Relegationsspiel



Alles zum Schlagwort "Relegationsspiel"


  • Fußball: Kreisliga-B-Relegation

    So., 02.06.2019

    Reserve von Preußen Lengerich verliert 1:4 gegen SV Dickenberg und steigt ab

    Mit 1:4 musste sich die Reserve von Preußen Lengerich (orangenes Trikot) im Relegationsspiel gegen SV Dickenberg 2 geschlagen geben und steigt in die Kreisliga C ab.

    Die Reserve des SC Preußen Lengerich muss in der neuen Saison eine Klasse tiefer angreifen. Im Relegationsspiel der beiden Drittletzten der Kreisligen B mussten sich die Blau-Weißen am Sonntag in Halen mit 1:4 gegen SV Dickenberg 2 geschlagen geben und steigen damit in die Kreisliga C ab.

  • Handball: Relegation um den Verbleib in der Landesliga

    Sa., 01.06.2019

    „Brutal enttäuschend“: Eintracht Dolbergs Abstieg besiegelt

    Bedient: (v.l.) Co-Trainer Michael Schlenker, Trainer Andreas Schwartz und Kapitän Christoph Bußmann.

    Weil sie auch im zweiten Relegationsspiel gegen die SG Handball Detmold den Kürzeren zogen, ist der Klassenerhalt für die Handballer von Eintracht Dolberg nicht mehr möglich. Dabei scheiterten sie an einem altbekannten Phänomen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 27.05.2019

    Aufstieg über Umweg ?

    Max Moor (l.) und der SV Burgsteinfurt nehmen die vier Runden der Relegation wahr und treffen am Sonntag nach ihrem Freilos im ersten Spiel auf den FC Nordkirchen.

    Der SV Burgsteinfurt nimmt entgegen anders lautender Gerüchte aus der vergangenen Woche doch an den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Landesliga teil.

  • Relegation

    Mo., 27.05.2019

    Hitzlsperger-Appell: Reicht nicht, «bisschen zu kämpfen»

    VfB-Sportvorstand Thomas Hitzlsperger fordert von den Stuttgarter Spielern absoluten Einsatz.

    Stuttgart (dpa) - Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat vor dem entscheidenden Relegationsspiel beim 1. FC Union Berlin an die Spieler des abstiegsbedrohten VfB Stuttgart appelliert.

  • Nach Pleitensaison

    Do., 23.05.2019

    Ingolstadt hofft auf Happy End mit Retter Oral

    Fatih Kaya, Almog Cohen und Sonny Kittel (l-r) hoffen mit dem FC Ingolstadt auf den Klassenerhalt.

    Hätte dem FC Ingolstadt vor der Saison jemand Relegationsspiele prophezeit, wären die Schanzer in der Hoffnung auf einen Aufstieg einverstanden gewesen. Nun steht die Relegation an - aber gegen den Abstieg! Für ein Happy End soll ein rettungserprobter Coach sorgen.

  • Aufstiegsmöglichkeit

    Di., 21.05.2019

    Union-Coach Fischer vor dem Relegationsspiel unaufgeregt

    Berlins Trainer Urs Fischer stützt sich in den Relegationsspielen gegen VfB Stuttgart auf Erfahrung.

    Seit Sommer 2018 arbeitet Urs Fischer für den 1. FC Union - jetzt kann er mit Berlin in zwei Partien den Aufstieg schaffen. In Aufregung aber versetzt das den zweimaligen Schweizer Meister-Coach nicht. Er verweist auf «genug Erfahrung», die er und sein Team haben.

  • Nach einem Innenbandanriss

    Mo., 20.05.2019

    Steven Zuber zurück im Mannschaftstraining des VfB Stuttgart

    Steven Zuber ist wenige Tage vor dem ersten Relegationsspiel ins Stuttgarter Mannschaftstraining zurückgekehrt.

    Stuttgart (dpa) - Offensivspieler Steven Zuber ist wenige Tage vor dem ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Union Berlin ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart zurückgekehrt.

  • Handball: Damen-Landesliga

    Mo., 13.05.2019

    TSV freut sich auf Relegation – Jenna Teigelmeister geht zur ISV

    Jenna Teigelmeister wechselt vom Landesligisten TSV Ladbergen zur ISV.

    Nach dem Sieg am Sonntagabend in Sassenberg (wir berichteten) haben die Handballerinnen des TSV Ladbergen die Relegationsspiele um den Ligaverbleib erreicht. Das erste Spiel bestreiten die TSVerinnen am kommenden Sonntag gegen den TV Werne.

  • Tischtennis: Relegation

    Mo., 13.05.2019

    VelpeSüd bangt weiter um den Klassenerhalt

    Christoph Skalischus war für SC VelpeSüd in beiden Spielen je einmal im Einzel erfolgreich.

    SC VelpeSüd muss nach den beiden verlorenen Relegationsspielen in Bocholt-Stenern weiter um den Verbleib in der Tischtennis-Bezirksklasse bangen.

  • 2. Liga

    So., 12.05.2019

    FC Ingolstadt sichert den Relegationsplatz

    Die Mannschaft von Ingolstadt jubelt nach dem Treffer zum 2:0 gegen Darmstadt.

    Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat sich mit dem nächsten Sieg unter Trainer Tomas Oral im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga zumindest die Relegationsspiele gesichert. Die Schanzer besiegten den SV Darmstadt 98 mit 3:0 (2:0) und behaupteten damit den 16. Platz.