Relegationsrückspiel



Alles zum Schlagwort "Relegationsrückspiel"


  • Bundesliga-Relegation

    Mo., 27.05.2019

    «Dickes Fell» - VfB hofft auf Rettung im Rückspiel bei Union

    Stuttgarts Trainer Nico Willig hofft auf einen Sieg bei Union Berlin.

    Vorteil Union? Dem Gastgeber reicht im Relegationsrückspiel gegen den VfB Stuttgart ein 0:0 oder 1:1, um erstmals in die Bundesliga aufzusteigen. Die Gäste wollen offenbar mit neuem Personal zum Erfolg kommen und den erneuten Absturz in die Zweite Liga verhindern.

  • VfB-Trainer

    So., 26.05.2019

    Willig denkt an Wechsel: «Im letzten Drittel besser werden»

    Stuttgarts Trainer Nico Willig plant vor dem Spiel gegen Union personelle Veränderungen.

    Stuttgart (dpa/lsw) - Trainer Nico Willig plant vor dem Relegationsrückspiel beim 1. FC Union Berlin offenbar Umstellungen in der Defensive, um den dritten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte noch zu verhindern.

  • Fußball | Abschluss der Entscheidungsspiele

    Fr., 09.06.2017

    Adler Buldern steigt auf, SV Heek 3 auch

    Bitterer geht es nicht. Concordia Albachten gewann zwar das Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen Adler Buldern mit 2:1 (2:1), bleibt jedoch trotzdem in der Kreisliga A. Darüber freut sich der SV Heek.

  • Fußball Kreisliga A: Entscheidungsspiel um Aufstieg

    Do., 08.06.2017

    Concordia Albachtens Sieg gegen Adler Buldern reicht nicht

    Armen Tahiri (v.) kommt einen (langen) Schritt zu spät. Das zwischenzeitliche 1:0 vom Albachtener Torjäger ist am Ende bedeutungslos.

    Viel bitterer geht es nicht. Concordia Albachten gewann das Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen Adler Buldern mit 2:1 (2:1), muss jedoch trotzdem in der Kreisliga A verbleiben.

  • Fußball

    Fr., 02.06.2017

    400 Fans randalieren nach Relegationsspiel in Jena

    Jena (dpa) - Rund um das Relegationsrückspiel zur 3. Fußball-Liga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und Viktoria Köln ist es zu Ausschreitungen gekommen. In der Nacht versammelten sich rund 400 Fans in Jena und zogen mit Bengalos und anderer Pyrotechnik durch die Stadt, teilte die Polizei in Erfurt am Morgen mit. Auch in Weimar war es zu Vorfällen mit mehreren Jenaer Anhängern gekommen. Bereits während des Spiels hatten viele Fans Feuerwerkskörper gezündet. Nach dem Abpfiff stürmten Zuschauer den Platz. Dabei wurden 23 Menschen verletzt, sechs von ihnen mussten im Krankenhaus versorgt werden.

  • Bundesliga-Relegation

    So., 28.05.2017

    Psychospielchen vs. Ruhe: Hitziges Rückspiel erwartet

    Wolfsburgs Philipp Wollscheid (l) und Braunschweigs Onel Hernandez (M) kämpfen um den Ball.

    Der VfL Wolfsburg kann sich im Relegationsrückspiel beim kleinen Nachbarn Eintracht Braunschweig auf einiges einstellen. Braunschweigs Coach Lieberknecht hat das Psychoduell eröffnet. Dem VfL droht im Bundesliga-Jubiläumsjahr der Abstieg.

  • Handball: Verbandsliga 1

    Fr., 26.05.2017

    Relegation: TSV Ladbergen sieht gute Chancen gegen HSG Plettenberg/Werdohl

    Ob der TSV am Sonntagabend so viel Grund zur Freude haben wird, wie hier Mohammed Alkenane, wird sich nach dem Schlusspfiff des Relegationsrückspiels zeigen.

    „Wir haben uns noch längst nicht aufgegeben“, sagt Stefan Ferlemann, Interimscoach des TSV Ladbergen, vor dem Relegationsrückspiel am Sonntagabend (18 Uhr) gegen den HSV Plettenberg/Werdohl. Das Hinspiel hatten die Ladberger vor einer Woche mit 28:34 verloren.

  • Fußball Drittliga-Aufstiegsspiel Waldhof Mannheim - SF Lotte

    So., 29.05.2016

    Wohl mit Freiberger und Rosinger

    Kevin Pires-Rodrigues (rechts) im Zweikampf mit Waldhofs Förster, muss eventuell Platz machen für Moritz Heyer. Eine genaue Startelf wollte Trainer Ismail Atlan am Sonntagvormittag aber noch nicht benennen.

    Die Anspannung steigt. In wenigen Stunden geht es los. Dann fällt im Relegationsrückspiel zwischen Waldhof Mannheim und SF Lotte die Entscheidung, wer von beiden in die 3. Liga aufsteigt. Bei den Sportfreunden scheint alles im Lot zu sein.

  • Fußball

    Fr., 27.05.2016

    US-Team bei Copa America ohne Frankfurter Chandler

    Der Frankfurter Timothy Chandler fällt verletzt aus.

    Kansas City (dpa) – Bundesliga-Profi Timothy Chandler von Eintracht Frankfurt fällt für die am 3. Juni beginnende Copa America Centenario aus.

  • Fußball

    Di., 24.05.2016

    Duisburg muss gegen Würzburg Zwei-Tore-Rückstand aufholen

    Duisburg (dpa) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg muss heute im Relegationsrückspiel gegen den Drittligisten Würzburger Kickers einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen. Die erste Begegnung hatte Würzburg mit 2:0 für sich entschieden. MSV-Trainer Ilja Gruew muss den gesperrten Kapitän Branimir Bajic ersetzen. Anpfiff im ausverkauften Duisburger Stadion ist um 19.10 Uhr.