Rohrbruch



Alles zum Schlagwort "Rohrbruch"


  • Schlichtungsstelle

    Do., 23.05.2019

    Beschwerden zur Gebäudeversicherung nehmen zu

    Gegen Sturm- und Hagelschäden abgesichert? Die Beschwerden zur Gebäudversicherung haben 2018 stark zugenommen.

    Ein Sturm fegt die Ziegeln vom Dach, ein Rohrbruch setzt das Haus unter Wasser: In solchen Fällen ist man froh, wenn die Wohngebäudeversicherung einspringt. Doch Versicherte sind nicht selten unzufrieden mit deren Leistungen, wie neue Zahlen zeigen.

  • WN OnlineMarketingClub

    Rheine

    POINT GmbH

    Rheine: POINT GmbH

    Ihr Experte für Wasserschadentrocknung. Wir orten und beheben Wasserschäden aller Art.

  • Häuser überflutet

    Sa., 16.03.2019

    Rohr gebrochen: Haushalte in Koblenz zeitweise ohne Wasser

    Ein Auto ist nach einem Wasserrohrbruch in der Mainzer Straße in Koblenz im Schlamm versunken.

    Koblenz (dpa) - Wegen eines Rohrbruchs in Koblenz sind in der Nacht zum Samstag zahlreiche Haushalte von der Wasserversorgung abgeschnitten gewesen. «Man kann sagen, dass Gebäude im gesamten Stadtgebiet betroffen waren», sagte eine Sprecherin der Energieversorgung Mittelrhein.

  • Bergbauschäden und Rohrbruch

    Mo., 11.03.2019

    Einsturzgefahr: Hausreihe in Wuppertal evakuiert

    Ein Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks steht in Wuppertal vor einem der Häuser, an dem ein breiter Riss sichtbar ist.

    Ein Wasserrohrbruch und alte Hohlräume aus Bergbauzeiten haben in Wuppertal zu einer fatalen Kombination geführt: Eine ganze Häuserreihe wird evakuiert.

  • Notfälle

    Fr., 18.01.2019

    Rohrbruch in Gericht in Hamm: Alle Verhandlungen ausgefallen

    Eine Außenaufnahme des Oberlandesgericht in Hamm.

    Hamm (dpa/lnw) - Nach einem Wasserrohrbruch sind in einem Gerichtsgebäude in Hamm am Freitag alle Verhandlungen ausgefallen. Betroffen waren das Arbeitsgericht mit elf und das Landesarbeitsgericht mit vier Sitzungen, wie ein Sprecher sagte. Der Verwaltung zufolge konnte keine Sanitäranlage in dem Gebäude genutzt werden. Bereits am Montag soll der Betrieb aber wieder wie gewohnt laufen. Für eilige Anfragen und Anträge richtete das Landesarbeitsgericht einen Notdienst ein.

  • Einsatz in der Nacht

    Fr., 11.01.2019

    Rohrbruch im Ruhrgebiet: Über 200.000 Menschen ohne Wasser

    Ein Wasserrohrbruch im Ruhrgebiet hat mehr als 200.000 Menschen kurzzeitig von der Wasserversorgung abgeschnitten.

    Oberhausen (dpa) - Ein Wasserrohrbruch im Ruhrgebiet hat mehr als 200.000 Menschen kurzzeitig von der Wasserversorgung abgeschnitten. In Mühlheim an der Ruhr war am Donnerstagabend eine Fernwasserleitung nach Oberhausen geborsten, wie die Feuerwehr in der Nacht mitteilte.

  • Notfälle

    Fr., 11.01.2019

    Rohrbruch im Ruhrgebiet: Über 200 000 Menschen ohne Wasser

    Oberhausen (dpa) - Ein Wasserrohrbruch im Ruhrgebiet hat mehr als 200 000 Menschen kurzzeitig von der Wasserversorgung abgeschnitten. In Mülheim an der Ruhr war am Abend eine Fernwasserleitung nach Oberhausen geborsten, wie die Feuerwehr mitteilte. Das gesamte Stadtgebiet Oberhausen und der Mülheimer Stadtteil Styrum seien danach ohne Wasser gewesen. Nach etwa einer Stunde konnte die Versorgung wieder hergestellt werden. Die Feuerwehr war mit großem Aufgebot vor Ort. Der Einsatz dauerte in der Nacht an.

  • Notfälle

    Fr., 11.01.2019

    Rohrbruch im Ruhrgebiet: Über 200 000 Menschen ohne Wasser

    Oberhausen (dpa) - Ein Wasserrohrbruch im Ruhrgebiet hat mehr als 200 000 Menschen kurzzeitig von der Wasserversorgung abgeschnitten. In Mühlheim an der Ruhr war am Abend eine Fernwasserleitung nach Oberhausen geborsten, wie die Feuerwehr mitteilte. Das gesamte Stadtgebiet Oberhausen und der Mülheimer Stadtteil Styrum seien danach ohne Wasser gewesen. Nach etwa einer Stunde konnte die Versorgung wieder hergestellt werden. Die Feuerwehr war mit großem Aufgebot vor Ort. Der Einsatz dauerte in der Nacht an.

  • Münster

    Di., 27.11.2018

    Rohrbruch an der Eisenbahnstraße

    Münster: Rohrbruch an der Eisenbahnstraße

    Ein Wasserrohrbruch sorgte am Dienstag auf der Eisenbahnstraße für Verkehrsbehinderungen.

  • Fahrer rettet sich unverletzt

    Mi., 14.11.2018

    Straße in Kiew bricht ein - Auto verschwindet fast in Loch

    Wegen eines Rohrbruchs ist ein Auto mitten in der ukrainischen Hauptstadt Kiew in einer Straße eingebrochen.

    Kiew (dpa) - Wegen eines Rohrbruchs ist ein Auto mitten in der ukrainischen Hauptstadt Kiew in eine Straße eingebrochen. Das mehrere Meter große Loch, in dem der Wagen fast verschwand, entstand am Abend auf einer breiten Fahrbahn.