Routenplan



Alles zum Schlagwort "Routenplan"


  • Routenplan zeigt die Standorte

    Di., 30.07.2019

    Ziegen in allen Variationen

    Der Routenplan zum „Ziegenüberfall“ ist da und führt auch zu einer Holz-Hippe mit „Bock auf Bücher“. Der „Ziegenüberfall“ ist eine Aktion des Wolbecker Gewerbevereins.

    In der „Ziegen-Überfall“- Aktion des Wolbecker Gewerbevereins gab es am Freitag einen weiteren Fortschritt: Der Routenplan ist endlich greifbar.

  • 9. Etappe

    So., 09.07.2017

    Das bringt der Tag bei der Tour de France

    Chris Froome hat in der Gesamtwertung zwölf Sekunden Vorsprung.

    Dreimal «Hors Catégorie» steht im Routenplan der neunten Tour-Etappe und sagt damit alles über das Profil aus. Die drei Bergwertungen der höchsten Stufe dürften einen ersten Hinweis geben, wer in diesem Jahr um den Toursieg mitkämpft.

  • Routenplan für Menschen mit Mobilitätsbehinderung

    Di., 26.02.2013

    Auf bunten Linien bis zum Dom

    Michael Schröder  (Fachstellenleiter Kartografie, l.) und Geodatenmanager Christoph Neteler (r.) beraten im Vermessungs- und Katasteramt über den Entwurf für einen Innenstadtplan für Menschen mit einer Mobilitätsbehinderung.

    Unter dem Arbeitstitel „Innenstadtplan für Menschen mit einer Mobilitätsbehinderung“ entwickelt das Vermessungs- und Katasteramt der Stadt Münster zurzeit eine detaillierte Orientierungshilfe für Rollstuhlfahrer, Rollator- und Stockgeher sowie. Er soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.