Rempler



Alles zum Schlagwort "Rempler"


  • Fußball

    Mi., 13.11.2019

    DFB-Sportgericht: Frankfurter Abraham für sieben Wochen gesperrt

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Kapitän David Abraham hat für seine Rote Karte wegen seines Remplers gegen Freiburgs Trainer Christian Streich eine Sperre von sieben Wochen bis zum 29. Dezember erhalten. Zudem muss er 25 000 Euro Geldstrafe zahlen, teilte das DFB-Sportgericht am Mittwoch mit.

  • DFB-Kulturstiftung

    Mi., 13.11.2019

    Trainer Streich zum Rempler: «Einordnen und runterfahren»

    Trainer Christian Streich vom SC Freiburg beim Bühnengespräch der DFB-Kulturstiftung.

    Freiburg (dpa) - Trainer Christian Streich hat nach dem viel beachteten Rempler von Eintracht Frankfurts Kapitän David Abraham erneut zur Gelassenheit aufgerufen.

  • Reaktionen im Netz nach Bodycheck

    Mo., 11.11.2019

    Freiburger Coach abgeräumt: Streich dehnt sich nach Abraham-Rempler

    David Abraham (M.) entschuldigte sich nach seinem Rempler bei Freiburg-Trainer Christian Streich.

    Den heftigen Rempler von Eintracht-Kapitän David Abraham übersteht Freiburgs Trainer Christian Streich unverletzt. Der Coach führt sogar vor, wie beweglich er ist. Seine erstaunlich gute Laune nach dem Chaos im Schwarzwald-Stadion hat Gründe.

  • Bundesliga

    So., 10.11.2019

    Rot nach Rempler gegen Streich - Freiburg auf Rang vier

    Kurz vor dem Abpfiff hatte David Abraham den SC-Coach vor der Freiburger Bank mit dem Arm umgerannt.

    Gegen Eintracht Frankfurt profitiert der SC Freiburg von einem unnötigen Platzverweis und einer langen Überzahl. Die Breisgauer klettern durch den 1:0-Erfolg auf Rang vier. Für Aufregung sorgen ein Rempler, Rudelbildung und zwei Rote Karten in der Nachspielzeit.

  • Rempler vor dem Supermarkt

    Di., 03.09.2019

    Wer trägt Schuld am Parkplatz-Unfall?

    Rempler vor dem Supermarkt: Wer trägt Schuld am Parkplatz-Unfall?

    Solche Unfälle passieren auf dem Parkplatz häufig: Ein Autofahrer übersieht beim Ausparken aus der Parklücke ein vorbeifahrendes Fahrzeug und stößt mit ihm zusammen. Wer haftet in dem Fall?

  • Anrempel-Trick

    Mi., 07.08.2019

    Unbekannter klaut 42-Jährigem die Geldbörse

    Anrempel-Trick: Unbekannter klaut 42-Jährigem die Geldbörse

    Ein kleiner Rempler, und schon ist das Portemonnaie weg: Ein Unbekannter hat am Dienstag (6. August) um 9.20 Uhr an der Stubengasse die Geldbörse eines 42-Jährigen entwendet. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

  • Unbemerkter Unfall

    Fr., 11.01.2019

    Bei Parkrempler keine Regresspflicht gegenüber Versicherung

    Beim Ausparken gestreift? Kann die Versicherung in diesem Fall Regress vom Verursacher verlangen?

    Der Parkplatz ist voll mit Autos und man hat Mühe aus der Parklücke herauszukommen. Da ist ein Rempler an einem anderen Fahrzeug schnell geschehen. Spielt es dann für die Versicherung eine Rolle, ob man den Unfall bemerkt hat oder nicht?

  • Nicht auf Rempler reinfallen

    Mo., 26.11.2018

    Wie Besucher Taschendiebe auf dem Weihnachtsmarkt erkennen

    Gedränge auf Weihnachtsmärkten gefällt auch Taschendieben. Im dichten Gewusel gelingt es ihnen leichter, in die Taschen ihrer Opfer zu greifen.

    Glühwein, gebrannte Mandeln und Kunsthandwerk: Weihnachtsmärkte locken jedes Jahr Millionen Besucher an - eine willkommene Gelegenheit für Taschendiebe. Dabei verhalten sich die Langfinger oft nach bestimmten Mustern.

  • Kriminalität

    Mo., 06.08.2018

    Rempler sorgt für Schlägerei auf Schützenfest

    Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

    Rees (dpa/lnw) - Ein leichter Rempler soll eine große Schlägerei mit sechs Verletzten auf einem Schützenfest in Rees ausgelöst haben. Einige der Beteiligten mussten noch vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden, ein weiterer wurde ins Krankenhaus gebracht, er durfte dieses aber nach einer kurzen Behandlung wieder verlassen. Laut Polizei schlugen sich in der Nacht zum Samstagabend bis zu 20 Menschen. Begonnen hatte die Schlägerei mit einem Streit. Als die Polizei eintraf, war sie aber bereits beendet. Eine Gruppe, darunter auch ein Mann, der auf einen Gegner eingetreten hatte, konnte entkommen.

  • Grand Prix von Großbritannien

    Mo., 09.07.2018

    Formel-1-Reizklima: Ferrari-Stärke macht Mercedes nervös

    Der Zweitplatzierte Lewis Hamilton aus Großbritannien vom Team Mercedes ist enttäuscht.

    Der Rempler von Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen gegen Mercedes-Star Lewis Hamilton bei dessen Heimrennen in Silverstone ermöglicht den Sieg von Sebastian Vettel - und sorgt für Diskussionen. Hamilton selbst ist das offenbar inzwischen unangenehm.