Rothose



Alles zum Schlagwort "Rothose"


  • Derbygeschichte VfL Osnabrück – Hamburger SV: Udo Lattek traf gegen die „Rothosen“ besonders gerne

    Fr., 15.01.2021

    Sternstunden und Tiefschläge

    23. September 2009: Henning Grieneisen war nicht einzufangen, nachdem er in der 116. Minute den Treffer zum 3:3-Ausgleich für den VfL Osnabrück im Pokalspiel gegen den HSV erzielt hatte.

    Zu Zeiten der alten Oberliga Nord hatte der VfL Osnabrück meistens nicht viel zu melden in den Spielen gegen den Hamburger SV. Doch die Bilanz der jüngeren Zeit spricht für den VfL, dessen letzte Pflichtspiel-Niederlage gegen den HSV nun schon über 32 Jahre zurückliegt. Am Montag kommt es zu einer Neuauflage des Nordderbys.

  • Handball: Landesliga

    Do., 12.12.2019

    TSV-Coach Kaiser erwartet Reaktion gegen die „Rothosen“

    Ende März verlor der TSV Ladbergen, hier mit Paul Schedeit (rechts) gegen Hörste 26:34, hielt das Spiel aber lange offen.

    Es geht am Freitagabend vielleicht nicht unbedingt um den Aufstieg, aber mindestens darum, wer weiterhin oben dabei bleibt. Um 19.45 Uhr treffen in der Ladberger Rott-Sporthalle der TSV und die TG Hörste zum Jahresabschluss aufeinander.