Ringkampf



Alles zum Schlagwort "Ringkampf"


  • Selbstverteidigung: THC und Sportfreunde veranstalten Herbstturnier

    Mo., 14.10.2019

    Es kommt auf die Technik an

    Die Gewinner im Bodenkampf der Jungen in der U15-Klasse: Kevin Winkelmann, Mike Zimmer und Valentin Kunz.

    In zahlreichen Wettbewerben haben Kinder und Jugendliche am Sonntag beim Herbstturnier des THC Westerkappeln und der Sportfreunde Lotte um Punkte gerungen. Neben Ringkämpfe im Stehen und am Boden stand Wavesy auf dem Programm. Es vereint Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten und -stilen wie etwa Karate und Judo.

  • Notfälle

    Mo., 22.01.2018

    Schlagen statt Ringen: Massenschlägerei bei Kinderturnier

    Aachen (dpa) - Zuerst stritten zwei Kinder, dann prügelten sich die Erwachsenen: In Aachen ist ein Ringkampf zweier Nachwuchssportler zu einer Massenschlägerei eskaliert. Dabei wurden am Sonntagmittag nach Polizeiangaben zwei Personen verletzt. Eine Mutter habe die Keilerei ausgelöst, hieß es weiter. Ihr Sohn hätte mit einem anderen Jungen darüber gestritten, wer den Ringkampf der beiden gewonnen hat. Die Mutter mischte sich laut Polizei ein und schubste den Widersacher ihres Sprosses - das rief dessen Anhang auf den Plan. Weitere Mütter und Väter mischten sich ein, dann ging es zur Sache. Bis zu 20 Leute machten laut Polizei mit.

  • Notfälle

    Mo., 22.01.2018

    Schlagen statt Ringen: Massenschlägerei bei Kinderturnier

    Aachen (dpa) - Zuerst stritten zwei Kinder, dann prügelten sich die Erwachsenen: In Aachen ist ein Ringkampf zweier Nachwuchssportler zu einer Massenschlägerei eskaliert. Dabei wurden gestern Mittag zwei Personen verletzt. Eine Mutter habe die Keilerei ausgelöst, hieß es bei der Polizei. Ihr Sohn hätte mit einem anderen Jungen darüber gestritten, wer den Ringkampf der beiden gewonnen hat. Die Mutter mischte sich ein und schubste den Widersacher ihres Sprosses - das rief dessen Anhang auf den Plan. Bis zu 20 Leute machten dann mit.

  • Kriminalität

    Do., 08.10.2015

    Kundin rauft um letzte Küchenmaschine im Supermarkt

    Gernsbach (dpa) - Ringkampf um die letzte Küchenmaschine beim Discounter: Eine Frau in Gernsbach in Baden-Württemberg fand das Sonderangebot für einen modernen Mixer wohl so attraktiv, dass sie sich dafür einen Rauferei zwischen Gemüseregal und Tiefkühltruhe lieferte. Die 64-Jährige habe ihre Konkurrentin, die den Karton bereits in ihren Händen hielt, regelrecht niedergerungen, teilte die Polizei mit. Die habe ihr Beutestück bezahlt und sei davongefahren. Eine Zeugin notierte das Autokennzeichen. Die Polizei ermittelt.

  • Ringen

    So., 25.05.2014

    Klassik-Ringer auf dem Vormarsch

    Neue Regeln, neue Gewichtsklassen, der griechisch-römische Ringkampf machte im vergangenen Jahr mobil und hat als Stilart gewonnen. Aus langweiligem «Herumgeschiebe» wurden rassige Kämpfe - auch bei den Meisterschaften in Witten.

  • Greven

    Mo., 09.11.2009

    Ringkampf mit den Metropolen

  • Archiv

    So., 26.08.2007

    Ringkampf mit Torfolge