Riesenandrang



Alles zum Schlagwort "Riesenandrang"


  • Greven Grass – Riesenandrang von Musikern am Emsdeich

    Mo., 10.06.2019

    Vintage-Banjo für schöne Kühe

    Greven Grass – Riesenandrang von Musikern am Emsdeich: Vintage-Banjo für schöne Kühe

    Ruud Spil malt professionell Kühe. Der Mann aus Amsterdam sitzt auf einem Campinghocker vorm Emsdeich und erzählt von seinem Lida Banjo aus Japan, Baujahr 1974, ein schönes Vintage-Instrument: „Hab ich von einem Banjo-Experten in Holland bekommen – für ein Kuhbild.“

  • Riesenandrang bei Charity-Golfturnier „Krimi-Cup“

    Fr., 24.05.2019

    Prominente zeigen Herz für Kranke

    Sie ziehen die Fäden beim Charity-Golfturnier „Münsteraner Krimi-Cup“ (v.l.): Carsten Boerma (Vereinigte Volksbank Münster), Schauspieler Werner Schulze-Erdel, Bernd Uwe Marbach und Reinhard Werner (Golf-Club Aldruper Heide).

    150 Golfer, darunter viele Prominente aus Funk- und Fernsehen, schwingen beim siebten „Münsteraner Krimi-Cup“, das von den Schauspielern Werner Schulze-Erdel und Jan-Josef Liefers organisiert wird, am 17. Juni die Golfschläger. Der Erlös kommt jungen Patienten mit seltener Krankheit zugute.

  • Großer Zulauf beim Schadstoffmobil

    Fr., 08.03.2019

    „Wühlmauskiller“ kann plötzlich giftig werden

    Mitarbeiter des Schadstoffmobils, wie Wilhelm Wiebe, kennen sich mit chemischen Substanzen bestens aus.

    Riesenandrang beim Schadstoffmobil: Alles was sich im Keller oder der Garage so ansammelt und nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf, nimmt das Schadstoffmobil: Farben, Lacke, Batterien, Leuchtstoffröhren und vieles mehr. Manchmal finden sich auch sehr giftige Dinge darunter. Doch die Mitarbeiter der Entsorgungsfirma wissen, wie damit umzugehen ist.

  • Historische Krimiserie

    So., 20.01.2019

    Riesenandrang bei „Babylon Berlin“-Casting

    Historische Krimiserie: Riesenandrang bei „Babylon Berlin“-Casting

    Man hatte mit einigen Bewerbern gerechnet, aber nicht mit einem solchen Interesse: Mehrere tausend Menschen bewarben sich am Samstag um eine kleine Rolle bei „Babylon Berlin“. Einige konnten sogar sehr spezielle Anforderungen erfüllen.

  • Weihnachtslieder

    So., 09.12.2018

    Riesenandrang beim Advents-Rudelsingen auf dem Prinzipalmarkt

    Dicht gedrängt stehen die Menschen beim Advents-Rudelsingen auf dem Prinzipalmarkt und stimmen gemeinsam internationale Weihnachtslieder an.

    Gemeinsames Singen, das unter die Haut geht: Viele Hundert Menschen stimmten am Sonntagabend auf dem Prinzipalmarkt beim Advents-Rudelsingen internationale Weihnachtslieder an. [mit Video]

  • Spielemesse des Kreisjugendamtes

    Mo., 05.11.2018

    Riesenandrang an allen Tischen

    Die Betreuer vom Kreisjugendamt hatten alle Hände voll zu tun. Viele Besucherinnen und Besucher wollten die neuesten Spiele kennenlernen.

    Spielen ist in. Das bewies der Andrang, der bei der Spielemesse des Kreisjugendamtes in der Liebfrauenschule herrschte.

  • Riesenandrang bei der Kirmes-Eröffnung in Nordwalde

    So., 07.10.2018

    Bummel über’n Rummel

    Richtig was los war schon kurz nach der Eröffnung der Nordwalder Kirmes im Ortszentrum. Das Wetter spielte mit. Für die ersten Besucher gab es Lebkuchenherzen. Heute geht der Rummel dort noch weiter.

    Wow! Was war das ein Auftakt für die dreitägige Herbstkirmes. Vor der Rathaustreppe haben am Samstag um 15 Uhr Menschenmassen auf die offizielle Eröffnung gewartet.

  • Riesenandrang beim Trödelmarkt

    So., 30.09.2018

    Stop an Go zum Kleinen Prinzen

    AKP-Pressesprecherin Ricarda Reker-Nass neben der Jukebox, die versteigert wurde, und einer Elvis-Ausstellung.

    Die rund 70 ehrenamtlichen Helfer hatten beim Trödelmarkt der Aktion Kleiner Prinz alle Hände voll zu tun. Der Zustrom an Stöberern und Käufern in der Halle am Hartsteinwerk riss nicht ab.

  • Sänger beim Hafenfest in Papenburg

    Do., 13.09.2018

    Gimbter Shantys für 50 000 Besucher

    Die Kapitäne besieglen die Partnerschaft.

    Riesenandrang beim Papenburger Hafenfest. Der Shanty-Chor sang aus vollen Hälsen.

  • Riesenandrang beim Promi-Kellnern

    So., 02.09.2018

    Wilsberg und die Bierkönigin

    Leonard Lansink war beim Bierzapfen für den guten Zweck voll in seinem Element. Und mit der westfälischen Bierkönigin an seiner Seite genoss er diese Aufgabe sichtlich.

    Wilsberg steht wieder am Zapfhahn und Overbeck preist sich als Fotomotiv an – beim Promi-Kellnern für die Krebsberatung zogen die Prominenten alle Register, um möglichst viele Spenden für die Krebsberatungsstelle heranzuschaffen.