Run4fun



Alles zum Schlagwort "Run4fun"


  • Leichtathletik: Run4Fun

    Mo., 18.12.2017

    Höchstleistungen bei Kerzenschein

    Die Athleten des Laufvereins Run4Fun freuten sich über die tolle Atmosphäre beim Lauf in Münster.

    Mit großem Erfolg nahmen die Aktiven des Vereins Run4Fun am Advents-Aasee-Lauf in Münster teil.

  • Leichtathletik: Run4Fun

    Mo., 04.12.2017

    Viele Highlights geplant

    Der Vorstand des Grevener Vereins Run4Fun blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück und hat auch in 2018 viel vor.

    Auf ein ereignisreiches Wochenende blicken die Aktiven des Grevener Lauf- und Walking-Vereins Run4Fun zurück.

  • Leichtathletik

    Mi., 25.10.2017

    Es läuft beim 22. Teutolauf

    Über ein gutes Abschneiden freuten sich die Läufer von Run4fun.

    Christian Möller benötigt für die 12,2 Kilometer lange Strecke des Teutolaufes 53:09 Minuten. Es ist nicht der einzige Erfolg, über den sich die Athleten von Run4fun freuen.

  • Leichtathletik: Run4fun Greven

    Mi., 27.09.2017

    Finn Ponick und Christian Möller dominieren in Telgte

    Mit einer großen Gruppe starteten die Grevener in Telgte und kehrten mit guten Platzierungen zurück.

    Mit einigen Athleten starten die Walker und Läufer des Vereins Run4fun in Telgte.

  • Leichtathletik

    Di., 29.08.2017

    Run4Fun: Erste Plätze für Finn Ponick und Christian Möller

    Leichtathletik : Run4Fun: Erste Plätze für Finn Ponick und Christian Möller

    Die Athleten von Run4fun Greven geben auf der Zielgeraden der Saison noch einmal richtig Gas. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

  • Serie: Fit ins Jahr 2017

    Do., 12.01.2017

    Keine Ausflüchte: Ende der Theorie

    Schöne Laufstrecken gibt es in und um Greven viele – wir probieren sie aus: Michael Komischke (links) und Ulrich Schaper.

    Wunderbar, die guten Vorsätze sind gemacht. Das Jahr 2017 ohnehin schon schwer angebrochen. Dann kann es ja losgehen mit der Laufserie „Fit ins Jahr 2017“.

  • Leichtathletik: Silvesterlauf in Münster

    Mi., 04.01.2017

    Run4fun Greven mit starken Zeiten beim Jahresabschluss

    Ließen das Jahr gemeinsam sportlich ausklingen: Die Mitglieder des Run4fun beim Silvesterlauf in Münster.

    Für ihren finalen Lauf im Jahr 2016 wählten die Mitglieder des Run4fun Greven den Silvesterlauf in Münster aus.

  • Laufsport: 7. Volksbank-Laufcup-Serie

    Di., 16.08.2016

    Run4fun läuft in Ostbevern

    Das Run4fun-Team, das am Bever-Lauf teilgenommen hat.

    Am vergangenen Wochenende fand der Bever Lauf in Ostbevern statt. Dies war der erste Lauf der Volksbank-Warendorf Cup-Laufserie. Dieser Cup besteht aus vier Läufen in der Region Warendorf. Die Krönung ist die große Siegerehrung für sämtliche Cup-Läufer im feierlichen Rahmen.

  • Laufsport: Vereinsjubiläum

    Mi., 21.10.2015

    Run4Fun Greven feiert zehnjähriges Jubiläum

    Mit zehn Jahren trägt man in der Regel noch kleine Schühchen. Der Run4Fun Greven hingegen feiert diesen Tag auf großem Fuß. Der Verein ist seit 2005 stetig gewachsen und freut sich heute über 130 Mitglieder, die der Gemeinschaft die Treue halten. Der Vorsitzende Michael Komischke spricht über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

  • Run4Fun beim Beverlauf

    Mo., 10.08.2015

    Erste Punkte für die Cup-Wertung

    Zufrieden mit ihren Zeiten zeigten sich am vergangenen Samstag die Läufer von Run4fun Greven, die beim Beverlauf in Ostbevern an den Start gingen. Dies war der erste Lauf der aus vier Wettbewerben in der Region Warendorf bestehenden Volksbank-Cup-Laufserie, an deren Ende wieder die feierliche Siegerehrung für sämtliche Cup-Läufer steht.