Relegation



Alles zum Schlagwort "Relegation"


  • Turnen: Relegation zur Münsterlandliga

    Do., 12.12.2019

    Die Arminen haben‘s geschafft

    Lilly Speckblanke, Carmen Bätker, Lena Schneuing, Ria Ikemann, Hellen Ransmann, Tessa Telker und Alina Hils schafften den Klassenerhalt in der Münsterlandliga.

    Die Mannschaften des TV Ibbenbüren und Jahn Rheine haben die Plätze eins und zwei bei der Relegation zur Münsterlandliga belegt. Dahinter landete die Riege des SC Arminia, die damit den Klassenerhalt geschafft hat.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Fr., 30.08.2019

    Union Lüdinghausen: Mit Teamgeist an noch höhere Hürde

    Rückkehrer: Armin Wlosik steht nach einem Jahr Pause wieder bei Union an der Platte.

    Der Wind weht noch einmal ein bisschen rauer. Will Union Lüdinghausen am Ende der Saison 2019/20 nicht in der Relegation nachsitzen oder gleich direkt absteigen, muss Schwarz-Rot unter den besten sechs von nur zehn Teams landen. Immerhin können die Steverstädter einen prominenten Rückkehrer begrüßen.

  • Fußball

    Mi., 24.07.2019

    Olaf Thon: In der Relegation wäre Schalke abgestiegen

    Die Vereinsikone, Olaf Thon, ist heute Repräsentant von Schalke 04 und leitet deren Traditionself.

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Vereinsikone Olaf Thon glaubt, dass der FC Schalke 04 im Falle einer Teilnahme an der Relegation in der Vorsaison nun in der 2. Liga spielen würde. «Ich glaube, dass Schalke abgestiegen wäre, wenn es dazu gekommen wäre», sagte der Weltmeister von 1990 dem Magazin «Socrates»: «Daher danke ich Huub Stevens, Mike Büskens und Gerald Asamoah, dass sie es geschafft haben, die Relegation und den Abstieg zu verhindern.»

  • Turnen: Münsterlandliga

    Mo., 08.07.2019

    Zeit für (noch mehr) Gänsehaut

    Die jungen TVE-Talente nutzten ihren Heimvorteil und schafften die Qualifikation für die Relegation zur Münsterlandliga 1. Sie sicherten sich am Wochenende Platz eins.

    Das lief nahezu perfekt für die Turner des TVE Greven. Beim Kampf um einen Platz in der Relegation zur Münsterlandliga 1 nutzten die heimischen Talente die Chance, sich in bester Form zu präsentieren. Sie sicherten sich mit teilweise herausragenden Leistungen am Ende den ersten Platz trotz starker Konkurrenz und hoffen nun im Rahmen der Relegation auf den großen Wurf.

  • Fußball: Aufstiegsrunde D-Junioren

    Mo., 01.07.2019

    „Das ist jetzt die Krönung“

    Lars Stöveken trainiert seit vier Jahren die D1.

    Die 09-D-Junioren haben die Relegation mit dem Aufstieg in die Bezirksliga beendet. Auch Trainer Lars Stöveken war nach dem furiosen Ende ganz aus dem Häuschen, wie er im Interview verriet.

  • Fußball: Relegation

    So., 30.06.2019

    JSG unterliegt in Rheda

    Jonas Waldkötter (l.) und seine Mannschaft hängten sich in Rheda zwar richtig rein und hielten das Spiel lange offen. Erst in der Nachspielzeit unterlag die JSG mit 1:2.

    Sowohl die D-Junioren des SV Burgsteinfurt als auch die B1 der JSG Wilmsberg/Borghorst haben es nicht geschafft. Sie spielen in der kommenden Saison weiter in der Kreisliga. Einzig die A1 des TuS Altenberge kann sich über ihren Klassenerhalt in der Bezirksliga freuen.

  • Fußball: Letzter Spieltag der Relegation

    Fr., 28.06.2019

    Bei der JSG Wilmsberg/Borghorst ist es ein wenig kompliziert

    Hoffentlich gerät die JSG Wilmsberg/Borghorst am Sonntag beim FSC Rheda nicht ins Straucheln wie hier Janis Thoms (l.)

    Für die B-Junioren der JSG Wilmsberg/Borghorst zählt am Sonntag in der Relegation nur ein Sieg in Rheda. Doch der hilft womöglich auch nicht weiter, wenn er nicht mit mindestens 3:0 ausfällt.

  • Fußball: Relegation D-Junioren

    Mo., 24.06.2019

    Matchball gegen Lengerich

    Direkt nach dem erlösenden Treffer wurde die Partie abgepfiffen, der Torschütze holte sich die Glückwünsche seiner Teamkameraden ab. Wieder mal zeigte sich: Greven kann Standards – und vor allem kann Greven Schlussphase.

    Die D-Junioren des SC Greven 09 dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksliga machen. In Gronau siegten die Grevener Talente in allerletzter Sekunde mit 1:0 und stießen damit das Tor zur Bezirksliga ganz weit auf. Am Dienstag findet nun das nächste Spiel der Relegationsrunde gegen Preußen Lengerich statt. Ein weiterer Sieg – und die 09-er haben ihr Ziel erreicht.

  • Fußball: Relegation

    So., 23.06.2019

    JSG Wilmsberg/Borghorst lässt Wadersloh keine Chance

    Die D-Junioren des SV Burgsteinfurt haben ihr Spiel gegen Preußen Lengerich verloren. Siegreich waren die A-Jugend des TuS Altenberge und die B-Junioren der JSG Wilmsberg/Borghorst.

  • Fußball: Aufstiegsrelegation

    So., 23.06.2019

    JSG Wilmsberg/Borghorst lässt Wadersloh keine Chance

    Am Boden waren die Spieler der JSG Wilmsberg/Borghorst höchstens mal bei einem Zweikampf. Ansonsten hatte die Elf von Trainer Björn Gedenk den Gegner im Griff.

    Nach der Niederlage gegen Arminia Ibbenbüren hat sich die JSG Wilmsberg/Borghorst in der Relegation mit einem deutlichen Sieg gegen Wadersloh zurückgemeldet.