Rettungshubschrauber



Alles zum Schlagwort "Rettungshubschrauber"


  • 23-Jähriger mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht

    Fr., 11.10.2019

    Mit SUV auf der K 17 überschlagen

    Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 17 überschlug sich ein Auto. Der 23-jährige Alstätter Fahrer wurde schwer verletzt.

    Ein 23-jähriger Alstätter ist am Donnerstagabend von Ahaus kommend mit seinem SUV auf der Straße Averesch (K 17), zwischen dem Kreisverkehr in Wessum und der Firma Wegener, von der Fahrbahn abgekommen. Der Geländewagen überschlug sich mehrfach und blieb in der Böschung auf dem Dach liegen.

  • Rettungshubschrauber im Einsatz

    Mo., 07.10.2019

    Drei Kinder bei Unfall verletzt

    Rettungshubschrauber im Einsatz: Drei Kinder bei Unfall verletzt

    Bei einem Unfall auf einer Landstraße im Kreis Coesfeld sind am Samstagnachmittag die fünf Insassen eines Autos verletzt worden, darunter waren drei Kinder.

  • Rettungshubschrauber im Einsatz

    Sa., 21.09.2019

    Smart gegen Krad: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Ahlen-Vorhelm

    Rettungshubschrauber im Einsatz: Smart gegen Krad: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Ahlen-Vorhelm

    Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitag gegen 17.20 Uhr in Ahlen-Vorhelm ereignet. Eine Smart-Fahrerin kollidierte mit einem Kradfahrer, der dabei schwer verletzt wurde.

  • Unfälle

    Do., 29.08.2019

    Rettungshelikopter gerät in Stromleitung - keine Verletzten

    Valwig (dpa) - Beim Landeanflug während eines Einsatzes ist ein Rettungshubschrauber an der Mosel in eine Stromleitung geraten. Der Heckrotor der Maschine der ADAC Luftrettung kam zwischen Valwig und Bruttig-Fankel im Kreis Cochem-Zell mit seinem Heckrotor an die Oberleitung. Der Pilot schaffte es, den Hubschrauber auf einer Wiese neben einem Weinberg und einer Landstraße zu landen. Verletzt wurde niemand. Auf der Landstraße hatte sich zuvor ein Verkehrsunfall ereignet, der Hubschrauber war zu der Unfallstelle unterwegs.

  • Unfall auf der A 1

    Mi., 28.08.2019

    Notarzt kommt aus der Luft

    Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert.

    Ein Rettungshubschrauber wurde am Mittwochvormittag bei einem Einsatz auf der Autobahn angefordert.

  • 69 Grad im Rettungshubschrauber

    Mi., 24.07.2019

    18-jährige Heekerin bei Unfall auf der B 70 schwer verletzt

    Der Wagen einer 18-jährigen Heekerin landete bei dem Alleinunfall am Mittwochmittag im Straßengraben.

    Großaufgebot an Rettungskräften und Polizei auf der B 70 zwischen Heek und Schöppingen. Im rechten Straßengraben, direkt neben einem Maisfeld, liegt am Mittwochmittag ein Kleinwagen. In ihm befindet sich eine schwer verletzte Heekerin. Eingeklemmt.

  • Schwere Verletzungen erlitten

    Di., 23.07.2019

    Ahlener verunglückt auf der A 2

    Ein Autofahrer aus Ahlen ist am Montagnachmittag mit seiner A-Klasse unter den Auflieger eines Lkw gekracht.

    Unter dem Auflieger eines Lkw endete am Montagnachmittag die Fahrt eines Pkw-Fahrers aus Ahlener auf der Autobahn 2 bei Rheda-Wiedenbrück. Er musste per Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden.

  • Verpuffung beim Zigarette anzünden

    So., 07.07.2019

    58-Jähriger erleidet Verbrennungen

    Mit dem Rettungshubschrauber wurde ein 58-jähriger Mann nach einem Unfall im häuslichen Bereich am Sonntagabend nach Bochum geflogen.

    Mit schweren Verbrennungen im Gesicht ist am frühen Sonntagabend ein 58-jähriger Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Bochumer Spezialklinik geflogen worden.

  • Unfall

    Mi., 03.07.2019

    Roller stößt mit Trecker zusammen

    Der Verletzte wurde in einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

    Kollision auf schmaler Straße: Mit einem Rettungshubschrauber ist ein Rollerfahrer aus Nottuln ins Krankenhaus gebracht worden. Der Mann war in einer Bauerschaft mit einem Trecker kollidiert.

  • Sturz

    Do., 27.06.2019

    Kleinkind in Klinik geflogen

    Sturz: Kleinkind in Klinik geflogen

    Mit einem Rettungshubschrauber ist am Mittwochabend ein Kleinkind nach einem Sturz in eine Klinik geflogen worden.