Saisonabschluss



Alles zum Schlagwort "Saisonabschluss"


  • Saisonabschluss in London

    Mo., 19.10.2020

    Tennisstar Zverev plant fest mit Start bei ATP Finals

    Alexander Zverev denkt derzeit nicht über eine Absage seiner Teilnahme bei den ATP Finals nach.

    Köln (dpa) - Der beste deutsche Tennisspieler Alexander Zverev hat einen Start bei den ATP Finals Mitte November in London fest vor. «Ich glaube, das ist der letzte Ort, wo man corona-anfällig ist», sagte der Hamburger nach seinem Turniersieg in Köln.

  • Langstreckenrennen

    So., 18.10.2020

    Deutschland-Achter gewinnt auf Nord-Ostsee-Kanal

    Der Deutschland-Achter hat mit zwei Siegen aus zwei Wettkämpfen einen erfolgreichen Saisonabschluss gefeiert.

    Rendsburg (dpa) - Zwei Wettkämpfe, zwei Siege - der Deutschland-Achter hat einen erfolgreichen Saisonabschluss gefeiert. Eine Woche nach dem EM-Triumph von Posen gewann das Paradeboot des Deutschen Ruderverbandes (DRV) auch den SH Netz Cup auf dem Nord-Ostsee-Kanal.

  • Rennen auf Nord-Ostsee-Kanal

    Fr., 16.10.2020

    Zum Saisonabschluss: Ruder-Achter startet in Rendsburg

    Der Deutschland-Ruder-Achter tritt auf dem Nord-Ostsee-Kanal gegen das Team aus Polen und den deutschen U23-Achter an.

    Rendsburg (dpa) - Monatelang musste sich die Crew aus dem Deutschland-Achter mit Training begnügen, nun gibt es gleich zwei Wettkämpfe in einer Woche.

  • Saisonabschluss im Bergfreibad

    Sa., 03.10.2020

    Eintrittssystem bleibt auch 2021

    Zum Saisonabschluss setzten die Stadtwerke das frischsanierte Bergfreibad mit bunten Leuchten noch einmal richtig in Szene. Die erste Saison verlief – trotz Corona – zufriedenstellen.

    Der Sommer ist vorbei und auch im Freibad sind die Schwimmmeister nun damit beschäftigt, die Anlage winterfest zu machen. Hinter ihnen liegt eine anstrengende Saison, die aber, das betont Stadtwerke-Chef Robert Ohlemüller, insgesamt gut gelaufen sei.

  • Im Stadtpark

    Mi., 30.09.2020

    Minigolf-Saison endet am Sonntag

    Am Sonntag ist Saisonabschluss auf der Minigolfanlage Ochtrup.

    Saisonabschluss auf der Minigolfanlage im Stadtpark Ochtrup: Am Sonntag ist letzte Gelegenheit für eine Runde in diesem Jahr.

  • Saisonabschluss der Brieftauben

    Mi., 30.09.2020

    Finale bietet viel Spannung

    Die Brieftaubensaison ist beendet. Die Tauben von Kleine Wächter sicherten sich den zweiten Platz.

    Die Brieftaubensaison ist beendet und bot zum Finale noch einmal viel Spannung. Die Füchtorfer Familie Kleine Wächter belegte am Ende einen hervorragenden zweiten Platz in der Meisterschaft.

  • DLRG zieht Bilanz und ehrt das Schwimmmeisterteam für sein Engagement

    Fr., 18.09.2020

    Eine Saison voller Herausforderungen

    Ehrennadeln der DLRG bekamen (vorne, v.l.) Reinhold Jäger, Stefanie Scheffler und Andreas Hermersdorfer vom DLRG-Vorsitzenden Franz-Josef Kretzer (hinten, l.) im Beisein vom Geschäftsführer der Bädergesellschaft, Marc-André Spliethoff, und Bürgermeister Wolfgang Pieper verliehen.

    Beim Saisonabschluss der Wachgänger der DLRG blickten die Beteiligten nicht nur auf eine alles andere als normale Schwimmbadsaison zurück, sondern ehrten auch das Schwimmbadteam für sein Engagement.

  • Tennis: Saisonabschluss

    Di., 15.09.2020

    Tennis-Boom bei Ems Westbevern

    Beim Saisonabschlusstag des SV Ems wurden auch die Vereinsmeister ermittelt und geehrt.

    An seinem Saisonabschlusstag bot der SV Ems Westbevern den Besuchern in jedem Alter ein Programm. Die Höhepunkte waren die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften. Trotz der Pandemie erlebte der SV Ems in diesem Sommer einen Tennis-Boom.

  • TC Drensteinfurt feiert sensationellen Saisonabschluss

    Di., 01.09.2020

    Vier Mal ungeschlagen auf Rang eins

    Trotz Corona verbuchten die Aktiven des TCD eine überaus erfolgreiche Saison. Vor allem die Senioren-Teams bewiesen Nerven- und Spielstärke. Gleich vier Mal hieß es am Ende „Platz eins und Aufstieg“.

    Trotz Corona hatten sich sieben Tennis-Teams dazu entscheiden, an den Meisterschaften teilzunehmen. Und nie gab es eine erfolgreichere Saison für den TCD: Vier Mannschaften stehen am Ende der Saison ungeschlagen auf Platz eins der jeweiligen Tabelle.

  • PGA Tour

    Mo., 31.08.2020

    Golfstar Woods verpasst Millionen-Show - Rahm siegt

    Tiger Woods hat nun erstmal eine Turnierpause.

    Olympia Fields (dpa) - Golf-Superstar Tiger Woods hat den millionenschweren Saisonabschluss der PGA Tour verpasst.