Saisonabschluss



Alles zum Schlagwort "Saisonabschluss"


  • Nordwestfälische Kurzbahnmeisterschaften

    Di., 10.12.2019

    13 Medaillen und zwei Titel für den SV Epe

    Die siegreiche Eper Staffel mit (v.l.) Nico Amshoff, Laura Heuer, Christoph Nappers und Natalie Nappers

    Zum Saisonabschluss starteten elf Aktive des Schwimmvereins Epe bei den nordwestfälischen Kurzbahnmeisterschaften in Gelsenkirchen. Die Konkurrenz war groß: 2064 Einzel- und 84 Staffelstarts standen für 468 Teilnehmer aus 33 Vereinen auf dem Programm.

  • NFL

    Di., 03.12.2019

    Carolina Panthers trennen sich von Trainer Rivera

    Ist nicht mehr Trainer der Carolina Panthers: Ron Rivera.

    Charlotte (dpa) - Vier Spiele vor dem Saisonabschluss haben sich die Carolina Panthers in der National Football League von Trainer Ron Rivera getrennt, teilte das Team mit.

  • Saisonabschluss in Fuji

    Do., 21.11.2019

    Mehr als nur Show: DTM und Super GT messen sich in Japan

    Ist in seinem Audi auch in Japan am Start: DTM-Champion René Rast.

    Fuji (dpa) – Am kommenden Wochenende tragen das Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) und die japanische Super GT zwei Rennen auf dem Fuji Speedway aus.

  • Saisonabschluss in London

    So., 10.11.2019

    Von Nadal bis Zverev: Die acht Teilnehmer der ATP Finals

    Titelverteidiger bei den ATP Finals in London: Alexander Zverev.

    Die besten acht Tennisprofis der Saison kämpfen in London um den letzten großen Einzel-Titel des Jahres. Mit dabei sind der Rekordsieger Roger Federer, die angeschlagene Nummer eins der Welt, drei Debütanten und der deutsche Titelverteidiger.

  • Saisonabschluss

    Sa., 09.11.2019

    Doppel Krawietz/Mies mit Videostudium vor ATP Finals

    Haben sich für das Saisonabschluss-Turnier der besten acht Teams des Jahres qualifiziert: Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies.

    Als erstes deutsches Doppel seit 1937 hatten sie im Juni die French Open gewonnen. Als erstes deutsches Doppel haben sie sich für die ATP Finals qualifiziert. Zur Vorbereitung auf die Atmosphäre in der Halle nutzten Kevin Krawietz und Andreas Mies auch ungewohnte Methoden.

  • Boule

    Di., 29.10.2019

    Hunsteger und Bhuiyan Vereinsmeister bei Klack`09

    Die Vereinsmeister 2019: Christa Hunsteger und Safayad Bhuiyan

    43. Teilnehmer fanden sich zum elften Green-Kappes-Cup ein. Klack `09 ermittelte zum Saisonabschluss seine Vereinsmeister.

  • Saisonabschluss

    Mi., 23.10.2019

    Hoch zu Ross zum Saisonabschluss

    Zum Vorritt traf sich die Fuchsmajorin Beate Krämer (3.v.l.) am vergangenen Wochenende mit einigen, ortskundigen, Aktiven um eine geeignete Strecke zu finden.

    Beim Ostbeverner Reitverein steht das große Saisonfinale an. Am Wochenende wird nicht nur das Ende der grünen Saison eingeleitet, es werden auch neue Fuchsmajore gesucht. Nach einem Ausritt der bis nach Schwege führen wird, wird am Nachmittag unter anderem die Nachfolge für die amtierende Majorin geklärt.

  • Saisonabschluss in China

    Sa., 19.10.2019

    Schweizer Tennisspielerin Bencic komplettiert WTA Finals

    Die Schweizerin Belinda Bencic hat sich erstmals für die WTA Finals der besten acht Tennisspielerinnen qualifiziert.

    Moskau (dpa) - Die Schweizerin Belinda Bencic hat sich erstmals für die WTA Finals der besten acht Tennisspielerinnen qualifiziert.

  • Tennis: TC RW Greven

    Di., 15.10.2019

    Große Spannung zum Saisonabschluss

    Zum Abschluss der Saison trafen sich die Tennisspieler des TC RW Greven noch einmal zu einem Doppelturnier auf der Anlage.

    Zum Abschluss der Saison boten die Tennisspieler des TC RW Greven noch einmal viele tolle Ballwechsel.

  • Golf: Saisonabschluss beim GC Münsterland

    Mi., 09.10.2019

    GC Münsterland: Großes Interesse am Matchplay-Format

    Beim GC Münsterland stand jetzt das Saison-Abschlussturnier auf dem Programm. Unter anderem wurden die „Sieger-Besieger“ ermittelt.

    Reichlich Silber wurde jetzt beim GC Münsterland vergeben. Beim Saisonabschluss-Turnier der Bagno-Golfer gab es jede Menge Preise zu gewinnen – unter anderem für die Besten der Besten.