Saisonauftakt



Alles zum Schlagwort "Saisonauftakt"


  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto unterstützt USC Münster

    Do., 15.10.2020

    Ein Gewinn für alle

    WestLotto unterstützt USC Münster: Ein Gewinn für alle

    Saisonauftakt für die Spielerinnen des USC Münster: Am kommenden Sonntag empfängt die Bundesliga-Volleyballerinnen die Mannschaft von Vilsbiburg aus Bayern in eigener Halle. Die ersten beiden Begegnungen endeten mit einem 3:2 Sieg gegen Wiesbaden und einer Niederlage in Schwerin. Jetzt soll der zweite Heimsieg eingefahren werden.

  • Wintersport

    Do., 15.10.2020

    Saisonauftakt in Sölden: Ski-Weltcup voller Ungewissheiten

    Verpasst den Saisonauftakt in Sölden: Ski-Star Mikaela Shiffrin.

    Dass in Sölden die Weltcup-Saison beginnt, könnte eine der wenigen Konstanten in diesem Winter bleiben. Wegen Corona steht der Ski-Zirkus vor ganz neuen Herausforderungen. Auch sportlich sind kaum sichere Prognosen zu treffen. Im deutschen Team ist einer gefordert.

  • Landesliga: Ladberger zu Gast bei Aufsteiger HCI

    Do., 08.10.2020

    TSV setzt auf größere Konstanz

    Robin Dellbrügge gastiert mit dem TSV in Ibbenbüren

    Nach dem verpatzten Saisonauftakt hoffen die Landesliga-Handballer des TSV Ladbergen am Samstag nun auf den ersten Sieg. Die Aufgabe bei Aufsteiger HC Ibbenbüren ist aber nicht ohne.

  • Bezirksliga: Falkes Heimdebüt

    Do., 08.10.2020

    Wels will eine harte Nuss knacken

    Reicht es für die Falken zu einem Heimsieg?

    Nach der Niederlage zum Saisonauftakt hoffen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck diesmal auf ein Erfolgserlebnis. Es geht gegen Eintracht Mettingen.

  • Kreisliga: Saisonauftakt in Nottuln

    Do., 08.10.2020

    Mit einer starken Defensive zum Auswärtssieg?

    Die Handballfreunde gastieren in Nottuln und wollen einen Auswärtssieg bejubeln.

    Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven starten in die Saison. Es geht zum SV Nottuln.

  • HBL

    Mo., 05.10.2020

    Geglückter Handball-Saisonstart befeuert Zuversicht

    HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann.

    Das Konzept der Handball-Bundesliga geht zum Saisonauftakt auf. Die Vereine hoffen auch aus wirtschaftlicher Sicht auf eine baldige Steigerung der erlaubten Zuschauerzahlen.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 05.10.2020

    Vorwärts Gronau liefert einen Krimi zum Saisonauftakt

    Jan Stienemann bescherte den Vorwärtslern 38 Sekunden vor Schluss den erlösenden Treffer zum 24:22-Sieg.

    Was kann einen Tatort-Krimi am Sonntagabend toppen? Die Antwort darauf gaben Stunden zuvor die Handball-Herren von Vorwärts Gronau, deren erstes Meisterschaftsspiel gegen den Landesliga-Rivalen SuS Neuenkirchen an Theatralik, Kampfgeist und Spannung nichts zu wünschen übrig ließ.

  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 04.10.2020

    Zu viel Nervosität: Eintracht Dolberg unterliegt Hammer SC deutlich

    Ann-Kathrin Kaplan (Mitte) und ihre Mitspielerinnen hatten gegen Hamm einen schweren Stand.

    Der Hammer SC hat Eintracht Dolbergs Handballerinnen zum Saisonauftakt eine herbe Abreibung verpasst. Die Mannschaft von Marco Tittmann kam erst nach der Pause auf Touren. Da war es allerdings schon zu spät.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 04.10.2020

    Zehn Minuten fehlen Everswinkel zum guten Auftakt

    Handball: Frauen-Oberliga: Zehn Minuten fehlen Everswinkel zum guten Auftakt

    Die Oberliga-Handballerinnen des SC DJK Everswinkel waren lange dran, am Ende reichte es zum Saisonauftakt allerdings nicht, um etwas Zählbares mit ins Vitusdorf zu nehmen. Beim TVE Netphen verloren die Everswinkelerinnen mit 20:25.

  • Handball: Damen-Verbandsliga

    So., 04.10.2020

    Gelungener Saisonauftakt: Ahlener SG besiegt DJK Coesfeld

    Merle Klement (rechts) legte sich gegen Coesfeld richtig ins Zeug und steuerte sechs Treffer zum Heimsieg bei.

    Einen Einstand nach Maß erwischten die Handballerinnen der Ahlener SG in der Verbandsliga. Die DJK Coesfeld beherrschten sie eine Zeit lang nach Belieben. Dann jedoch passierte etwas, das sie fast noch den Sieg gekostet hätte.