Riesenfreude



Alles zum Schlagwort "Riesenfreude"


  • Ein Lächeln für Togo e.V.

    Do., 19.09.2019

    Hilfsgüter haben Yovokope erreicht

    Die Freude in Yovokope war riesengroß. Mit Jubel wurden die beiden Container empfangen, die der Verein „Ein Lächeln für Togo“ auf die lange Reise geschickt hat. Direkt nach der Ankunft wurden die Container entladen (kl. Foto) und die Hilfsgüter sortiert.

    Erleichterung in Nottuln, eine Riesenfreude in Yovokope in Togo. Der Hilfsgütertransport des Vereins „Ein Lächeln für Togo“ hat sein Ziel erreicht.

  • Nienberger gewinnen Bauernolympiade

    Di., 15.01.2019

    Riesenfreude über den Titel

    Drei Anläufe auf die Spitze reichten in den vergangenen Jahren jeweils bis zum zweiten Platz – jetzt kam der Sieg. „Wir wollten jetzt endlich die Nummer eins werden, wir wollten die Goldene Schleife haben,“ freut sich Angelika Geßmann.

  • Förderverein Knochenmarktransplantation sagt Danke

    Mi., 26.12.2018

    Spielzeug und Trainingsgeräte für schwer kranke Patienten

    Förderverein Knochenmarktransplantation sagt Danke: Spielzeug und Trainingsgeräte für schwer kranke Patienten

    Riesenfreude herrscht beim Freundeskreis Knochenmarktransplantation Münster über die großzügige Spendenbereitschaft der Leser. Und „wir sind bei vielen Menschen mit unserer Arbeit noch bekannter geworden“, freut sich Vereinsvorsitzender Dr. Manfred Gotthardt. 

  • «Riesenfreude»

    So., 28.10.2018

    Haller bereitet Eintracht Frankfurt spätes 1:1 in Nürnberg

    Frankfurts Sebastien Haller (l) jubelt über seinen späten Treffer zum 1:1.

    Nach einem Jokertor von Adam Zrelak sieht der 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt schon wie der Sieger aus. Den Hessen fehlt nach der jüngsten Europa-Aufgabe die Frische. Dann schlägt der ebenfalls eingewechselte Sebastien Haller zu.

  • Fußball: Verbandspokal-Auslosung

    Do., 13.07.2017

    TGK Tecklenburg gegen SV Rödinghausen – SF Lotte nach Brakel

    Riesengroß war der Jubel beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg nach dem Gewinn des Kreispokals 2017. Ebenso groß ist der Jubel über das Erstrunden-Duell gegen SV Rödinghausen.

    Riesenfreude herrschte beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg über die Auslosung im Verbandspokal. Der Kreispokalsieger des Tecklenburger Landes erwischte mit dem SV Rödinghausen eines der attraktivsten Lose. SF Lotte reist zur Spielvereinigung Brakel (Ostwestfalen).

  • Turnen: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 26.06.2017

    Riesenfreude beim TV Lengerich über Rang zwei

    Die Turnerinnen des TV Lengerich schlossen den Bezirksliga-Wettkampf als Zweite ab (von links): Katharina Kamphues, Giulia-Felie Seyffarth, Lotta Grippe, Pippa Hülsmeier, Seli Güney, Lera Niederquell.

    Am vergangenen Samstag waren wieder zwei Mannschaften des TV Lengerich in Sachen Turnen unterwegs. Die Oberliga-Mannschaft machte sich auf den Weg nach Jöllenbeck, in die Nähe von Bielefeld. Die Turnerinnen im Wettkampf 3 der Bezirksliga durften für die Hinrunde in Warendorf an den Start gehen.

  • Volleyball: U 16-Nationalmannschaft

    Do., 11.05.2017

    Jugendnationaltrainer beruft Erika Kildau vom ASV Senden

    Erika Kildau wurde in den Kader der U 16-Nationalmannschaft berufen.

    Der ASV Senden ist mächtig stolz, und das völlig zu Recht: Erika Kildau wurde in das Aufgebot der U 16-Nationalmannschaft berufen. Jetzt hofft das Talent auf eine Einladung zum Bundespokal.

  • Wunschbaumaktion

    Do., 15.12.2016

    Riesenfreude für 70 Kinder

    Freuen sich, Kindern eine Freude machen zu können: (v.li.) Ute Eichmann, Carsten Grawunder, Heike Kettner und Alessa Dohm.

    70 Kinder dürfen sich zu Weihnachten über ein Präsent freuen. Dafür sorgen die Initiatoren und Unterstützer der „Weihnachtswunschaktion“.

  • Fußball

    So., 15.05.2016

    Bremen feiert Werders Rettung: Zwei Schützen, ein Tor

    Papy Djilobodji (M.) drückte den Ball seines Bremer Mitspielers Anthony Ujah (r) noch über die Linie.

    Zwei Minuten vor dem Abpfiff hat Werder Bremen die nächste Bundesliga-Saison klar gemacht. Nach dem erfolgreichen Abstiegsfinale herrschte Riesenfreude beim Nordclub. Das Siegtor war kurios.

  • Schach: SC Sendenhorst

    Do., 12.05.2016

    SCS sichert sich die Meisterschaft

    Werner Göntgens holte für sein Sendenhorster Team einen vollen Punkt.

    Ein Unentschieden zum Saisonabschluss reichte aus: Die erste Mannschaft des SC Sendenhorst sicherte sich die Meisterschaft in der Bezirksliga.