Revival



Alles zum Schlagwort "Revival"


  • Revival bei Netflix

    Fr., 16.10.2020

    Schwuler geht es kaum: «The Boys in the Band»

    Tuc Watkins als Hank (l-r), Andrew Rannells als Larry, Matt Bomer als Donald, Jim Parsons als Michael, Zachary Quinto als Harold, Robin de Jesœs als Emory, Brian Hutchison als Alan, Michael Benjamin Washington als Bernardund Charlie Carver als Cowboy.

    In der Netflix-Neuverfilmung eines Theaterstücks von 1968 spielt unter anderem Jim Parsons («The Big Bang Theory») mit. Eine Geburtstagsparty in einem schwulen Freundeskreis wird zu einem Fanal.

  • Gesundheit

    Di., 07.04.2020

    Revival der Autokinos in NRW: Sogar zum Ostergottesdienst

    Der Sänger der Band Brings, Peter Brings, singt in Köln (Nordrhein-Westfalen).

    Im Zeitalter von Privatfernsehen und Streaming-Diensten hielten viele Autokinos für ein etwas skurriles Relikt aus der Vergangenheit. Nun erleben die Parkplätze mit Riesen-Leinwand durch die Corona-Krise ein unerwartetes Revival. Sogar beten kann man dort.

  • Zum 60. Geburtstag

    So., 02.02.2020

    Löw stellt «Revival»-Schlagerparty in Aussicht

    Plant zu seinem 60. eine Schlagerparty: Joachim Löw.

    Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw will seinen 60. Geburtstag wie schon den 50. möglicherweise mit einer Schlagerparty feiern.

  • Revival bei Deutscher Bahn?

    So., 05.01.2020

    Gespräche für mehr Nachtzüge laufen

    Blick in einen Nachtzug der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) auf der Fahrt von Zürich nach Hamburg.

    Museumsreife Schlafwagen und ausgelegene Pritschen brachten Millionenverluste. Vor drei Jahren zog die Bahn die Notbremse. Nun setzt ein Umdenken ein. Kommen die Nachtzüge zurück?

  • Revival in Leberwurst-Grau

    Do., 28.06.2018

    Heimcomputer C 64 kehrt als Mini zurück

    Der «Brotkasten» ist wieder da. Der C64 ist als verkleinerte Neuauflage für moderne Fernseher wieder aufgelegt worden.

    Für die Geburtsjahrgänge 1970 bis 1975 war der Commodore-Computer oft das wichtigste Spielzeug ihres Lebens. Die Retrowelle spült den C 64 jetzt wieder an. Mit viel Liebe zum Detail, aber ein bisschen billig. Kann der C 64 Mini ein Stück Kindheit zurückbringen?

  • Rinkeroder Weihnachtsmarkt

    Fr., 04.11.2016

    Revival nach zwei Jahren Pause

    Thomas Beuckmann freut sich auf das Weihnachtsmarkt-Revival am ersten Adventssonntag im Herzen des Dorfes.

    Es gibt ihn wieder, den Rinkeroder Weihnachtsmarkt. Nach zweijähriger Pause findet der Budenzauber am 27. November wieder rund um Pankratius-Kirche und Pfarrzentrum statt. Thomas Beuckmann und seine drei Mitstreiter haben ein buntes Programm zusammengestellt. 18 Hütten wird es geben.

  • Konzert im „Café Spontan“

    Mo., 01.08.2016

    Comeback, Revival, Abschied

    Ein Jahr mussten Tom Hengelbrock (rechts) und Lukas Antkowiak auf gemeinsame Auftritte verzichten, am Samstag gab‘s das Comeback im Café Spontan.

    Comeback, Revival und gleichzeitig einen neuen kleinen Abschied: Das alles bot der Konzert-Abend mit Tom Hengelbrock und Lukas Antkowiak im Café Spontan.

  • Radsport: Deutschland-Tour

    Mi., 20.07.2016

    Titelverteidiger Gerdemann lässt Teilnahme am Revival offen

    Gewann 2008 die letzte Deutschland-Tour: Radprofi Linus Gerdemann aus Münster.

    Nach zehn Jahren Pause kommt 2018 die Deutschland-Tour zurück auf die große Bühne. Ob Linus Gerdemann, der 2008 die letzte Auflage gewann, dann noch im Sattel sitzt, ist allerdings fraglich. Der Münsteraner bereitet auch schon die Zeit nach seiner Karriere vor.

  • Zweiter Termin

    Mo., 20.06.2016

    Liebeslieder-Konzert erlebt ein Revival

    Zweiter Termin : Liebeslieder-Konzert erlebt ein Revival

    Nach dem erfolgreichen Liebeslieder-Konzert Mitte April im Paul-Gerhardt-Heim, bei dem zahlreiche Besucher keinen Sitzplatz mehr fanden, hat der Frauenchor Chorus Cantabile beschlossen, sein Programm ein zweites Mal zu Gehör zu bringen.

  • Medien

    Mi., 13.05.2015

    Sex-Sendungen erleben Revival

    Jahre nach «Tutti Frutti» und «Peep!» sind Erotik-Sendungen zurück im TV. Nackte Haut und gebrochene Tabus scheinen beim Publikum noch immer anzukommen - trotz oder wegen des Internets?