Revanche



Alles zum Schlagwort "Revanche"


  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Sa., 30.01.2021

    Die WWU Baskets Münster sind gegen Lok Bernau heiß auf die Revanche

    Nach seinem Handbruch wieder fit: Cosmo Grühn (r.) steht gegen Lok Bernau im Kader der WWU Baskets, die ihre Heimserie fortführen wollen.

    Nein, gute Erinnerungen haben die WWU Baskets Münster nicht an Lok Bernau. Am zweiten Spieltag hatte der Pro-B-Ligist seinen ersten Auswärtssieg eigentlich schon in der Tasche, ehe Nolan Adekunle mit der Schlusssirene den Münsteranern den Erfolg aus den Händen riss. Am Sonntag kommt es zum Wiedersehen – und die Baskets wollen Revanche.

  • Fußball

    Mi., 09.12.2020

    Bosz will Gruppensieg und Revanche: Rekord «ist völlig egal»

    Leverkusens Trainer Peter Bosz, steht vor dem Spiel am Spielfeldrand.

    Gruppensieger werden, Revanche für die bisher einzige Pflichtspiel-Niederlage nehmen und nebenbei noch einen Tor-Rekord aufstellen: Obwohl Bayer Leverkusen das Weiterkommen in der Europa League schon sicher hat, geht es gegen Prag noch um Einiges.

  • NFL

    Mo., 23.11.2020

    Kansas City Chiefs gelingt knappe Revanche gegen die Raiders

    Travis Kelce (l) von den Kansas City Chiefs jubelt im Spiel gegen die Raiders über einen Touchdown.

    Las Vegas (dpa) - Den Kansas City Chiefs ist die Revanche gegen die Las Vegas Raiders gelungen. Der Super-Bowl-Champion der vergangenen Saison gewann das Auswärtsspiel beim Divisions-Rivalen 35:31 und bezwang damit das einzige Team, das sie in dieser Spielzeit schon geschlagen hatte.

  • Champions League

    Do., 05.11.2020

    RB Leipzig: Nagelsmann feiert «bedeutenden Schritt»

    Trainer Julian Nagelsmann von Leipzig jubelt über den Sieg.

    78 Tage nach dem verlorenen Halbfinale in der Champions League ist Leipzig die Revanche gegen Paris geglückt. PSG-Trainer Tuchel verglich die Sachsen anschließend sogar mit dem FC Liverpool.

  • Champions League

    Mi., 04.11.2020

    Leipzig will mit Sieg Revanche nehmen - PSG ohne Superstars

    Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann (l) schaut seinen Spielern beim Aufwärmen zu.

    Kein Kylian Mbappé, kein Neymar, kein Mauro Icardi - Paris Saint-Germain ist ohne die erste Sturmreihe nach Leipzig gereist. Die Sachsen wollen diese einmalige Chance nutzen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 23.10.2020

    Hohenholte will Revanche im Baumberge-Duell gegen Schapdetten

    Im letzten Derby im August des Vorjahres konnte Fortune Lars Speckmann (l.) in dieser Szene Erik Bernsjann nicht stoppen.

    Derby-Zeit in der Kreisliga A3 Münster: Im Baumberge-Duell empfängt GS Hohenholte am Sonntag um 15 Uhr Fortuna Schapdetten. Es ist am achten Spieltag die Partie zwischen dem Tabellendritten (GSH) und dem Fünften (Fortuna).

  • DFB-Pokal Halbfinale

    Mi., 10.06.2020

    «In jedem Spiel da»: Bayern planen Revanche gegen Frankfurt

    Wollen gegen Eintracht Frankfurt den Einzug ins Pokalfinale fix machen: Die Spieler des FC Bayern München.

    Kann die Eintracht den FC Bayern wieder düpieren? Frankfurts Trainer beschwört vorm Duell in München den Finalgeist von 2018. Thomas Müller winkt eine Cup-Bestmarke, den Gästen fehlt der Topscorer.

  • Kreisliga: SC 28 behält in turbulentem Spiel gegen SV Adler Münster die Oberhand und zieht vorbei

    Mo., 09.03.2020

    Nordwalder Revanche geglückt

    Benno Schulte (r.) hatte mit seinen sechs Toren einen maßgeblichen Anteil am Nordwalder Erfolg gegen SV Adler Münster.

    Nach dem Erfolg bei Adler Münster war SCN-Coach Rainer Nowack begeistert von seiner „Abteilung Attacke“. In seiner Defensive besteht allerdings noch Verbesserungsbedarf.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mo., 09.03.2020

    USC hofft auf Revanche in Wiesbaden

    Ivana Vanjak, gegen Straubing in starker Form, will mit dem USC in Wiesbaden siegen.

    Spannender könnte das Rennen um die Playoff-Plätze vier bis sieben kaum sein. Der USC Münster möchte sich natürlich auch die möglichst beste Ausgangsposition sichern. Beim VC Wiesbaden, der die K.o.-Spiele schon verpasst, wären drei Punkte wichtig.

  • 2. Liga

    Fr., 06.03.2020

    Revanche geglückt: Hannover 96 gewinnt beim 1. FC Nürnberg

    Die Hannover Spieler feiern den 2:0-Treffer von Linton Maina (verdeckt).

    Nürnberg (dpa) - Hannover 96 hat dem 1. FC Nürnberg im Duell der Bundesliga-Absteiger eine weitere herbe Enttäuschung im eigenen Stadion zugefügt.