Reparaturbetrieb



Alles zum Schlagwort "Reparaturbetrieb"


  • Scheele folgt Weise

    So., 02.04.2017

    Neuer BA-Chef: Aus Arbeitsvermittlern Joblotsen machen

    Detlef Scheele ist neuer Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA).

    Zu Zeiten der Massenarbeitslosigkeit war sie eher ein Reparaturbetrieb. Seit der Arbeitsmarkt-Zug in Richtung Vollbeschäftigung rollt, muss sich auch die Bundesagentur neu erfinden. Dem neuen BA-Chef Scheele fehlt es dabei nicht an Ideen.

  • Stahlskelett steht

    Di., 08.10.2013

    Neue Lagerhalle im Gewerbegebiet Nord

    m Gewerbegebiet Nord entsteht ein Lager mit Reparaturbetrieb für eine Firma, die gebrauchte Maschinen exportiert.

  • CDU-Bundestagsabgeordneter Karl Schiewerling zu Besuch im Berufskolleg

    Di., 29.01.2013

    Schule als „Reparaturbetrieb“?

    Im Gespräch  mit der stellvertretenden Schulleiterin Sabine Neuser (2.v.r.), dem Abteilungsleiter Berufsorientierung, Markus Wienken, sowie Schulsozialarbeiterin Eva-Maria Blick erhielt Karl Schiewerling (r.) einen umfassenden Einblick.

    Einen Einblick in die Probleme, aber auch die Erfolge der Arbeit der Pädagogen am Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg erhielt jetzt der CDU-Bundestagsabgeordnete Karl Schiewerling.

  • NRW

    Mo., 03.12.2012

    Vorwerk will Reparaturbetriebe zentralisieren

    NRW : Vorwerk will Reparaturbetriebe zentralisieren

    Wuppertal (dpa/lnw) - Der Haushaltsgeräte-Hersteller Vorwerk will seine niedergelassenen Reparaturbetriebe zentralisieren und schließt dabei Stellenstreichungen nicht aus. Das bestätigte ein Sprecher am Montag in Wuppertal nach einem Bericht der «Rheinischen Post». Die bundesweit 72 Reparaturbetriebe der im laufenden Jahr in die schwarzen Zahlen zurückgekehrten deutschen Staubsauger-Sparte seien in der Regel jeweils mit jeweils einem Mitarbeiter besetzt, hieß es.

  • Gesundheit

    Mi., 12.09.2012

    Männer vertrauen seltener auf Akupunktur

    Gesundheit : Männer vertrauen seltener auf Akupunktur

    München (dpa/tmn) - Männer mögen keine Akupunktur - die alternative Heilmethode wird von Frauen doppelt so oft in Anspruch genommen. Das liegt auch daran, dass Männer Medizin eher als Reparaturbetrieb verstehen. Allerdings ist das männliche Selbstbild im Wandel.

  • Aktuelles

    Mo., 25.08.2008

    Autowerkstätten: Unterschiede wie Tag und Nacht

  • Gronau

    Do., 01.05.2008

    „Wir sind kein Reparaturbetrieb“

    Gronau. Noch lehnen in den Fluren Bilder an der Wand, warten darauf, aufgehängt zu werden. Möbelpacker schleppen letztes Inventar ins Haus, es riecht nach Neubau. Dienstagmorgen, 9 Uhr – das Team der neuen Kinder- und Jugendpsychiatrischen...