Riesenstimmung



Alles zum Schlagwort "Riesenstimmung"


  • 30. Staffelschwimmen der Gronauer Schulen

    Fr., 15.02.2019

    Bardel schwimmt allen davon

    160 Grundschüler (oben) nahmen am 30. Staffelschwimmen im Hallenbad teil.

    Riesenstimmung und tropische Hitze herrschte am Freitag im Hallenbad an der Laubstiege. Dort nämlich ermittelten 352 Schwimmerinnen und Schwimmer der Klassen eins bis zehn im Rahmen des 30. Staffelschwimmens der Gronauer Schulen die schnellsten Staffeln unter sich.

  • Superstimmung beim Frauenkarneval

    So., 05.02.2017

    Göttliche Feier in der Bürgerscheune

    In strahlender Schönheit und mit flotten Rhythmen richtet sich der Elferrat der „Göttinnen“ auf der Bühne der Bürgerscheune ein – da springt der Funke direkt über.

    „Megasuper. Das ist ja wie früher“, schwärmen die Einen. „Dass Frauenkarneval mit toller Atmosphäre so schön sein kann“, loben die anderen. Was alle meinen, ist schnell erklärt: Riesenstimmung von der ersten bis zur letzten kostbaren Minute in der voll besetzten Bürgerscheune mit einem faszinierenden Elferrat, bestens gelaunten Moderatorinnen und rasanten Programmpunkten begeistern am Freitagabend die fantasievoll kostümierten Karnevalistinnen.

  • Boxen: Länderkampf

    So., 25.10.2015

    Deutschland gegen Australien – Riesenstimmung am Ring

    Volles Haus am Schifffahrter Damm. Die Stimmung im und am Ring kochte teilweise über. Es war ein mehr als gelungener Länderkampf-Einstand für das Boxsportzentrum.

    Neben dem Ring hätte ein Verkehrsflugzeug starten können: Gehört hätte es im Boxsportzentrum am Schifffahrter Damm wohl niemand. Der Lärmpegel war beim Länderkampf zwischen Deutschland und Australien gewaltig – vor allem, als im letzten Kampf der Sieg für Deutschland unter Dach und Fach gebracht wurde.

  • Chortreffen in Münster

    Mo., 21.09.2015

    Völkerverbindender Gesang

    Riesenstimmung herrschte am Samstagabend gleichermaßen unter den mehr als 500 begeisterten Sängern wie im Publikum. Das gemeinsame Konzert in der restlos voll besetzten Aula am Aasee mit insgesamt 14 Chören aus Münster und den Partnerstädten Kristiansand, Lublin, Mühlhausen, Orléans, Rjasan und York war ein voller Erfolg.

  • Motorsport

    Mo., 07.09.2015

    Fünf Lehren aus dem Großen Preis von Italien

    Beim Großen Preis von Italien feierte Lewis Hamilton seinen siebten Saisonsieg.

    Titelverteidiger Lewis Hamilton zieht seine One-Man-Show in der Formel 1 souverän durch. Sebastian Vettel sorgte mit Rang zwei beim Ferrari-Heimrennen für eine Riesenstimmung. Nico Rosberg hatte indes Riesenpech. Und die Reifen bleiben ein Thema.

  • Premieren-Abend beim Geier: Riesenandrang, Riesenstimmung

    Sa., 14.02.2015

    „Wahnsinn“ an Weiberfastnacht

    Der Saal kocht, das närrische Partyvolk außer Rand und Band – die „Kölsche Cover Band“ wird zum Highlight bei der Premiere der „Geier-Weiberfastnacht“ am Donnerstagabend (mehr Bilder im Online-Bereich www.wn.de).

    „Ihr seid der Wahnsinn!“ Als Christoph Görges diese verbale Verbeugung vor der aufgeheizten Meute macht, kocht der Saal bereits eine ganze Weile. Überschäumende Stimmung, Karneval al dente im Gasthof Diepenbrock bei der Geier-Weiberfastnacht.

  • Kegeldorfmeister mit Urkunden und Pokalen belohnt

    So., 30.03.2014

    Strahlende Sieger im Freudentaumel

    Mit 4007 Holz holte der Herrenclub „Die Bockies“ erstmals Platz eins. Als bester Einzelkegler wurde Günther Drewes (4.v.r.) ausgezeichnet.

    Tolle Ergebnisse, Riesenstimmung und strahlende Gewinnern bei der Siegerehrung der Kegeldorfmeisterschaft. Bei den Herren sicherten sich erstmals „Die Bockies“ den Titel. „5 gewinnt“ errang den Damen-Titel.

  • Karnevalsparty in der Sporthalle

    Sa., 09.02.2013

    Wenn Engelchen mit dem Teufel tanzen

    Riesenstimmung in der Sporthalle: Die Karnevalsparty der Overbecker Schützen entwickelt langsam Kultstatus. Fantasievolle Kostüme ließen das Fest zu einem Augenschmaus werden.

  • Riesenstimmung bei der Damensitzung

    Mo., 04.02.2013

    Frauenpower auf der Bühne und den Bänken

    Das ungleiche Duo  Nina Offers und Monika Wiewel sorgte für viele Lacher. Prinzessin Heike I. regierte an diesem Abend in Abwesenheit von Prinz Christian II.

    Wenn es um ihre Damensitzung geht, kommen die Sassenberger Närrinnen auch ohne Männer aus. Fast zumindest. Denn bei dem karnevalistischen Treiben in der Königschänke durfte dann doch der eine oder andere Mann auf die Bühne.

  • Dirndln sind Pflicht

    So., 07.10.2012

    Ausgelassene Stimmung beim Oktoberfest in Leer

    Dirndln sind Pflicht : Ausgelassene Stimmung beim Oktoberfest in Leer

    Das Zelt auf dem Anwesen der Familie Kajüter am Kalvarienberg war rappelvoll, es herrschte eine Riesenstimmung und bereits nach kurzer Zeit standen die begeisterten Festteilnehmer auf den Stühlen und schunkelten, wippten, sangen und jodelten mit. Mit zur prächtigen Stimmung trug das Blasorchester Metelen bei. Es wurde das Oktoberfest gefeiert und das bereits zum zehnten Mal.