Rhythmusstörung



Alles zum Schlagwort "Rhythmusstörung"


  • Rudern

    Mi., 10.04.2019

    Ruder-Olympiasieger Reinelt starb an plötzlichem Herztod

    Maximilian Reinelt vom Deutschland-Achter 2016 bei einem Pressetermin am Dortmund-Ems-Kanal.

    Dortmund (dpa) - Ruder-Olympiasieger Maximilian Reinelt ist am 9. Februar an einem plötzlichen Herztod gestorben. Auslöser war eine Rhythmusstörung, wie die Deutschland-Achter GmbH am Mittwoch in Dortmund bekannt gab. Den Angehörigen sei der Obduktionsbefund in der vergangenen Woche zugestellt worden, hieß es. Die Rhythmusstörung war die Folge eine Sarkoidose-Erkrankung, unter der der 30-Jährige litt.

  • Handball: Damen-Landesliga

    Fr., 19.01.2018

    Eintracht Dolberg hofft auf Rhythmusstörungen beim Lüner SV

    Ob Lea Westerfellhaus in Lünen mit von der Partie ist, entscheidet sich kurzfristig.

    Nach dem Sieg gegen Harsewinkel hat Eintracht Dolberg neue Zuversicht gewonnen. Nun geht es zwar zum Tabellenzweiten nach Lünen. Doch auch dort gibt es einen Hoffnungsschimmer.

  • Basketball: 1. Regionalliga

    Do., 30.11.2017

    WWU Baskets möchten gegen Kamp-Lintfort keine Rhythmusstörung erleiden

    Riesenslalom mit Stefan Wess: Der WWU-Spieler tankte sich beim Pokalspiel gegen die BG Kamp-Lintfort nach Belieben durch die gegnerischen Reihen.

    Nach der schweren Klatsche, die die BG Kamp-Lintfort zuletzt im Pokal bei den WWU Baskets Münster erlitt, wäre es schwer vermittelbar, den Aufsteiger zum Favoriten zu machen, wenn es am Samstag zum Wiedersehen der beiden Teams kommt. Spiel eins der Rückserie hat eine klare Rollenverteilung.

  • Motorsport

    Mo., 03.11.2014

    Rosberg mit Rhythmusstörungen - Hamilton auf WM-Weg

    Nico Rosberg beklagt in den USA Rhythmusstörungen. Lewis Hamilton rast hingegen geschmeidig seinem zweiten WM-Titel entgegen. Rosberg gibt sich dennoch unverdrossen: «Alle Möglichkeiten sind noch da.» Die Entscheidung fällt erst in Abu Dhabi.

  • Außenseiterrolle in Beckum an

    Fr., 24.02.2012

    Keine Rhythmusstörungen beim FCG

    Außenseiterrolle in Beckum an : Keine Rhythmusstörungen beim FCG

    Weihnachten liegt schon ein Stück zurück, Ostern ist noch nicht wirklich in Sicht. Doch für den einen oder anderen Spieler des 1. FC Gievenbeck könnte es morgen im Spiel beim SC Roland Beckum zu einer schöne Bescherung oder einem Überraschungs-Ei in Form eines Einsatzes kommen. Vor allen Dingen für Akteure aus der U19. Denn aus dem Quintett, das in der kommenden Saison vom Nachwuchs- in den Seniorenbereich wechselt, kommt der eine oder andere infrage. „Die Kandidaten werden es noch nicht für möglich halten, dass sie am Sonntag vielleicht sogar auf dem Platz steht“, schürt Maik Weßels die Erwartungshaltung. Der Trainer kann und wird dabei zwischen Tobias Nubbemeyer, Fabian Gerick, Thomas Teupen und Nils Wiethölter auswählen. Nicolas Kriwet ist verletzt.

  • Hochschule Münster

    Sa., 01.11.2008

    Hoffnung und Hilfe für Ältere

  • Abendvisite-Contentseite

    Do., 20.03.2008

    Rhythmusstörungen

  • Abendvisite-Contentseite

    Do., 20.03.2008

    Rhythmusstörungen

  • Rot Weiss Ahlen

    Mo., 03.12.2007

    Nach Rhythmusstörungen wieder obenauf

  • Lengerich

    Fr., 19.10.2007

    Rhythmusstörungen nicht erwünscht