Rockin



Alles zum Schlagwort "Rockin"


  • Udo Arntzen tritt mit „Rockin‘ 1000“ im Frankfurter Stadion auf

    Sa., 22.06.2019

    Die größte Band der Welt

    Udo Arntzen spielt Schlagzeug bei „blendWERK“ – und hat am 7. Juli als einer der „Rockin‘ 1000“ im Frankfurter Stadion einen Auftritt vor großem Publikum.

    Udo Arntzen hat am 7. Juli seinen ganz großen Auftritt. Eigentlich spielt der Hobby-Schlagzeuger aus Lüdinghausen in der Band „blendWERK“. Gerade probt er für das Konzert mit den „Rockin‘ 1000“ im Frankfurter Stadion.

  • „Rockin‘ Christmas“

    Mo., 24.12.2018

    Musik zum Mitleben

    Die drei professionellen undichten Freunde aus Tönnishäuschen – oder besser die „Los Tres Amigos Professionales Incontinencia de la Casita de San Antonio“ – brachten südamerikanisches Flair in die Halle.

    „Kaltstrom“ und „Los Tres Amigos“ sorgten am Freitag für einen rockigen Einstieg in die besinnliche Weihnachtszeit.

  • „Rockin‘ Christmas“

    Di., 18.12.2018

    Bergleute und Schachtrocker Seite an Seite

    Das Werksorchester Bergwerk Ost unter der Leitung von Jürgen Beyer begrüßt die Rock-am-Schacht-Besucher am Samstag mit Liedern aus dem Bergbau. Aber auch Weihnachtslieder gehören zum Repertoire.

    Die „Rockin‘ Christmas“ widmet sich in diesem Jahr auch dem Abschied von der Steinkohle.

  • „Rockin‘ Christmas“

    Mo., 18.12.2017

    Hansi als „Little Drummer Boy“

    „Rockin‘ Christmas“ bot zahlreiche Akteure auf: unter anderem die Ahlener Urgesteine „The Roots“.

    Eine voll besetzte Lohnhalle, ein festlich gekleideter Moderator und spielfreudige Musiker, die mal ruhige, mal flotte Töne anstimmen – das klingt nach einer gelungenen „Rockin‘ Christmas“.

  • 24. Nottulner Rocknacht am 22. November

    Mi., 12.11.2014

    Diesmal mit AC/DC-Special

    Rock vom Feinsten steht am 22. November auf dem Programm.

  • Championsleague

    So., 26.05.2013

    Pressestimmen zum Finale

    Arjen Robben krönt das Finale mit seinem genialen Tor. Foto: Gerry Penny

    ENGLAND: «The Sun»: «Rockin Robben! Arjen Robben schaffte einen späten Treffer und krönte Bayern München endlich zu Europas Königen. Damit machte er die Erinnerungen an seinen Elfmeter-Fehlschuss im vergangenen Jahr beim Finale gegen Chelsea in München vergessen.»

  • Gronau

    Sa., 27.03.2010

    Wind liegt den Krefters im Blut

  • Warendorf

    Mo., 08.12.2008

    Lau-Bands blasen in die Hörner