Riesenpublikum



Alles zum Schlagwort "Riesenpublikum"


  • Einschaltquoten

    Mo., 04.01.2021

    Mehr als zehn Millionen sehen «Feinde»

    Kommissar Peter Nadler (Bjarne Mädel, r) und seine Kollegin Lansky (Katharina Schlothauer) suchen nach der entführten Lisa.

    Gewagt und gewonnen: Ferdinand von Schirachs ungewöhnliches TV-Drama erreicht auf zahlreichen Sendern ein Riesenpublikum.

  • Nachdenkliche Spitzenpolitiker

    Do., 03.10.2019

    Einheitstag mit Riesenpublikum

    Besucher gehen über das Veranstaltungsgelände während der zentralen Feier zum Tag der Deutschen Einheit. Schleswig-Holstein als Land mit dem aktuellen Bundesratsvorsitz richtet in diesem Jahr die zentrale Feier zum 3. Oktober aus.

    Ernste Appelle, emotionale Bilder und ein fröhliches Bürgerfest - der Tag der Deutschen Einheit in Kiel hat sich in bunter Vielfalt präsentiert. Spitzenpolitiker verbinden Stolz mit selbstkritischen Reflexionen. Auch ein Vertreter eines geteilten Landes ist gekommen.

  • Leute

    Sa., 11.05.2019

    Zum Muttertag: Heidi Klum stillt vor Riesenpublikum

    Berlin (dpa) - Pünktlich zum Muttertag schwelgt Heidi Klum in alten Erinnerungen und zeigt in einem Instagram-Video ihre ersten Erlebnisse als stillende Mutter. Das intime Video wurde in wenigen Stunden mehr als eine Million Mal aufgerufen. «So begann das alles für mich als Mutter», schreibt die Moderatorin der ProSieben-Show «Germany's next Topmodel» dazu. «Tag 1 mit der kleinen Leni. Was für ein Segen, vier großartige Kinder zu haben.» Leni war im Jahr 2004 geboren worden.