Rheinsalm



Alles zum Schlagwort "Rheinsalm"


  • Wellness-Abend

    Fr., 01.06.2018

    Für Körper und Geist

    Entspannungstrainerin Birgit Kratz.

    Die Saerbecker Entspannungstrainerin Birgit Kratz lädt zu einem kostenfreien Wellness-Abend am Mittwoch, 6. Juni, ab 19.30 Uhr ins Entspannung- und Wellnesszentrum Pausengong, Rheinsalm 15, ein.

  • Vor 70 Jahren wurde Pierre Meau in der Arrestzelle erschossen

    Mi., 07.01.2015

    Der Sergeant und sein Mörder

    Der kleine Anbau am ehemalige Schlauchturm der Feuerwehr war Saerbecks Kittchen; die Gebäude sind längst abgerissen, heute ist dort der Parkplatz des Pfarrheims.

    Heute vor genau 70 Jahren wurde auf dem Saerbecker Friedhof ein französischer Pilot begraben – und wenige Monate später wieder ausgegraben. Der junge Pierre Meau, das ergab die Obduktion in Münster, war erschossen worden. sein Mörder: der Saerbecker Dorfpolizist.

  • Saerbeck

    Fr., 20.06.2014

    Einbrecher in Einkaufsmärkten

    Die Polizei sucht Zeugen, die in den Nächten zum Donnerstag und Freitag im Bereich der Straßen Rheinsalm und Boschstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. In beiden Nächten verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu den Räumen eines Einkaufsmarktes. Im ersten Fall entwendeten sie Zigaretten, Süßigkeiten und Tiefkühlartikel, deren Gesamtwert sich auf fast 1000 Euro beläuft. Beim zweiten Einbruch stahlen sie etwas Wechselgeld sowie eine Spardose mit etwas

  • Saerbeck

    Mo., 10.02.2014

    Einbrecher im Sparparadies

    Unbekannte Einbrecher drangen zwischen Sonntagabend 17 Uhr und Montagmorgen 7 Uhr in einen Verbrauchermarkt am Rheinsalm ein. Nach Angaben der Polizei hebelten sie ein Fenster zum Bürotrakt auf und durchsuchten die Büroräume sowie den Verkaufsraum. Sie entwendeten Zigaretten und einen geringen Bargeldbetrag. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise erbitten die Beamten an die Polizei in Emsdetten,  02572/9306-4415.

  • Handorf

    Di., 04.12.2012

    Dach eines Opels zerschnitten

    An der Straße „Rheinsalm“ - Gewerbegebiet Am Schulkamp haben unbekannte Personen einen PKW Cabriolet beschädigt.

  • Saerbeck

    Mo., 25.04.2011

    Tonnenweise Hilfe für Kaliningrad

  • Saerbeck

    Mi., 27.08.2008

    Umzug Mitte September

    Saerbeck. Der Neubau im Schulkamp auf dem rund 13 000 Quadratmeter großen Eckgrundstück Rheinsalm/B 219 ist fast fertiggestellt. Für Mitte nächsten Monats ist bei der Spedition Richter, die jetzt noch an der Industriestraße beheimatet ist...

  • Saerbeck

    Di., 29.01.2008

    Logistiker startet durch

  • Saerbeck

    Mi., 21.11.2007

    Berkemeier und Richter ziehen um