Ringfahndung



Alles zum Schlagwort "Ringfahndung"


  • Zum Alarm läutet die Totenglocke

    Di., 29.10.2013

    Diebe stehlen Borghorster Stiftskreuz

    Unbekannte haben das Borghorster Stiftskreuz gestohlen. Um 13.24 Uhr ging am Dienstag der Alarm. Seitdem ist das fast 1000 Jahre alte Kreuz verschwunden. Die Polizei löste eine Ringfahndung nach einem dunklen Mercedes-Kombi mit Bremer Kennzeichen (HB) aus, um die Diebe festnehmen zu können –  bis zum Abend ohne Erfolg. Der Wert des Kreuzes ist in Euro nicht zu bemessen. Es soll 17 Reliquien enthalten. Wird es für Ausstellungen verschickt, beträgt die Versicherungssumme sechs bis sieben Millionen Euro.

  • Ringfahndung nach flüchtigem Täter

    Fr., 07.12.2012

    Mann überfällt Supermarkt in Coesfeld mit Schusswaffe

    Ringfahndung nach flüchtigem Täter : Mann überfällt Supermarkt in Coesfeld mit Schusswaffe

    Auf den Real-Markt in Coesfeld ist heute Vormittag ein Überfall verübt worden. Dabei ist eine Mitarbeiterin vorübergehend eingesperrt worden. Sie ist inzwischen aber wieder befreit. Der Täter ist mit einer Beute in unbekannter Höhe flüchtig. Eine Ringfahndung der Polizei läuft.