Rieping



Alles zum Schlagwort "Rieping"


  • Futsal

    Di., 23.07.2019

    Zum dritten Mal Silber für Laura Rieping bei EUSA Games

    Laura Rieping

    Im Gruppenspiel hatten die deutschen Futsalerinnen die Uni Murcia noch mit 3:1 bezwungen, im Finale zogen sie gegen die Spanierinnen dann aber den Kürzeren. Also muss Laura Rieping weiter auf eine Goldmedaille bei den EUSA Games warten.

  • Futsal

    Mo., 22.07.2019

    Laura Rieping im EUSA Games-Finale

    Laura Rieping (r.) hat das Finale der EUSA Games erreicht.

    Laura Rieping hat zum dritten Mal das Endspiel der EUSA Games erreicht. Im Halbfinale in Braga gab es für die Futsalerinnen der Uni Münster einen 6:2 (0:1)-Erfolg gegen Zagreb. Im Finale kommt es zur Neuauflage eines Gruppenmatches aus diesem Jahr.

  • Futsal

    So., 21.07.2019

    EUSA Games: Laura Rieping im Halbfinale

    Laura Rieping steht im Halbfinale der EUSA Games im portugiesischen Braga.

    Durch einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die Uni Trondheim aus Norwegen hat sich Futsal-Spielerin Laura Rieping mit der Uni Münster für das Halbfinale der EUSA Games qualifiziert. Der nächste Gegner kommt aus Kroatien.

  • Futsal

    Fr., 19.07.2019

    Laura Rieping vom BSV Ostbevern im Viertelfinale der EUSA Games

    Laura Rieping

    Die Futsal-Spielerinnen der Uni Münster starteten mit einer 2:3-Niederlage gegen die Ukraine in die EUSA Games in Braga. Gestern durften sich Laura Rieping und ihre Mitspielerinnen dann aber doch noch über den Gruppensieg freuen.

  • Futsal

    Fr., 19.07.2019

    Laura Rieping vom BSV Ostbevern nimmt an Studenten-EM in Braga teil

    Laura Rieping nimmt zum fünften Mal an EUSA-Games teil.

    Zum fünften Mal nimmt Laura Rieping an einer Futsal-Europameisterschaft für Studenten teil. In Braga (Portugal) werden gerade die Gruppenspielen absolviert. Einen Treffer hat die BSV-Spielerin dabei auch schon erzielt.

  • Reitsport

    Fr., 24.05.2019

    25 Prüfungen im Schäringer Feld

    Freitag bis Sonntag richtet der RV Vorhelm-Schäringer Feld sein Reit- und Springturnier auf seiner Reitanlage am Hof Schulze Rieping aus. Auf der Zeittafel stehen 25 Prüfungen, die bis in den schweren Bereich führen.

  • Kinderfachgeschäft „Wonneproppen“: Schlussstrich nach 19 Jahren

    Fr., 15.03.2019

    Am Ende bleibt keine andere Wahl

    Diane Rieping (l.) und Mitarbeiterin Barbara Stählker beim Einpacken eines Kinderpullis. An der Ware kleben Rotpreise – reduziert. Im Kinderfachgeschäft „Wonneproppen“ hat der Räumungsverkauf begonnen.

    Natürlich schmerzt der Schritt. 19 Jahre gehen nicht spurlos an einem vorüber, wenn man sich mit Leidenschaft und Herz fürs Geschäft engagiert hat. Das 20. Jahr wird es nicht mehr werden. Der Räumungsverkauf-Hinweis klebt schon am Schaufenster, die Sale- bzw. Prozentschilder thronen auf den Kleiderständern. Es sind die finalen Wochen für Diane Rieping und Daniela Cordes. Zusammen haben sie das Kinderfachgeschäft „Wonneproppen“ zu einem Fixpunkt für Eltern gemacht. Nun endet die Geschichte.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 04.03.2019

    Laura Rieping trifft beim Erfolg des BSV Ostbevern in Warendorf doppelt

    Laura Rieping (r.) war in Warendorf doppelt erfolgreich.

    Einen gelungenen Abschluss ihrer Testspielserie erlebten die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern. Eine Spielerin traf dabei in Warendorf doppelt.

  • Reiten: Stallolympiade auf Hof Schulze Rieping

    Mo., 11.06.2018

    Stallolympiade stellt Zweibeiner vor besondere Herausforderungen

    Vorsicht, Bahn frei: Blindes Vertrauen war beim Slalommistkarrenrennen gefragt.

    Die Stallolympiade auf Hof Schulze Rieping in Vorhelm forderte die Teilnehmer auf ganz unterschiedliche Weise. Manche Disziplin war so knifflig, dass über eine Helmpflicht für Außenstehende nachgedacht werden müsste.

  • Reiten: Turnier auf Hof Schulze Rieping

    Mi., 23.05.2018

    Das sind die Höhepunkte beim Turnier des RV Vorhelm-Schäringer Feld

    Mattea Kroll-Ruploh gehörte mit Rosenquarz im vorvergangenen Jahr zu den Teilnehmern des großen Turniers auf der Reitanlage Schulze Rieping.

    Über fast 1400 Nennungen für sein dreitägiges Turnier freut sich der Reiterverein Vorhelm-Schäringer Feld. Von Freitag an geht es rund. Am Sonntag wird auch noch der Dressur-Pokal ausgetragen.