Riesenjubel



Alles zum Schlagwort "Riesenjubel"


  • Schwimm-WM in Südkorea

    Di., 23.07.2019

    Sarah Köhler holt Silber - Wellbrock enttäuscht

    Schwimm-WM in Südkorea: Sarah Köhler holt Silber - Wellbrock enttäuscht

    Erst der Schock, dann Riesenjubel. Die deutschen Schwimmer haben bei der WM in Südkorea einen turbulenten Tag erlebt. Neun Stunden nach dem ernüchternden Vorlauf-Aus von Florian Wellbrock schlägt Freundin Sarah Köhler silbern zu. Ein Weltmeister sorgt wieder für Ärger.

  • Juniorenfußball: Bezirksliga-Aufstiegsrunde

    Mo., 01.07.2019

    Erfolgreicher TE-Nachwuchs: Riesenjubel in Lotte und Lengerich

    Die D-Junioren von Preußen Lengerich freuen sich über den Aufstieg in die Bezirksliga.

    Die Nachwuchsmannschaften aus dem Tecklenburger Land schweben auf einer Erfolgswelle. Nach 2016 sind am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in der TE-Geschichte alle vier Juniorenteams in die Bezirksliga aufgestiegen.

  • Europawahl-Nachlese im Kreis Steinfurt

    Mo., 27.05.2019

    Riesenjubel und bittere Enttäuschung

    Das Interesse, den Ausgang der Europawahl im Steinfurter Kreishaus zu verfolgen, war sehr gering. Das Ergebnis für den Kreis Steinfurt stand um 20.45 Uhr fest. Wahlleiter Dr. Martin Sommer sprach von einem sehr ruhigen Abend und einem reibungslosen Verlauf.

    Nach der Wahl ist vor der Wahl. Eine erste Analyse von Gewinnern und Verlierern bei der Europawahl im Kreis Steinfurt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 09.12.2018

    SV Herbern 2 gegen TuS Ascheberg: Drama in den Schlussminuten

    TuS-Spieler Lars Heitbaum verteidigt in dieser Szene den Ball gegen die Herberner Danny Lübke (l.) und Patrick Ritz.

    Riesenjubel beim TuS Ascheberg: Nach einem Drama in den Schlussminuten feierten die Grün-Schwarzen nach langer Durststrecke ihren dritten Saisonsieg – und das ausgerechnet beim Gemeinderivalen SV Herbern 2.

  • Zum zweiten Mal

    So., 28.10.2018

    Riesenjubel nach Zittereinlage: Turnerinnen im Team-Finale

    Die deutsche Mehrkampfmeisterin Elisabeth Seitz erreicht drei Final-Plätze.

    Trotz eines starken Auftritts im Chaos von Katar mussten Deutschlands Turnerinnen lange zittern, ehe der Einzug in das Team-Finale der WM in Doha feststand. Um so größer war die Erleichterung. Elisabeth Seitz erreicht auch das Stufenbarren-Finale.

  • Schützenfest im Wiewelhook

    Mi., 23.05.2018

    Riesenjubel nach dem Königsschuss

    Die neuen Majestäten im Wiewelhook: Sarah Budesheim und Marius Schulte konnten sich ebenso feiern lassen wie das neue Kinderkönigspaar Felix Große Vogelsang und Angelina Kreklau. Mit im Bild die Titelträger des Vorjahres.

    Die Wiewelhooker freuen sich mit ihren neuen Schützenkönigen.

  • Fußball: Juniorenteams des Tecklenburger Landes

    Di., 08.05.2018

    Lengericher D-Mädchen jubeln

    Die D-Mädchen der JSG GW/Preußen Lengerich sicherten sich am Samstag mit einem 2:0-Sieg im Spitzenspiel bei Eintracht Mettingen vorzeitig die Kreismeisterschaft.

    Im Juniorenfußball feierten am Wochenende vier Nachwuchsmannschaften vorzeitig den Kreismeistertitel. Riesenjubel herrsachte bei den D-Mädchen der JSG GW/Preußen Lengerich die nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft auch auf dem Feldtriumphierten.

  • Fußball: Preußen-Ü50-Altherren fahren wieder zur Westdeutschen Meisterschaft

    Di., 10.04.2018

    Riesenjubel nach Last-Minute-Sieg gegen Arminia Bielefeld

    Die Ü50-Altherren des SC Preußen Lengerich haben sich für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert.

    ie Ü50-Altherren-Fußballer des SC Preußen Lengerich haben sich wieder für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert, die am 1. September in Duisburg ausgetragen wird. Im Entscheidungsspiel setzte sich die Mannschaft von Trainer Henrik Hasselmann gegen Arminia Bielefeld mit 5:4 durch.

  • „Götz Alsmann in Rom“-Konzert

    So., 19.11.2017

    Riesenjubel für italienische Jazz-Schlager in der Halle Münsterland

    Götz Alsmann präsentierte am Samstag sein Programm "In Rom" in Münster.

    Er war in Paris, er war in New York, er war in Rom – jetzt war er auch in Münster: Götz Alsmann präsentierte sein aktuelles Album in seiner Heimatstadt und wurde stürmisch gefeiert.

  • Unzufriedener Meistermacher

    Di., 17.10.2017

    Chelsea-Coach Conte fordert 150 Prozent

    Chelsea-Trainer Antonio Conte fordert von seiner Mannschaft eine Leistungssteigerung.

    Der späte Sieg bei Atlético Madrid sorgte für Riesenjubel beim FC Chelsea. Doch vor dem Champions-League-Spiel gegen die AS Rom ist nicht viel Euphorie übrig, denn in der Liga läuft es nicht rund. Meistertrainer Antonio Conte ist unzufrieden mit seinem Kader.