Saisonabschluss



Alles zum Schlagwort "Saisonabschluss"


  • Golf: Saisonabschluss

    Di., 06.08.2019

    GC Wilkinghege siegt und rettet den Nachbarn vom GC Tinnen

    Tim Streitbürger vom GC Wilkinghege beendete die Saison mit einer Vorzeige-Runde. 

    Es ist nur ein Abschied auf Zeit, in der nächsten Saison treffen sich die Spieler der beiden münsterischen Golfclubs aus Wilkinghege und Tinnen wieder. Aber das hätte auch danebengehen können. Das Team des GC Tinnen konnte dem Abstieg nur mit Unterstützung des Nachbarn entgehen.

  • Schießsport: Verbandsliga

    So., 07.07.2019

    SSF-Schützen verpassen das Finale

    Jan Keller gewann all seine fünf Kämpfe

    Zum Saisonabschluss kassierten die Aktiven der SSF Greven eine Niederlage und verpassten damit den Einzug ins Finale.

  • Tennis

    Di., 02.07.2019

    Kantersieg zum Saisonabschluss für GW Alberslohs Damen 60

    Freuen sich über Platz zwei in der Westfalenliga: Die Damen 60 von GW Albersloh. Zum Abschluss siegten sie haushoch mit 6:0.

    So kann man eine Saison natürlich auch mal beenden. Die Damen 60 der DJK GW Albersloh siegten am letzten Spieltag der Saison mit 6:0 gegen den TC Herford. Platz zwei der Abschlusstabelle war damit gesichert.

  • Sommerfest zum Saisonabschluss

    Fr., 14.06.2019

    Sommerfest mit Zelt-Übernachtung

    Auf der Anlage des SC Sprakel wird der Saisonabschluss mit einem Sommerfest gefeiert.

    Am 22. Juni (Samstag) gibt es ab 15 Uhr einen gemeinsamen Saisonabschluss aller Junioren-Fußballmannschaften auf dem Sportgelände des SC Sprakel.

  • Fußball: Limburg Cup

    Mo., 10.06.2019

    Internationale Bildungsreise: Sendenhorster B-Jugend in Holland

    Die B-Jugend der SG Sendenhorst mit ihren Betreuern Michael Kotzur und Janik Bruland beim Limburg-Cup.

    Noch vor dem Saisonabschluss in zwei Wochen gegen den SV Rinkerode stand für die B-Junioren der SG Sendenhorst ein großes Highlight auf dem Programm. Die Mannschaft von Michael Kotzur und Janik Bruland startete am Pfingstwochenende beim North-Limburg-Cup in den Niederlanden und begab sich dort auf internationales Terrain.

  • EM-Qualifikation

    So., 02.06.2019

    Löw-Vorgabe für Sorg: Zehn-Tage-Chef erst mal auf Radtour

    Übernimmt für zwei Spiele den Chefsessel von Joachim Löw: Marcus Sorg.

    Bundestrainer Löw ist im Krankenstand. Sein Assistent Sorg übernimmt den ungewohnten, vielfältigen Chef-Job. Er muss zum Saisonabschluss die Nationalspieler nochmals in Form bringen. Die besondere Herausforderung beginnt Sorg mit einer Rundfahrt durch die Natur.

  • EM-Qualifikation

    So., 02.06.2019

    DFB-Team trifft sich ohne Löw - Klarer Auftrag: Zwei Siege

    Marcus Sorg (l) rückt für zwei Spiele für den fehlenden Joachim Löw in die Chefrolle beim DFB-Team.

    Bundestrainer Löw ist im Krankenstand, sein Assistent Sorg muss vor Saisonabschluss die deutschen Stars noch einmal in eine Topverfassung bringen. Denn gegen die Außenseiter Weißrussland und Estland soll der Aufwärtstrend beim DFB-Team mit zwei Siegen unterstrichen werden.

  • Fußball: SC Falke Saerbeck

    Fr., 31.05.2019

    Erfolgreicher Saisonabschluss

    Die E1 des SC Falke spielt seit sechs Jahren erfolgreich zusammen.

    Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierten die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 26.05.2019

    Munterer Saisonabschluss: Sieben Tore zwischen RW Ahlen und TuS Ennepetal

    Alt und Jung vereint: Mehmet Kara und Cihan Yilmaz (Mitte) beglückwünschen Sebastian Mai. Während die beiden Routiniers den Verein in diesem Sommer verlassen, ist Mai eine der Kräfte für die Zukunft.

    Es ging um nichts mehr. Entsprechend locker ließen es RW Ahlen und der TuS Ennepetal im letzten Spiel der Saison angehen. Das mündete in sieben Tore. Eines davon war ein besonderes.

  • Fußball

    So., 19.05.2019

    Bielefeld klettert auf Rang sieben: 1:0 über Holstein Kiel

    Bielefelds Jonathan Clauss (r) setzt sich durch gegen Atakan Karazor (l) aus Kiel.

    Bielefeld (dpa) - Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat einen erfolgreichen Saisonabschluss gefeiert. Beim 1:0 (0:0) über Holstein Kiel gelang dem Team von Trainer Uwe Neuhaus der dritte Sieg in Serie. Dank des Treffers von Jonathan Clauss (72. Minute) vor 22 867 Zuschauern in der Schüco-Arena verbesserten sich die Ostwestfalen auf Tabellenplatz sieben und schlossen die Rückrunde als zweitbestes Team ab. Die punktgleichen Kieler, die zwischenzeitlich sogar um den Aufstieg mitgespielt hatten, müssen sich am Ende der Spielzeit mit Rang sechs begnügen.