Riesenerfolg



Alles zum Schlagwort "Riesenerfolg"


  • Zehn Millionen Dollar Preisgeld

    Mi., 17.07.2019

    Münsteraner ist neuer Poker-Weltmeister

    Zehn Millionen Dollar Preisgeld: Münsteraner ist neuer Poker-Weltmeister

    Riesenerfolg in Las Vegas: Der 55-jährige Münsteraner Hossein Ensan hat sich beim bedeutendsten Pokerturnier der Welt durchgesetzt und eine Siegprämie von zehn Millionen US-Dollar gesichert.

  • Tanzen: Dance-Comp

    Mi., 10.07.2019

    Tränen bei der Nationalhymne

    Nach dem Gewinn der Dance-Comp war die Freude beim erfolgreichen Tanz-Paar des TSC Greven natürlich riesengroß.

    Riesenerfolg für das TSC-Tanzpaar Bernd Farwick und Petra Voosholz. Die beiden Grevener setzten sich auf der Dance-Comp in Wuppertal erstmals durch.

  • Düsterer Reigen

    Fr., 12.04.2019

    «Die 3-Groschen-Oper» von 1931 auf DVD und Blu-ray

    «Die 3 Groschen-Oper» liegt in einer Neuausgabe als DVD und Blu-ray vor.

    Mit seiner «Dreigroschenoper» feierte Bertolt Brecht auf der Bühne Riesenerfolge. Die Verfilmung dagegen stand unter keinem guten Stern.

  • Neues TV-Format: Dreharbeiten in Everswinkel

    Sa., 16.03.2019

    Neues Leben für alten Plunder

    So sieht der upgecycelte Kühlschrank aus, den Joachim Poschmann (2.v.l.) zur Bar umfunktionierte. Ob und wie Moderator Oli P. (r.) den neuen alten Schatz gewinnbringend verkauft, sieht man in der ARD am 1. April. Mit auf dem Foto sind Till Eitel (l., Fotograf) und Andreas „Smoe“ Plautz, Graffiti-Künstler aus Warendorf (2.v.r.), weitere Experten der Sendung.

    Den Riesenerfolg der ZDF-Sendung „Bares für Rares“ mit Horst Lichter (Top Quote und Deutscher Fernsehpreis 2019 in der Kategorie „Bestes Factual Entertainment“) konnte die ARD augenscheinlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie schickt nun „Flugzeuge im Bauch“-Sänger und Schauspieler Oli P. als Moderator von „Hallo Schatz“ ins Rennen. An seiner Seite Joachim Poschmann, der in Everswinkel seinen Laden und seine Werkstatt „Pogo-Retroquitäten“ betreibt.

  • Repair-Café

    Di., 20.11.2018

    „Die Leute haben bis vor der Tür gestanden“

    Beim ersten Termin des Repair-Cafés ging es noch ruhig zu (unser Archivbild). Beim zweiten Mal war der Andrang riesengroß.

    Ein Riesenerfolg ist das Repair-Café in der Liebfrauenschule. Die Organisatoren sind begeistert.

  • «Energiebündel»

    So., 11.11.2018

    Dudamel mit Berliner Philharmonikern auf Asientour

    Dirigent Gustavo Dudamel tourt mit den Berliner Philharmonikern durch Asien. (Archibild von 2016)

    Gerade hat er in Berlin einen Riesenerfolg gefeiert, jetzt tourt Gustavo Dudamel mit den Philharmonikern durch Asien. Er könne sein Glück kaum fassen, sagt er.

  • Taekwondo: WM in Nordhorn

    Mi., 31.10.2018

    GW Nottuln: Zweifelnder Berks holt Titel

     Strahlende Gesichter in Nordhorn (v. l.): Carolin Höffler, Kevin Hoffmann, Christian Spiwock, Luca Caluori, Weltmeister Niclas Berks mit dem Champion-Gürtel, Maximilian Ludwig, Jennifer Leiting, Ronja Blaszczyk, Noah Vehring und Selatin Gasi.

    Es sollte ein Ausflug werden. Aber es wurde ein Riesenerfolg. GW Nottulns Taekwondo-Team startete bei der WM in Nordhorn.

  • Flohmarkt für Jugendarbeit

    Fr., 14.09.2018

    Ein riesiger Erfolg

    1100 Teile wurden allein im Ballenlager verkauft.

    Flohmarkt im Ballenlager – für die Veranstalter war es ein Riesenerfolg

  • Mehr als 50 Beschuldigte

    Mi., 15.08.2018

    Umsatzsteuerkartell aufgeflogen - Betrug im größten Stil

    Das Berliner Landgericht verurteilte bereits am Dienstag einen 47-Jährigen Bosnier als Hauptverantwortlichen des Kartells in Deutschland.

    Jahrelang wurde ermittelt. Nun wird ein Riesenerfolg im Kampf gegen Steuerhinterziehung vermeldet. Die Betrüger hatten es auf einen begehrten Rohstoff abgesehen. Der Schaden könnte mehrere 100 Millionen Euro betragen.

  • Voltigieren: Westfalenpokal

    Di., 03.07.2018

    Ein langer, aber erfolgreicher Tag für den RFV Warendorf

    Das Voltigier-Team des RFV Warendorf freute sich natürlich über den zweiten Platz. Grund für den Erfolg war vor allem die souveräne und ruhige Leistung von Pferd Dr. Pepper.

    Die Qualifikation war für die erste Voltigier-Mannschaft des RFV Warendorf schon ein Riesenerfolg. Dass letztendlich der zweite Platz heraus kommt, war nicht abzusehen. Das Team darf sich von nun Vize-Westfalenpokal-Sieger nennen. Gibt schlechtere Titel.