Saisoneröffnungsfeier



Alles zum Schlagwort "Saisoneröffnungsfeier"


  • Fußball

    Sa., 03.08.2019

    Paderborn verliert bei Saisoneröffnungsfeier gegen Lazio Rom

    Paderborn (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat ein Testspiel gegen den italienischen Pokalsieger Lazio Rom mit 2:4 (0:3) verloren. Bei ihrer Saisoneröffnungsfeier in der Benteler-Arena lagen die Paderborner am Samstag schon zur Pause durch Treffer von Felipe Caicedo (19.), Danilo Cataldi (33.) und ein Eigentor von Laurent Jans (42.) mit 0:3 zurück. Christopher Antwi-Adjei (67.) und Cauly Oliveira Souza (88.) brachten die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart zwar noch einmal auf 2:3 heran. Doch nur eine Minute später machte Senad Lulic für die Römer alles klar (89.).

  • Bei Saisoneröffnungsfeier

    Sa., 03.08.2019

    SC Paderborn verliert gegen Lazio Rom

    Der SC Paderborn musste sich bei der Saisoneröffnungsfeier in der Benteler-Arena Lazio Rom mit 2:4 geschlagen geben.

    Paderborn (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat ein Testspiel gegen den italienischen Pokalsieger Lazio Rom mit 2:4 (0:3) verloren.

  • Fußball

    Di., 02.07.2019

    Saisoneröffnungsfeier: SC Paderborn spielt gegen Lazio Rom

    Die Fans des SC Paderborn können sich zur Saisoneröffnung auf den italienischen Pokalsieger Lazio Rom freuen.

    Paderborn (dpa/lnw) - Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat für seine Saisoneröffnungsfeier einen prominenten Testspiel-Gegner verpflichtet. Der SCP wird am Samstag, 3. August, gegen den italienischen Pokalsieger Lazio Rom spielen. Der Anpfiff in der Benteler-Arena ist für 16.00 Uhr geplant.

  • Fußball - 3. Liga: Fußball: VfL Osnabrück bietet abwechslungsreiches Wochenende

    Fr., 20.07.2018

    Generalprobe und Saisoneröffnung

    Neuzugang Ulrich Taffertshofer dürfte auf Anhieb den Sprung in die erste Elf des VfL geschafft haben.

    Samstag Generalprobe, Sonntag Saisoneröffnungsfeier mit reichlich Programm. Dem VfL Osnabrück und dessen Fans steht rund um die Bremer Brücke ein interessantes Wochenende bevor. Am Samstag empfängt der VfL den belgischen Zweitligisten Royale Union St. Gilloise Brussels. .

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 17.07.2018

    Sportfreunde Lotte: Freier Eintritt zum Saisoneröffnungsfest

    Attraktiver Gegner, kostenloser Eintritt: Wenn die Sportfreunde Lotte am Freitag ab 16 Uhr zur Saisoneröffnungsfeier Heracles Almelo empfangen, ist der Eintritt frei. Rund um das Spiel gegen den Klub aus der Ehrendivision finden ab 13 Uhr im Frimo-Stadion zahlreiche Aktionen statt.

  • Saisoneröffnungsfeier

    So., 06.08.2017

    Benefizspiel für Nachbarn: Eintracht Frankfurt schlägt FSV

    Unter dem Motto „Wir sind alle Frankfurter Jungs“ eröffnet der Bundesligist Eintracht Frankfurt die Saison 2017/18.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat ein Benefizspiel gegen seinen insolventen Lokalrivalen FSV Frankfurt mit 5:2 (2:0) gewonnen.

  • Schlüsselspieler bleibt

    So., 06.08.2017

    ERC Ingolstadt verlängert mit Stürmer Taticek

    Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag von Stürmer Petr Taticek (r.) vorzeitig um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

    Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag von Stürmer Petr Taticek vorzeitig um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

  • Fußball

    So., 14.08.2016

    Aufsteiger Leipzig bleibt in Vorbereitung ungeschlagen

    Marcel Halstenberg (l) erzielte beim 1:1 gegen Real Betis Sevilla das Tor für Leipzig.

    Leipzig (dpa) - Aufsteiger RB Leipzig ist auch in seinem achten Testspiel der Saisonvorbereitung ungeschlagen geblieben. Bei der Generalprobe vor dem Start der Fußball-Bundesliga trennte sich die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl vom spanischen Erstligisten Real Betis Sevilla 1:1 (0:0).

  • Fußball

    So., 14.08.2016

    Russ' erster Auftritt nach Krebs-OP: Comeback im Januar?

    Marco Russ (M) gab fleißig Autogramme.

    Marco Russ geht es wieder besser. Bei dem Verteidiger von Eintracht Frankfurt war im Mai eine Krebserkrankung festgestellt worden. Aber nach Operation und Chemo nahm er überraschend an der Saisoneröffnungsfeier des Bundesliga-Clubs teil.

  • Eishockey

    Sa., 08.08.2015

    Vizemeister Ingolstadt bindet Torjäger Buck bis 2020

    Brandon Buck hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert.

    Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Stürmer Brandon Buck bis 2020 verlängert. Das gab der Eishockey-Vizemeister bei seiner Saisoneröffnungsfeier bekannt.