Riesenbagger



Alles zum Schlagwort "Riesenbagger"


  • Großbaustelle im Mauritzviertel

    Di., 07.02.2017

    OFD-Abriss in Rekordzeit

    Der Abriss an der alten Oberfinanzdirektion geht schneller, als erwartet. Bauleiter Antonio Lanzar-Toré (kleines Bild) hofft, bis Ende März mit dem Abbruch des Gebäudekomplexes fertig zu sein.

    Der Abbruch der alten Oberfinanzdirektion geht schneller als erwartet. Weil gleich zwei Riesenbagger parallel im Einsatz sind, soll schon Ende März alles platt sein an der Andreas-Hofer-Straße.

  • Riesenbagger soll Gebäude abreißen

    Mo., 28.11.2016

    Alte Oberfinanzdirektion wird nicht gesprengt

    Ein Bagger hat bereits damit begonnen, Teile der Fassade einzureißen.

    Die alte Oberfinanzdirektion an der Andreas-Hofer-Straße wird nicht gesprengt. Das gab die Stadtverwaltung am Montagmorgen bekannt.