Rieseneck



Alles zum Schlagwort "Rieseneck"


  • Neun Jahre alte Dogge hieß eigentlich Leon von Rieseneck

    Sa., 13.10.2012

    Tatort-Wotan starb an Bandscheiben-Therapie

    Neun Jahre alte Dogge hieß eigentlich Leon von Rieseneck : Tatort-Wotan starb an Bandscheiben-Therapie

    Jan Josef Liefers nennt ihn „unser lieber Kollege“. Er war ein Darsteller mit Charakter und Adelstitel. Auch wenn er im Tatort auf den altdeutschen Namen Wotan hören musste. Leon von Rieseneck, neun Jahre alte Dogge aus Kempen, Niederrhein, tat jetzt seinen letzten Schnaufer. Der Filmhund starb an den Folgen einer Bandscheiben-Schmerz-Therapie, wie Liefers notiert: „Er war ein echter Kumpel und sein Sabbern wird mir fehlen.“

  • Ascheberg

    Mo., 02.11.2009

    Fernsehstar gehört zu den Siegern

    Ascheberg/Herbern - Ein Filmstar ist selten im Dorf zu Besuch. Bei der 13. Leistungsprüfung der Ortgruppe Ascheberg des Deutschen Doggen Clubs sicherte sich einen Berühmtheit den Titel „Tagessieger Unterordnung“ und „Tagessieger Kombination“. Bei dem Star ist jedoch nicht an einen Zweibeiner zu denken. Die Deutsche Dogge Leon vom Rieseneck sammelte als Wotan im Münsteraner...