Saisonendspurt



Alles zum Schlagwort "Saisonendspurt"


  • Bayern München

    Di., 18.02.2020

    Niklas Süle: EM als Riesenziel - Rückkehr im Saisonendspurt?

    Will beim Saisonendspurt für die Bayern wieder eine Alternative sein: Niklas Süle.

    München (dpa) - Nationalspieler Niklas Süle schreibt seine Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft noch lange nicht ab.

  • Partycrasher

    So., 12.05.2019

    Ernüchternder Abschied für Hoffenheim-Trainer Nagelsmann

    Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hatte sich einen besseren Abschied gewünscht.

    Der TSG 1899 Hoffenheim gerät im Saisonendspurt aus der Erfolgspur. Für den scheidenden Trainer Nagelsmann ist das vor dem letzten Spiel in Mainz ganz besonders bitter. Auch Bremen klammert sich im Kampf um die Europa-League-Plätze an die allerletzten Hoffnungen.

  • Premier League

    Fr., 03.05.2019

    Saison-Aus für Liverpools Keita

    Liverpool-Coach Jürgen Klopp tröstet Naby Keita (r) nach dessen Verletzung gegen den FC Barcelona.

    Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp muss im Saisonendspurt auf den früheren Leipziger Naby Keita verzichten.

  • Saison-Aus

    So., 28.04.2019

    Fürther Mittelfeldspieler Ernst erleidet Mittelfußbruch

    Fällt mit einem Mittelfußbruch für Greuther Fürth aus: Sebastian Ernst.

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth muss im Saisonendspurt auf Mittelfeldspieler Sebastian Ernst verzichten. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist mitteilte, erlitt der 24-Jährige beim 1:2 (1:2) beim 1. FC Magdeburg einen Mittelfußbruch.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 26.04.2019

    Eintracht Dolberg hat schlechte Erinnerungen an SV Westerholt

    Pascal Weghake

    „Mindestens zwei der letzten drei Spiele sollten wir gewinnen“, betont Andreas Schwartz, Trainer der Dolberger Landesliga-Handballer. Erster Gegner im Saisonendspurt ist der SV Westerholt. An den gibt es jedoch unangenehme Erinnerungen.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 25.04.2019

    Glück auf die Sprünge helfen

    Max Altenburger will mit seinem Team richtig aufdrehen. Allerdings droht gegen den Gast aus Kattenvenne auch eine empfindliche Bauchlandung.

    Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven befinden sich im Saisonendspurt und beenden am Wochenende ihre kurze Osterpause. Gegen den TV Kattvenne wollen die Hausherren noch einmal zwei Punkte holen und eine Glanzleistung zeigen. Die wird auch nötig sein, um die Reserve des TVK in der eigenen Halle in die Knie zu zwingen. Trainer Martin Halfmann fehlt bei dieser Partie.

  • Rückpass: Lautsprecher haben ausgedient

    Mo., 08.04.2019

    Kleine Brötchen

    Der Saisonendspurt verspricht bei den Fußballern jede Menge Spannung. Die Fußballer reagieren in unterschiedlicher Form darauf.

  • Endspurt Meisterschaft

    Mo., 08.04.2019

    Das Restprogramm von FC Bayern und BVB

    Endspurt Meisterschaft: Das Restprogramm von FC Bayern und BVB

    München (dpa) - Der FC Bayern München geht als Tabellenführer mit einem Vorsprung von einem Punkt und 15 Toren auf Borussia Dortmund in den Saisonendspurt der Fußball-Bundesliga.

  • Bundesligaspiel vom Freitag

    Sa., 06.04.2019

    Mainz feiert «schönes Fußballfest» - Manager Schröder bleibt

    Die Mainzer siegen im Freitagsspiel mit 5:0 über den SC Freiburg.

    Mainz 05 hat nach dem 5:0-Erfolg gegen den SC Freiburg die Sorgen um einen Bundesliga-Abstieg so gut wie abgehakt. Dennoch wollen die Rheinhessen im Saisonendspurt weiter Gas geben und sich als nächstes Tabellenführer Borussia Dortmund entgegen stemmen.

  • Abwehrspieler

    Do., 04.04.2019

    Frankfurter Tawatha am Sprunggelenk operiert

    Kam in dieser Saison nur zu jeweils drei Einsätzen in Bundesliga und Europa League: Taleb Tawatha.

    Frankfurt/Main (dpa) - Taleb Tawatha steht dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Saisonendspurt nicht zur Verfügung.