Rekordsieg



Alles zum Schlagwort "Rekordsieg"


  • Nach Rekordsieg auf Hawaii

    Mo., 14.10.2019

    «GOAT» vom anderen Planeten: Frodeno macht weiter

    Hat noch lange nicht genug: Ironman-Sieger Jan Frodeno.

    Praktisch alles erreicht, aber noch lange nicht am Ende. Jan Frodenos Triathlon-Lust ist auch nach seinem perfekten Ironman-Triumph ungebrochen. Für viele ist er schon jetzt «der Größte aller Zeiten».

  • Premier League

    Sa., 21.09.2019

    Man City deklassiert FC Watford - Rekordsieg knapp verpasst

    Premier League: Man City deklassiert FC Watford - Rekordsieg knapp verpasst

    Manchester (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat in der Premier League mit einem spektakulären Torfestival den zweiten Tabellenplatz verteidigt und dabei einen Premier-League-Rekord nur knapp verpasst.

  • Fußball-WM

    Mi., 12.06.2019

    Fünfer-Pack: Starstürmerin Morgan führt USA zu Rekordsieg

    Alex Morgan führte die USA zum Sieg.

    Der höchste Sieg der WM-Historie, so viele Torschützinnen wie noch nie und die meisten Treffer einer einzelnen Spielerin - Weltmeister USA startet eindrucksvoll in die Fußball-WM in Frankreich. Trotzdem herrscht danach nicht nur eitel Sonnenschein.

  • Fußball-WM der Frauen

    Di., 11.06.2019

    US-Frauen starten mit Rekordsieg - Fünf Morgan-Tore

    Fußball-WM der Frauen: US-Frauen starten mit Rekordsieg - Fünf Morgan-Tore

    Die USA starten Unternehmen WM-Titelverteidigung mit einem Kantersieg gegen Thailand. Schwedens Fußballerinnen wenden mit Mühe einen Fehlstart ab.

  • Weltcup-Finale in Oslo

    Sa., 23.03.2019

    Peiffer Dritter in Biathlon-Verfolgung - Rekordsieg für Bö

    Weltcup-Finale in Oslo: Peiffer Dritter in Biathlon-Verfolgung - Rekordsieg für Bö

    Oslo (dpa) - Einzel-Weltmeister Arnd Peiffer hat beim Weltcup-Finale der Biathleten in Oslo den dritten Platz in der Verfolgung belegt. Der 32-Jährige aus dem Harz landete mit einem Schießfehler 18,2 Sekunden hinter dem siegreichen Norweger Johannes Thingnes Bö (3 Strafrunden).

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    So., 10.02.2019

    WWU Baskets feiern gegen Wolfenbüttel Rekordsieg vor Rekordkulisse

    Verschnaufpause auf der Bank? Von wegen: Auch am Spielfeldrand und auf den pickepackevollen Tribünen herrschte von der ersten bis zur letzten Sekunde Hochbetrieb beim Auftritt der WWU Baskets vor 3000 Zuschauern am Berg Fidel.

    Die WWU Baskets Münster rocken weiter die Stadt und ihre neue Liga. Mit einem letztlich mühelosen 75:51 gegen die Herzöge Wolfenbüttel festigte der Neuling die Tabellenspitze und lockte gleichzeitig so viele Zuschauer wie nie zuvor an den Berg Fidel.

  • Triumph in Silverstone

    So., 08.07.2018

    «Gekämpft wie ein Löwe»: Vettel erobert Hamiltons Reich

    Während Ferrari-Pilot Vettel (r) über seinen Sieg jubelt, ist der Zweitplatzierte Hamilton bedient.

    Sebastian Vettel gewinnt das packende Formel-1-Rennen in Silverstone. Sein Titelrivale Lewis Hamilton verpasst den Rekordsieg in seiner Heimat und ist mächtig sauer.

  • Segeln

    Do., 28.12.2017

    Wild Oats XI verliert Titel bei Segelklassiker an Comanche

    Die Jacht Wild Oats XI auf dem Weg nach Hobart.

    Hobart (dpa) - Ernüchterung für das Team der Maxi-Jacht Wild Oats XI nach dem Rekordsieg beim Segelklassiker Sydney-Hobart: Die Crew wurde am Donnerstag nachträglich mit einer Zeitstrafe von einer Stunde belegt und verlor damit den am Vortag schon gefeierten Titel.

  • Tennis: Wimbledon

    Fr., 30.06.2017

    Federer plant Rekordsieg, Zverev will ins Achtelfinale und Kerber aus der Krise

    Blickrichtung Triumph: Roger Federer ist in Wimbledon der Top-Favorit. Setzt sich der Schweizer in London durch, wäre er der alleinige Rekordsieger.

    Roger Federer kann sich in Wimbledon zum alleinigen Rekordgewinner des Traditionsturniers küren. Doch auch die deutschen Asse Angelique Kerber und Alexander Zverev haben eine Menge vor. Es dürfte ein spektakuläres Major-Turnier werden.

  • Rekord-Jagd

    Mo., 05.06.2017

    Seitz auf Titeljagd: Rekordsieg im Mehrkampf beim Turnfest

    Elisabeth Seitz gewann zum sechsten Mal den Vierkampf bei deutschen Meisterschaften.

    Turnfeste scheinen Elisabeth Seitz besonders zu liegen. Zum zweiten Mal gelang der Stuttgarterin der Mehrkampf-Erfolg in stimmungsvollem Ambiente. Ihre Rekord-Jagd soll aber damit in Berlin nicht zu Ende sein.