leipziger über den SC Freiburg ein Gefühlschaos.

    Mit dem Zittersieg gegen Freiburg hat RB Leipzig die Champions League gebucht und sogar die Rekordserie aus der Premierensaison mit 13 ungeschlagenen Ligaspielen egalisiert. Nun kann Macher Rangnick die zweistellige Millionensumme für die Transferoffensive nutzen.

  • NHL

    Do., 14.03.2019

    Draisaitl-Serie gerissen - Kahun trifft für Chicago

    Leon Draisaitl (M.) unterlag mit den Edmonton Oilers gegen die New Jersey Devils.

    Edmonton (dpa) - Die Rekordserie von Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl in der NHL ist gerissen. Beim 3:6 (2:2, 1:3, 0:1) seiner Edmonton Oilers gegen die New Jersey Devils blieb der 23-Jährige nach 14 Spielen am Stück mit mindestens einem Tor oder einer Vorlage zum ersten Mal ohne Punkt.

  • Emotionale Rückkehr

    So., 29.04.2018

    Tränen, Jubel und Funkels Rekordserie bei Fortuna Düsseldorf

    Fortunas Trainer Friedhelm Funkel lässt sich von den Fans feiern.

    Ganz Düsseldorf feiert Fortuna: Der sechste Aufstieg des Clubs in die Bundesliga hat große Euphorie ausgelöst. Nun muss die Mannschaft verstärkt werden.

  • Primera Division

    Di., 17.04.2018

    FC Barcelona nach 2:2 in Vigo weiter ungeschlagen

    Vigos Jonny Otto (l) wird von Barca-Torschütze Ousmane Dembélé bedrängt.

    Vigo (dpa) - Der FC Barcelona hat in der spanischen Primera Division zwei Punkte abgegeben, seine Rekordserie aber weiter ausgebaut. Die Katalanen mussten sich nach einem späten Gegentreffer bei Celta Vigo mit einem 2:2 (1:1) begnügen.